Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

Picafort's Avatar

Picafort
04.30.2013 , 05:31 AM | #51
Kommt mir vor, als hätten Leute immer was zu meckern...

Dank an Jazz für die Organisation und Durchführung!
GG!
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
04.30.2013 , 06:16 AM | #52
Auch wenn bei uns immer noch kein RBG-Team zustande kommt find ich das Agreement sehr sehr gut

Grad das Agreement den Umgangston betreffend und bzgl. des Bug-Exploitens sorgt hoffentlich in Zukunft wieder für mehr Spaß in den BG's.
In letzter Zeit musste man schon arge Ausreisser und Beschimpfungen lesen in den BG-Chats :/

Und nochmal ein großes Danke an die Jungs & Mädels die sich da zusammengehockt und ausgearbeitet haben, wir haben halt doch ne echt schicke Community hier auf unserem kleinen T3-M4
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

neonicer's Avatar

neonicer
04.30.2013 , 06:35 AM | #53
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Und nochmal ein großes Danke an die Jungs & Mädels die sich da zusammengehockt und ausgearbeitet haben, wir haben halt doch ne echt schicke Community hier auf unserem kleinen T3-M4
leider sieht das net jeder so... sondern mit argwohn , dass man sie einschränken will... dass man ihn etwas aufzwingt und dass man das abstellen abusen kann (was ich noch nie in über 500 rbg games erlebt habe)...

hoffe dass sich die mehrheit aber trotzdem dran hält... is ja net umsonst so , dass andere server teils ähnliche strukturen aufbauen um der community unter die arme zu greifen...

bsp ToFN vor 2.0 gabs auch einschränkungen wo sich jeder dran gehalten hat... andere server fangen grad an mit den DC abstellen an...evtl dürfen wir das spiel doch noch etwas länger genießen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.30.2013 , 08:47 AM | #54
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Das ist ironisch gemeint, oder? Jedenfalls der Teil, der Randoms betrifft. Ein Agreement würde beinhalten, daß Random Player daran beteiligt wurden. So ist es nur eine Übereinkunft, die ihr für euch selbst getroffen habt. Ein Agreement, daß auch von Randoms mitbestimmt worden wäre, sähe sicher auch deutlich anders aus. Von daher: Es ist euer gutes Recht unter euch einen Verhaltenkodex auszumachen, Allgemeingültig wird das aber dadurch aber keineswegs. Und ja, ich habe die Einschränkung mit "ans Herz legen" durchaus verstanden. Trotzdem finde ich es etwas anmaßend.
Es waren gildenlose Spieler anwesend, allerdings keiner auf deinem Niveau.
Die haben sogar was gesagt, stell dir vor.
Ansonsten halt dich doch bitte an OpaKnacks Post, reicht ja wirklich zu, wenn du in allen anderen PvP Posts deine etwas abstrusen Gedanken und Verschwörungstheorien a la "jede Premade oder Gilde ist mit einer rechtslastigen elitären Burschenschaft gleichzusetzen" kundtust.

Mit einer Communityabsprache der Community, von der du dich in allen deinen Aussagen distanzierst, hast du ja nun wirklich nichts zu tun, es sei dir versichert, das alle am gestrigen Treffen Beteiligten damit leben können, das DU dich nicht daran hälst.

Ansonsten fand ich es recht angenehm, mal einige "live" im TS zu hören, vielen Dank an Friendly Hutt fürs orgen und speziell an Jazz, super Moderation, ich glaube ohne dein Einschreiten wärs teilweise doch etwas emotional geworden.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

BobMoses's Avatar

BobMoses
04.30.2013 , 09:17 AM | #55
Könnte einer der Forentrüffler bitte den Post rauskramen, wo das Springen auf die "Veranda" in Voidstar als Bug deklariert wird, danke. Ich wüsste nicht wo ich zuerst suchen müsste
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.02.2013 , 11:27 AM | #56
Ohne einen Post direkt parat zu haben sollte doch eigentlich jegliche Logik dafür sprechen, dass dies nicht gewollt ist.

Manche glauben es kaum, aber früher gab es mal Zeiten da existierte dieser Zaun nicht. Aufgrund zu eintönigen Zergfesten, die dank der Möglichkeit des extrem schnellen Verschiebens unnötig in die Länge gezogen wurden, hat BioWare mit 1.3 diesen Zaun dort hingepflanzt.

Wenn nun aber ein beliebiger Range-DD dort "geschickt" Platz nimmt und damit die Mechanik des Verschiebens umgeht (was wohl nun auch leider nicht jeder Klasse möglich ist dank der Distanz, was ein weiteres Indiz sein dieser Überlegung sein könnte) fällt die Annahme eigentlich nicht schwer, dass dies mit Sicherheit nicht ”working as intended" ist.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
05.09.2013 , 11:26 AM | #57
Ich bitte nochmal um eine Stellungnahme der einzelnen Gilden verantwortlichen in diesem Thread

ob alle nun dabei sind oder nicht. Es müsste ja genug Zeit vergangen sein um mit allen Mitgliedern geredet zu haben.

Ich habe da auch so manches mal meine Zweifel gehabt, aber im Gespräch stellte sich dann raus das es nicht so war...

und Xiresh bitte gib ma Beispiele... Namen müssen ja nicht genannt werden...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Picafort's Avatar

Picafort
05.09.2013 , 11:39 AM | #58
Audacia +
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
05.09.2013 , 11:52 AM | #59
Ich würde es noch begrüßen wenn im ersten Post dann eine Auflistung der Gilden die dies einhalten erscheint anstatt eine Auflistung wer zu dem vergangenen Treffen kommt. Ist denk ich leichter da mal kurz nen Blick rein zu werfen wenn man sich jetzt fragt ob die gegnerische Gilde im rbg dies enhält oder eben möglicherweise nicht.
Derexs | Xar'roc | Dêrexs
T3-M4 | ToFN

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
05.09.2013 , 12:04 PM | #60
Muted +
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette