Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Togruta als spielbare Rasse

YannickF's Avatar

YannickF
04.27.2013 , 07:32 AM | #1
Nachdem ich gestern gelesen habe das geplant ist die Carta als spielbare Rasse zu machen. Wollte ich mal wissen warum man nicht die Togruta auch als spielbare Klasse machen würde? Ich bin schon seit ich Ahsoka Tano gesehen habe ein Fan dieser Rasse und finde es ehrlich gesagt ein wenig blöd das es die Rasse ausgenommen bei einzelnen Kwests beider Fraktionen nur als Gefährtin des Sith Inquisitors gibt. Ich fände es super wenn es in Zukunft auch die Togruta als spielbare Rasse gäbe!

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 07:37 AM | #2
Weil es bereits bei den Twi'lek zuviele Clippingfehler mit ihren "Tentakeln" gibt und die Togruta da ja iwie auch welche haben.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Uhach's Avatar

Uhach
04.27.2013 , 07:37 AM | #3
Quote: Originally Posted by YannickF View Post
Nachdem ich gestern gelesen habe das geplant ist die Carta als spielbare Rasse zu machen. Wollte ich mal wissen warum man nicht die Togruta auch als spielbare Klasse machen würde? Ich bin schon seit ich Ahsoka Tano gesehen habe ein Fan dieser Rasse und finde es ehrlich gesagt ein wenig blöd das es die Rasse ausgenommen bei einzelnen Kwests beider Fraktionen nur als Gefährtin des Sith Inquisitors gibt. Ich fände es super wenn es in Zukunft auch die Togruta als spielbare Rasse gäbe!
Dem kann ich nur zustimmen. Rassenvielfalt sollte ein Herausstellungsmerkmal gerade bei SW sein.

JuniorRanger's Avatar

JuniorRanger
04.27.2013 , 07:46 AM | #4
Auch voll dafür

cvampi's Avatar

cvampi
04.27.2013 , 07:57 AM | #5
Quote: Originally Posted by YannickF View Post
/sign
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Remoras's Avatar

Remoras
04.27.2013 , 08:23 AM | #6
togrutar 4tw

aber was spiel ich dann?

hm.....weiblicher jedi wächter

ich weiß auch schon nen namen^^
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Jademon's Avatar

Jademon
04.27.2013 , 08:39 AM | #7
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Weil es bereits bei den Twi'lek zuviele Clippingfehler mit ihren "Tentakeln
Twie'leks sind keine kraken, das was an ihren köpfen runterhängen sind Lekkus.

Hehler's Avatar

Hehler
04.27.2013 , 09:29 AM | #8
Binn auch dafür, hätte die auch sehr gerne als spielbare Rasse (die sind einfach schick)

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.27.2013 , 09:37 AM | #9
Ist es wirklich so wahnsinnig schwer, die Suchfunktion zu verwenden?

Ansonsten ist hier, wie in fast jedem anderen Thread zu dem Thema, zu sagen, dass alles möglich ist. BIoWare/€A werden nun erst einmal die Cathar in den Kartellmarkt stellen. Dann werden sie sich ansehen, ob sich eine neue spielbare Spezies verkauft und sich das Anbieten weiterer Rassen (wie z. B. Togruta oder Trandoshaner) aus finanzieller Sicht für sie lohnt.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.27.2013 , 10:15 AM | #10
Alles nicht Humanoide, besonders wenn man den Kopf betrachtet wird es wohl nie geben, weil es nicht bezahlbar zu implementieren ist.
The "Esh" Legacy - LVL 690