Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kanalisationseingang Quesh

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
05.04.2013 , 05:37 AM | #11
Quote: Originally Posted by Dodante View Post
Das habe ich schon, in allen Varianten.... Auch nochmal raus- und wieder reingelaufen und den ganzen Kram.

achtung im spoiler ist die lösung
Spoiler
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

LaifStail's Avatar

LaifStail
05.04.2013 , 05:40 AM | #12
Wenn man auf der Makrofernglas-Mission ist, sollte man dieses Makrofernglas auch benutzen. Dann findet man auch alleine die Lösung.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Cybirio's Avatar

Cybirio
05.18.2013 , 01:55 AM | #13
Also ich bin bis zum ersten Tor gekommen hinter dem die Torsteuerung zu sehen ist. Aber jetzt steck ich fest, ähnlich wie auf Coruscant dachte ich das wohl irgendwo noch ein Kasten auf meiner Seite versteckt sein könnte, aber ich hab mit dem Fernglas Decke Wände und Boden abgesucht und außer der stinkenden Frucht nichts gefunden.

Kann mir da mal jemand weiter helfen?

Cybirio's Avatar

Cybirio
05.18.2013 , 02:00 AM | #14
lach......

ok vergesst es :-) Habs raus bekommen ! Geil!

chisti's Avatar

chisti
05.30.2013 , 09:12 AM | #15
Wie kommt man durch das vermalmedeite Kraftfeld?? Die beiden Verkleidungen hab ich schon abgelöst, aber es nutzt nix.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
05.30.2013 , 12:31 PM | #16
Meinst da, wo die Blitze kommen?

Spoiler

Hoffe, das war gemeint, ist schon so lange her. ^^

chisti's Avatar

chisti
05.30.2013 , 01:00 PM | #17
Genau die hab ich gemeint, danke.

SplaschBlob's Avatar

SplaschBlob
08.16.2013 , 06:34 AM | #18
Servus,

also ich stecke in der Quest fest. Am zweiten Tor, wo man die Stinkefrucht auf die Steuerung werfen muss. Beim ersten Tor hatt es prima funkioniert, die Frucht auf die Schaltung geworfen und der Creep hatt sie zerstört aber beim zweiten Tor lässt sich die Steuerung garnicht anklicken. Im Inventar habe ich jetzt 3 Stinkfrüchte. Geht das zweite Tor anderst zu öffnen oder habe ich was übersehen? Ich habe mich auch schon ein und wieder ausgelogt und bin aus der Phase raus und wieder rein aber das ändert nichts -.-

gruß

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.16.2013 , 07:31 AM | #19
Quote: Originally Posted by SplaschBlob View Post
Servus,

also ich stecke in der Quest fest. Am zweiten Tor, wo man die Stinkefrucht auf die Steuerung werfen muss. Beim ersten Tor hatt es prima funkioniert, die Frucht auf die Schaltung geworfen und der Creep hatt sie zerstört aber beim zweiten Tor lässt sich die Steuerung garnicht anklicken. Im Inventar habe ich jetzt 3 Stinkfrüchte. Geht das zweite Tor anderst zu öffnen oder habe ich was übersehen? Ich habe mich auch schon ein und wieder ausgelogt und bin aus der Phase raus und wieder rein aber das ändert nichts -.-

gruß
Hi SplaschBlob,

wenn du durch das Tor guckst, siehst du rechterhand hinten an der Wand, also etwas rechts vom Schalter nochmal so nen Knopf, der diesen Gasausstoß umleitet. Wenn du den betätigt hast, kann das Vieh weiter zum Futter.

Vaguesoul's Avatar

Vaguesoul
09.22.2013 , 01:48 AM | #20
also ich habe den zugang gefunden, aber für mich ist die phase nicht zugänglich^^
Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben!