Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

die quest mit dem isotop5 droiden

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.26.2013 , 09:34 AM | #21
... aber das wäre ja irgendwie besonders pfiffig, bei SWtoR, wo gefühlte 75% des Reizvollen in der Story liegen, auf die Story zu pfeifen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.26.2013 , 09:35 AM | #22
Also die Storymissionen auf makeb sind wirklich einfach. Der Archon am schluss is bissi knackig aber auch zu schaffen. Wie will er dann 55er HCs schaffen? Die Gruppenhängematte verzeiht in den HCs keine leute die ihre Klasse nicht wirklich beherschen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
04.26.2013 , 09:39 AM | #23
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Also die Storymissionen auf makeb sind wirklich einfach. Der Archon am schluss is bissi knackig aber auch zu schaffen. Wie will er dann 55er HCs schaffen? Die Gruppenhängematte verzeiht in den HCs keine leute die ihre Klasse nicht wirklich beherschen.
Im Grunde stimm ich dir zu, wer die 1 Mann Quests nicht schafft, sollte sich besser nicht listen (Ich bin Selber beim Repdroiden 5 mal gestorben, bis ich kapiert hab, wie der funktioniert).
55er HCs sind (meiner Erfahrung nach) nur dann schwer/nicht zu schaffen, wenn dmg fehlt. Die Bosse gehen ja Gnadenlos enrage^^
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.26.2013 , 09:39 AM | #24
Die 55er HCs will er gar nicht schaffen, da er generell allein spielt. Ob das in einem MMORPG Sinn macht, ist eine andere Frage.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.26.2013 , 09:43 AM | #25
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Im Grunde stimm ich dir zu, wer die 1 Mann Quests nicht schafft, sollte sich besser nicht listen (Ich bin Selber beim Repdroiden 5 mal gestorben, bis ich kapiert hab, wie der funktioniert).
55er HCs sind (meiner Erfahrung nach) nur dann schwer/nicht zu schaffen, wenn dmg fehlt. Die Bosse gehen ja Gnadenlos enrage^^
Oder einer den CC bricht oder ein DD aggro zieht oder heal fehlt oder der Tank ihn falsch zieht (zum Bsp. den Cleave in die Gruppe dreht)

Es gibt genug Fehler, die alle Rollen begehen können um keinen, der seine Klasse nicht beherrscht, zu erlauben
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.26.2013 , 09:43 AM | #26
Das mit dem DMG stimmt definitiv. War vorkurzem in Cademimu rdm und da lief ein maro mit 51 mods (teilweise, rest 58,61,und 1oder2 66) drin mit. Klar das wir den Boss nicht down bekommen haben. Ausserdem is da ja noch ein Bug drin, das kam noch dazu.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.26.2013 , 09:48 AM | #27
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Die 55er HCs will er gar nicht schaffen, da er generell allein spielt. Ob das in einem MMORPG Sinn macht, ist eine andere Frage.
Die unfreundliche Heilerin von nebenan empfiehlt hier Angry Birds Star Wars.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.26.2013 , 09:51 AM | #28
Das mit dem DMG stimmt definitiv. War vorkurzem in Cademimu rdm und da lief ein maro mit 51 mods (teilweise, rest 58,61,und 1oder2 66) drin mit. Klar das wir den Boss nicht down bekommen haben. Ausserdem is da ja noch ein Bug drin, das kam noch dazu.
die ersten paar fp's haben wir mit 61-63er equip gemacht, es war schwerer aber hat gut gereicht.
(ausser den bonusboss von hs haben wir beim 1. mal knapp in enrage gehen lassen)
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.26.2013 , 10:49 AM | #29
Der Imp Droide ist schwerer wie der Rep EndDroide.
Aber am Ende sind beide ganz ulkig.
Den Imp hab ich mit nem Attentäter gemacht.. Mim Teleport ist es nochmal so einfach *g*

Ich find den Thread aber total geil. Also den Eröffnungspost... Meiomei wenn das so extrem zu schwer ist, das es dich so derbe frustriert ist entweder deine Frustrationstoleranz zu niedrig (spiel mal Pacman bis zum Ende... achja das gibts nicht es wird solange schneller bis du verloren hast *g*) oder swtor zu schwer.

Das kann man lösen, indem man Mitspieler sucht für die Mission, oder indem man einfach was anderes spielt.
Es ist glaub ne neue WimmelbilderEdition draußen *g*

Aber bitte akzeptiere, das die meisten Spieler gerne ein wenig Herausforderung haben.
Welchen Sinn hat denn eine Mission wenn mir gar nichts passieren kann? Dann kann ich die Story auch als Film schaun, wenn sowieso alles sofort gelingt.

Erwartest du nach der ersaten Gitarrenstunde auch gleich Stairway to Heaven spielen zu können?
The "Esh" Legacy - LVL 690

Magira's Avatar

Magira
04.29.2013 , 03:23 AM | #30
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Aber bitte akzeptiere, das die meisten Spieler gerne ein wenig Herausforderung haben.
Na ja, da gehts nur darum, die von Bioware vorgegebene, immer identische Bossmechanik rauszufinden. Ob das eine Herausforderung ist?

Aber verbuggt ist er durchaus. Bioware bietet nur eine Sparversion des Planeten an und hat vergessen das versprochene Medicenter zu programmieren. Wenn du dich nach dem Tod zum "Medicenter" teleportierst landest du nur beim Aufzug und hast keine Möglichkeit deine Rüstung zu reparieren oder Stims und Medipacks nachzukaufen. Das macht es natürlich für Spieler, die den übers Vermächtnis freischaltbaren Einsatz Reparaturdroiden nicht besitzen, deutlich schwerer.

Und ein Fail im Sinne der eigenen Geschäftspolitik ist er natürlich auch. Wenn man was verkaufen will, muß das auch für den "normalen" Casual zumindest im 5. Versuch machbar sein. Als Endgegner wäre der schon ok, als Zwischenboss ist er für die meisten zu kompliziert.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4