Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Old Republic-Insider - April 2013

First BioWare Post First BioWare Post

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.30.2013 , 02:50 AM | #31
Farben sind toll, endlich schwarzes Volleisen everywhere
Chatar mag ich jetzt persönlich als neue Rasse eher weniger, sehen i-wie langweilig aus. Außerdem wird die Flotte nach 2.1 dann von den Viechern übervölkert oO
Vayyn
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.30.2013 , 02:59 AM | #32
Quote: Originally Posted by BillyKidman View Post
Das mit der Farbanpassung find ich ne klasse Sache. Hatte ich schon häufiger gedacht, dass ich das gerne hätte. Spezies ändern müsste meinetwegen nich sein, allerdings wollt ich schon von Anfang an gern nen Rattataki Maro haben, so ist mir das jetzt nachträglich doch noch möglich.
Um die Spezies zu ändern, musst du aber deine Wunsch-Spezies für diese Klasse schon freigeschaltet haben, entweder durch freispielen, Credits oder Kartellmünzen.

Farbanpassung der Rüstungen finde ich auch toll. Sehr positiv isr dabei, dass es vorgegebene Farben gibt. Ich kenne das aus einem anderen Spiel, wo die Farben frei wählbar waren, da hatt man bei den grellen Farben, in denen manche rumliefen, regelrecht Augenkrebs bekommen.

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
04.30.2013 , 04:48 AM | #33
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Um die Spezies zu ändern, musst du aber deine Wunsch-Spezies für diese Klasse schon freigeschaltet haben, entweder durch freispielen, Credits oder Kartellmünzen.
Das sollte kein Problem sein, hab meinen Rattataki PowerTech jetzt schon auf 33

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.30.2013 , 06:43 AM | #34
Bei Gamona steht auch etwas dazu : http://swtor.gamona.de/

Man wird übrigens

- keine Rüstungen unterhalb von Stufe 15
- keine grünen Rüstungen

einfärben können, soweit ich das verstanden habe.

Das Einfärben beschränkt sich dabei wohl auf rot-orange umrandete Rüstungsteile.

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
04.30.2013 , 08:08 AM | #35
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Bei Gamona steht auch etwas dazu : http://swtor.gamona.de/

Man wird übrigens

- keine Rüstungen unterhalb von Stufe 15
- keine grünen Rüstungen

einfärben können, soweit ich das verstanden habe.

Das Einfärben beschränkt sich dabei wohl auf rot-orange umrandete Rüstungsteile.
Naja, später trägt man ja sowieso eigentlich nur aufrüstbare Rüstungen und da die "Farben anpassen" Funktion ja auch erhalten bleiben soll, passen sich die anderen Teile dann ja auch dem Bruststück an.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.30.2013 , 08:27 AM | #36
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
- keine grünen Rüstungen

Sch**** hab mich schon auf n giftgrünen mantel für meine heilerin gefreut.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.30.2013 , 09:31 AM | #37
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

KeksonatorLP's Avatar

KeksonatorLP
05.01.2013 , 02:18 AM | #38
alter ich freu mich schon auf den Speziesumwandler. Und heute ist der 1. Mai also hätte es doch rauskommen müssen

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
05.01.2013 , 02:38 AM | #39
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
mit grüner Rüsi is gemeint die Seltenheit also grüne Rüstungsteile kann man nicht färben aber ab Blaue Seltenheit schon! Außerdem kann man so wie ich informiert wurde( auf Gilden-Seite interessanter Beitrag) jedes Rüstungsteil einfärben und wenn man z.B nur den Brustschutz einfärbt dann kann man das wie jezt auch an die ganze Rüsi anpassen! Das wäre ziemlich nice zu dem neuen Soldaten Rüstungsset im Kartellmarkt die in lila oder grün einzufärben^^

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
05.01.2013 , 02:40 AM | #40
Quote: Originally Posted by KeksonatorLP View Post
alter ich freu mich schon auf den Speziesumwandler. Und heute ist der 1. Mai also hätte es doch rauskommen müssen
Ich Freu mich auch aber ich glaub so wie der im Video des gesagt hat das es Ende Mai schon werden kann mit dem neuen Anpassungs Update aber richtig cool hab eh fast nur Menschen^^