Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

die quest mit dem isotop5 droiden

PiffelX's Avatar

PiffelX
04.25.2013 , 03:06 PM | #1
hi, ich spiele nicht in einer gilde , bin eher ein allein spieler. jetzt queste ich auf makeb, ja und dann die quest, trotz anleitungen schaff ich sie einfach nicht. der droide lebt länger als ich. irgendwie kann ich die quest aber wohl nicht mal abwählen, denn andere hab ich nicht mehr. ich muss die also machen um neue zu bekommen, das finde ich doof. so werde ich hier nicht weiter abo kunde bleiben, denn ich muss das tun und darf nicht mal wählen ob ich das überhaupt machen möchte mit der quest, neue bekomm ich so reingweg gar nicht.

war ein nettes spiel als gründer, aber ich glaub jetzt komm ich nicht mehr weiter als völlig allein spieler der auf gruppe keine lust hat.

piffelX

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.25.2013 , 03:09 PM | #2
Is das die Quest wo man immer die Laser und Pulte bedienen muss?
Falls dem so ist, die war solo locker zu packen, und ich bin bei sowas Grobmotoriker.
Eigentlich ist die Story von Makeb doch locker alleine zu schaffen.

Und warum man in einem MMO niemals in einer Gruppe spielen möchte, muss ich sicherlich nicht verstehen.
Aber mal ein interessanter Kritikpunkt^^

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.25.2013 , 03:35 PM | #3
Sorry aber das klingt nach: "mimimi, ich schaff es nicht, nerf pls, sonst kündige ich, 13€-Joker und so!" Okay, du hast es konstruktiver formuliert, aber letztlich klingt es so!
Spoiler

Ich behaupte, dass mir die Majorität der Spieler zustimmen wird, wenn ich sage, dass solche Quests eines der Highlights des Addons sind und eine Entwicklung in die richtige Richtung anzeigen (könnten)! Wenn du allerdings dort schon stolperst, dann freu dich auf den Archon!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.25.2013 , 04:38 PM | #4
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Sorry aber das klingt nach: "mimimi, ich schaff es nicht, nerf pls, sonst kündige ich, 13€-Joker und so!" Okay, du hast es konstruktiver formuliert, aber letztlich klingt es so!

Ich behaupte, dass mir die Majorität der Spieler zustimmen wird, wenn ich sage, dass solche Quests eines der Highlights des Addons sind und eine Entwicklung in die richtige Richtung anzeigen (könnten)! Wenn du allerdings dort schon stolperst, dann freu dich auf den Archon!
du kannst es auch netter sagen und ihn einfach einen jammerlappen nennen^^
ja du hast recht raven, die q ist echt gut, mal nicht stumpf draufhauen sondern etwas denken und was klicken.

@TE:
ein mmo auf teufel kommraus solo spielen wollen? keine gute idee. ich hoffe du hast nicht vor nen 55 fp solo machen zu wollen, das klappt nicht, aber keine panik einfach heultread aufmachen und hübsch weiter drohen. kleiner tipp: mit ner grp machsts gleich 2-4mal oder sogar 16x mehr spass je nach grp. versuchs mal, aber vorsicht vlt gefällt dir es ja in einem mmo mit anderen zusammen zuspielen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.25.2013 , 07:09 PM | #5
also "ich" habe die Quest auf anhieb geschafft, es war wirklich kein Beinbruch und als Heiler hatte ich auch nicht die besten Karten ^^ ich mache kaum schaden und halte kaum was aus, hab halt dafür ein Tank-Gefährten dabei.

einfach mal öfter probieren oder im Chat nach hilfe fragen oder tipps..
ein MMORPG solo spielen zu wollen ist wie, wenn man alleine Poker spielt...
Versuch's doch einfach mal mit einer Gruppe oder Gilde ^^ macht ungemein mehr spaß :P
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Devinee's Avatar

Devinee
04.25.2013 , 08:27 PM | #6
is das nicht das vieh was sich alle 25% unbesiegbar macht? eigentlich is das ding der totale witz da die geschütze die man links und rechts aktivieren kann das ding alleine killen

Justbee's Avatar

Justbee
04.25.2013 , 09:14 PM | #7
Quote: Originally Posted by PiffelX View Post
hi, ich spiele nicht in einer gilde , bin eher ein allein spieler. jetzt queste ich auf makeb, ja und dann die quest, trotz anleitungen schaff ich sie einfach nicht. der droide lebt länger als ich. irgendwie kann ich die quest aber wohl nicht mal abwählen, denn andere hab ich nicht mehr. ich muss die also machen um neue zu bekommen, das finde ich doof. so werde ich hier nicht weiter abo kunde bleiben, denn ich muss das tun und darf nicht mal wählen ob ich das überhaupt machen möchte mit der quest, neue bekomm ich so reingweg gar nicht.

war ein nettes spiel als gründer, aber ich glaub jetzt komm ich nicht mehr weiter als völlig allein spieler der auf gruppe keine lust hat.

piffelX

hmm also wenn du ein mmo suchst wo man komplett solo spielen kann, da gut durchkommt, nix koennen muss, nicht denken muss und der anspruch des spielerlebnisses etwa auf gleicher hoehe ist mit dem beobachten der omma beim gebissreinigen, dann kann ich dir nur wow anraten.
da spielste eh so gut wie solo, egal was du machst, weil das meiste was du so in der offenen spielwelt triffst sind eh bots
wobei ich vermute mal das du von dort kommst und es dir zu langweilig geworden ist

in swtor muss man seinen char halt halbwegs beherschen, mein ich garnicht boese aber man kann eben beim lvln und questen wirklich sterben :eeK: eine erfahrung die viele ex wowler garnicht mehr kennen. dazu kommen dann auch noch so fiese dinger wo man nicht nur stehen und ballern muss, sondern wirklich auch mal ueberlegen muss

als kleiner tip du musst garnix in swtor machen, du kannst genauso gut auch den anderen content wahrnehmen, niemand zwingt dich zu questen wenn du das nicht willst. ich rate dir sogar dringend davon ab weiterzuquesten, zum einen kommen dann eh nicht mehr viele zum anderen kommt dann noch ne richtig fiese quest ganz am ende.

ansonsten perfekter post inkl 13 euro joker
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
04.26.2013 , 01:03 AM | #8
Ich weiß nicht wo du nen Problem bei dem hast,der is so easy(Für 50k Leg ich dir den,wenn du auf JKS bist )
Geschütze Aktivieren,dann die Laser und raus aus roten Kreisen,mehr gibts eigentlich nicht zu beachten...
Ich hab den inzwichen 4x selber Gelegt mit meine Chars als ich diese Nachgezogen habe,darunter war mein Sniper und mein Begleiter war nen DD anstatt nen Heal und der lag ohne Probleme....

Und wieso Spielt man ein MMO alleine?Ee heißt ja Massive Mulitplayer Online,werd ich nie verstehen^^

piffelX
Kaum kriegt man es mal nicht hin,wird mehr oder weniger Rumgeheult,der 13€ -Joker gezogen usw....
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.26.2013 , 01:25 AM | #9
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Ich weiß nicht wo du nen Problem bei dem hast,der is so easy(Für 50k Leg ich dir den,wenn du auf JKS bist )
typische söldnerseele^^
aber gute idee^^ lässt sich bestimmt was damit verdienen, wenn ich mit den te ansehe^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.26.2013 , 01:43 AM | #10
Ist das sozusagen der Endboss der letzten Quest der Klassenstory auf Makeb? Dann haben die Imperialen aber den leichteren Gegner erwischt.