Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Biochemie] Lila-Stuff = unmöglich zu bekommen (Medizinische Vorräte 3. Grades)?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Biochemie] Lila-Stuff = unmöglich zu bekommen (Medizinische Vorräte 3. Grades)?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.06.2013 , 12:51 PM | #11
Was mir heute aufgefallen ist, dass ich einen meiner Twinks mehrfach zum "Gefährtengeschenke" holen auf diplomatische Missionen geschickt habe, der aber mit medizinischen Vorräten wiederkam.

Mir war's wurst, weil ich den bloß für die Erfolge auf "Dunkel V" bringen will, aber bräuchte ich die Mats, würde es mich vermutlich ärgern ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
05.06.2013 , 01:15 PM | #12
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Was mir heute aufgefallen ist, dass ich einen meiner Twinks mehrfach zum "Gefährtengeschenke" holen auf diplomatische Missionen geschickt habe, der aber mit medizinischen Vorräten wiederkam.

Mir war's wurst, weil ich den bloß für die Erfolge auf "Dunkel V" bringen will, aber bräuchte ich die Mats, würde es mich vermutlich ärgern ...
Schonmal die anderen Missionen versucht? Vielleicht gibts einen Fehler in der Zuordnung der deutschen Übersetzung?
Hab selber keine Diplomatie aber wäre meine erste Vermutung^^
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.07.2013 , 11:48 AM | #13
Naja, wie gesagt, mir geht's ja bloß um die Ausrichtungspunkte für das Erfolgssystem.
Ich habe einen zu weichen Keks, darum fällt es mir ingame schwer, so viele 'böse' Antworten zu geben, um damit auf Dunkel V zu rushen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

dodnet's Avatar

dodnet
05.13.2013 , 04:46 AM | #14
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
Schonmal die anderen Missionen versucht? Vielleicht gibts einen Fehler in der Zuordnung der deutschen Übersetzung?
Hab selber keine Diplomatie aber wäre meine erste Vermutung^^
Also ich hab auch bei einem Diplomatie und mir ist noch nicht aufgefallen, dass die falsch zugeordnet wären. Wenn ich einen auf Gefährtengeschenke schicke, kommen auch Geschenke. Kommt aber vielleicht auf die Missionsstufe an, ich bin mit dem noch nicht so weit mit Diplomatie (3. oder 4. Grad oder so), nicht dass das erst in den höheren Stufen verkehrt ist.
Qurilia Scharfschützin