Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

die quest mit dem isotop5 droiden

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
04.26.2013 , 01:51 AM | #11
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
typische söldnerseele^^
aber gute idee^^ lässt sich bestimmt was damit verdienen, wenn ich mit den te ansehe^^
Vergiss es mein Geschäft,hab damit schon ca ne Mille germacht ^^ :P

Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ist das sozusagen der Endboss der letzten Quest der Klassenstory auf Makeb? Dann haben die Imperialen aber den leichteren Gegner erwischt.
Nein ist es nicht der Endboss/Vorsicht Spoiler wer den Endboss noch nicht kennt)
Spoiler

Was hat den die Rep für einen? ^^
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.26.2013 , 02:32 AM | #12
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Was hat den die Rep für einen? ^^
Spoiler

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.26.2013 , 04:57 AM | #13
der Republik Endboss ist allerdings deutlich schwerer, wenn man mit der Koordination zwischen DPS und Bewegung auf Kriegsfuß steht
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
04.26.2013 , 05:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
der Republik Endboss ist allerdings deutlich schwerer, wenn man mit der Koordination zwischen DPS und Bewegung auf Kriegsfuß steht
Findet ihr den Republik Endboss ohne Schmarrn schwer ?

Das ist doch nur aus den Voids laufen, beim roten Strahl hinter ihm stehen und den Rest unterbrechen, simples Tank&Spank
Mich hats beim ersten Mal aber auch zerissen als ich bemerken musste "ah roter Strahl = böse", aber dann gings ratzfatz

Aber vielleicht ist man als Tank und PvP'ler sowas ja gewöhnt ^^
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.26.2013 , 08:16 AM | #15
Quote: Originally Posted by PiffelX View Post
... irgendwie kann ich die quest aber wohl nicht mal abwählen, denn andere hab ich nicht mehr. ich muss die also machen um neue zu bekommen, das finde ich doof. so werde ich hier nicht weiter abo kunde bleiben, denn ich muss das tun und darf nicht mal wählen ob ich das überhaupt machen möchte mit der quest, neue bekomm ich so reingweg gar nicht. ...
Da frage ich mich ernsthaft, wie Du Level 50 geworden bist. Wurden Dir durch die Klassenquests nicht auch laufend Aufgaben aufgebrummt, die Du "tun" musstest, ohne wählen zu können, ob Du das überhaupt machen wolltest?

Läuft nicht überhaupt jedes Spiel so, dass Du Vorgaben bekommst & die dann erfüllen musst, um zu gewinnen?

Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, darüber zu sinnieren, welchen sittlichen & materiellen Mehrwert und das Spielen bietet, finde ich ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.26.2013 , 08:31 AM | #16
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Das ist doch nur aus den Voids laufen, beim roten Strahl hinter ihm stehen und den Rest unterbrechen, simples Tank&Spank
Mich hats beim ersten Mal aber auch zerissen als ich bemerken musste "ah roter Strahl = böse", aber dann gings ratzfatz
20% der Spieler (vorallem Revos) hast du bei "Voids laufen" verloren.
10% bei "roten Strahl hinter"
30% bei "unterbrechen"

T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.26.2013 , 09:10 AM | #17
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Da frage ich mich ernsthaft, wie Du Level 50 geworden bist. Wurden Dir durch die Klassenquests nicht auch laufend Aufgaben aufgebrummt, die Du "tun" musstest, ohne wählen zu können, ob Du das überhaupt machen wolltest?

Läuft nicht überhaupt jedes Spiel so, dass Du Vorgaben bekommst & die dann erfüllen musst, um zu gewinnen?

Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, darüber zu sinnieren, welchen sittlichen & materiellen Mehrwert und das Spielen bietet, finde ich ...
Was würde denn eigentlich passieren wenn man irgendwann beim leveln die klassenquest nicht mehr weiterspielt und sagen wir mal XP sammeln durch Weltraummissionen und PVP 50 bzw. 55 wird. Geht das überhaupt? könnte man dann ganz normal spielen und z.b. OPs machen?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.26.2013 , 09:18 AM | #18
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Was würde denn eigentlich passieren wenn man irgendwann beim leveln die klassenquest nicht mehr weiterspielt und sagen wir mal XP sammeln durch Weltraummissionen und PVP 50 bzw. 55 wird. Geht das überhaupt? könnte man dann ganz normal spielen und z.b. OPs machen?
du könntest alles normal machen, sogar makeb soweit ich weiss, ausser halt den höheren klassenquests
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.26.2013 , 09:29 AM | #19
Dann ist Piffelx ja nicht gezwungen seine Storymissionen zu machen. Naja, jeder wie er mag.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.26.2013 , 09:32 AM | #20
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Dann ist Piffelx ja nicht gezwungen seine Storymissionen zu machen. Naja, jeder wie er mag.
Er könnte auch einfach bis 55 mit hc fp's leveln
(obwohl ich nicht sicher bin, ob er damit seine Mitglieder glücklich machen würde, wenn er nicht mal die Quest schafft)
T3-M4 - Lvl 55 Chars: