Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Old Republic-Insider - April 2013

First BioWare Post First BioWare Post

Dottore's Avatar

Dottore
04.27.2013 , 04:17 AM | #11
Nicht mal Videos schneiden können die...echt armselig.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.27.2013 , 04:22 AM | #12
Ich kann kein gut geschnittenes Video von einem schlecht geschnittenen Video unterscheiden - wo ist also das Problem ?

Zimren's Avatar

Zimren
04.27.2013 , 04:34 AM | #13
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Rüstungen umfärben klingt ganz nett. Mal sehen, wie das dann am Ende aussieht.
ich hab mich etwas schlau gemacht und die farbanpassung wird mit dem patch 2.1 stark erweitert. es wird unterschiedlicher farbstoff kaeuflich sein den man nach belieben in ruestungsteile stecken kann, genau wie jetzt modi. das alte farbsystem bleibt allerdings auch erhalten. ich muss sagen, i like!

quelle
http://dulfy.net/2013/04/26/swtor-ar...kiosk-details/

rassen und komplettes aussehen nachtraeglich aendern ist sicher nicht jedermans sein geschmack. ich finde es passt aber gut in das sw universum. wer es will, darf es so oft tun wie er mag

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.27.2013 , 05:23 AM | #14
Danke für den Link. Ich muss sagen, dass sich das zumindest schon mal gut liest. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es gut finde, dass Farben natürlich im Zusammenhang mit dem Kartellmarkt stehen werden, aber etwas anderes war auch nicht zu erwarten.

Von daher: ich bin wirklich gespannt, denn der April liegt ja bereits im Sterben.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.27.2013 , 05:44 AM | #15
Ich hoffe sie bauen genug Farben ein! So wie in GW2, da könnte ich Tage lang nur Farben sammeln

sendrant's Avatar

sendrant
04.27.2013 , 03:48 PM | #16
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
In den kommenden Monaten will BioWare ja verstärkt Komfortfunktionen ins Spiel reinbringen, vielleicht sind da auch Sprechblasen und sitzbare Stühle dabei. [...]
1 Sprechblase (einmal einsetzbar), 500 KM
1 x hinsetzen (wird dadurch verbraucht), 200 KM

Rassenwechsel gegen KM bin ich ja auch für. Freischaltung der Cathar dadurch akzeptiere ich zähneknirschend. Aber jede kleine Änderung gegen KM, also gegen hartes Bares, auch für Abonnenten?
Da halte ich es frei nach Goethes Götz: Sie können mich im Arsche lecken!

Vielleicht relativiert sich das ja noch etwas, wenn man die Preise sieht, aber nach Rüstungssets für 1440 KMen (Immerhin ca. 12 €), glaube ich nicht, dass Abonnenten mit ihren 500 Marken große Sprünge beim Schönheitschirurgen machen können...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
04.27.2013 , 05:18 PM | #17
Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Da halte ich es frei nach Goethes Götz: Sie können mich im Arsche lecken!
Oh.... welch freud dieses zu lesen. Ein Kundiger altem Schaffenswerk auf diesen ehrwürdigen Seiten! So komme ich nicht umhin mich voller Ehrfurcht zu verneigen und euch grössten Respekt ob eurem Intellekt zu zollen!^^

Und ich weiß... Interpunktation = mangelhaft, aber wer was dagegen zu sagen hat: siehe oben im Quote!!!

BtT... Ich finde das mal sehr Geil das BW sich so mit den Wünschen der Spieler auseinandersetzt auch wenn es auch länger dauert!
Die Cathar sollten von Anfang an wählbar sein, nur F2P sollten das weiterhin über KM bekommen. Was tatsächlich etwas sauer aufstösst sind die nachträglichen Änderungen.
Ich hätte es besser gefunden wenn man einmalig frei ausschließlich auf die Cathar und auch nur einmalig pro Server ändern dürfte. Alle anderen zusätzlichen Anderungen in bezug auf die Rassenwahl sollten gar nicht vorhanden oder sehr dolle tief in die Tasche gehen!

Ich kann vielleicht meine Frisur ändern, dicker oder dünner werden, mich zur Frau oder zum Mann umoperieren lassen, Narben weglasern etc... aber vom Mensch zum Hund, zum Fisch oder zum Vogel? Oder umgekehrt? Das ist doch etwas zu weit wech der Realität!

Alles in allem sollte es aber was kosten... bei F2P Münzen zur Berechtigung das für den Char tun zu dürfen und generell Credits, den Friseur bezahl ich ja auch im RL!^^

BtW wo bleiben die Gildenschiffe???

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
04.28.2013 , 12:58 AM | #18
Ich freue mich auf 2.1 und hoffe er erscheint bald. Die nachträgliche Änderng der Spezies finde ich super und hab schon fest vor das mein Scharfschütze zum Cathar wird.

Da ich nicht neu hochspielen will passt das perfekt. Das einzige was mich hindern könnte wären die kartellmünzen wenn es eine zu horende summe ist
55 Marodeur
55 Scharfschütze
55 Sith - Attentäter
T3-M4

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.28.2013 , 02:36 AM | #19
Ich erlaube mir einfach mal, mich auf die Informationen aus diesem Interview zu beziehen.

Demnach kostet das accountweite Freischalten der Cathar als spielbare Spezies 600 Kartellmünzen. Dazu wird das nachträgliche Ändern der Spezies eines Charakters für Abonnenten 800 Kartellmünzen kosten.

Solltest du also vorhaben, deinen Scharfschützen nachträglich zum Cathar zu machen, dann solltest du mit einer Gesamtausgabe von 1.400 Kartellmünzen rechnen.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Calhan's Avatar

Calhan
04.28.2013 , 02:59 AM | #20
Also, ich find das mit der Farbanpassung der Klamotten ja endlich mal ne gute Idee. Dann kann ich meinem Schmuggler endlich das komplette Set des instellaren Freibeuters anziehen, diese rote lange Unterhose geht ja gaaar nicht. Die wird definitiv umgefärbt.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !