Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Old Republic-Insider - April 2013

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.26.2013 , 01:37 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Seht euch das neueste Insider-Video an, um zu erfahren, welche neuen Kartellmarkt-Gegenstände es gibt und wie die in Kürze erscheinenden Anpassungsoptionen funktionieren.

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.26.2013 , 01:47 PM | #2
oh toll endlich kann man die Rüstungsfarben ändern!

Valixli's Avatar

Valixli
04.26.2013 , 09:49 PM | #3
Oh toll schon Ende April

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.27.2013 , 01:36 AM | #4
Was ich schön finde, ist der Umstand, dass mit diesem Kiosk Dinge in's Spiel kommen, die viele Spieler schon lange haben wollten (siehe Vorschlagsforum).

Wenn jetzt noch irgendwann Sprechblasen & Sitzmöglichkeiten sowie Minispiele implementiert würden ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.27.2013 , 02:06 AM | #5
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Was ich schön finde, ist der Umstand, dass mit diesem Kiosk Dinge in's Spiel kommen, die viele Spieler schon lange haben wollten (siehe Vorschlagsforum).

Wenn jetzt noch irgendwann Sprechblasen & Sitzmöglichkeiten sowie Minispiele implementiert würden ...
In den kommenden Monaten will BioWare ja verstärkt Komfortfunktionen ins Spiel reinbringen, vielleicht sind da auch Sprechblasen und sitzbare Stühle dabei. Zumindest dann, wenn sie die Probleme mit den beiden Features beheben können, z.B. die heftigen Performance-Einbrüche bei den Sprechblasen.

Ich persönlich könnte ja auf beides verzichten, aber ich weiß, dass einige das ganz dringend haben wollen.

Calhan's Avatar

Calhan
04.27.2013 , 03:30 AM | #6
Erst mal schauen, wieviel (Kartellmünzen) es kostet, irgendwas zu ändern/anzupassen.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Zimren's Avatar

Zimren
04.27.2013 , 03:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
oh toll endlich kann man die Rüstungsfarben ändern!
ich denke damit ist gemeint, man kann nun die brustfarbe auch aendern. oft ist es doch so, design ok, farbe unpassend. waere auf jedenfall ein super feature fuer fans von optischen anpassungen!

da die anpassungen bestimmt kartellmarkt basiert sind, gibts vlt. auch farben zu kaufen. mein tipp
topf schwarz = 2,5mio. credits im gtn

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.27.2013 , 04:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Erst mal schauen, wieviel (Kartellmünzen) es kostet, irgendwas zu ändern/anzupassen.
Aye, ich hoffe, dass wenigstens Abonnenten auch mit credits bezahlen können, wie es ja jetzt bereits zB bei den zusätzlichen Inventarplätzen usw der Fall ist! Zusätzliche Kartellmünzen zu erwerben kommt für mich persönlich nicht in Frage und würde mir auch sauer aufstoßen (13€-Joker und so). Cathar gegen Münzen akzeptiere ich zähneknirschend, aber die Anpassungen nicht! Andererseits: Was sollte ich dagegen unternehmen, wenn es so kommt (ich könnte mir vorstellen, dass man über den Kartellmarkt "Gutscheine" für Anpassungen erwerben kann/muss, die dann auch handelbar sind)?^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.27.2013 , 04:14 AM | #9
Ich bin gar kein Fan von solchen nachträglichen Änderungen. Dass man beim Kiosk seine Spezies ändern kann, stößt mir schon sauer auf. Ein Friseur allein hätte meiner Meinung nach total ausgereicht, aber okay - wenn die Mehrheit der Spieler das so will...

Rüstungen umfärben klingt ganz nett. Mal sehen, wie das dann am Ende aussieht.

Ich hoffe ja, dass man daran arbeitet, eine Funktion für das Auf- und Absetzen von Kapuzen einzufügen. Das würde ich wirklich begrüßen!
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.27.2013 , 04:16 AM | #10
Ich jedenfalls fände es toll, wenn ich als Gand herumlaufen könnte.