Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was würdet ihr Ändern wenn man die Möglickeit Hätte TOR zu verbessern.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Was würdet ihr Ändern wenn man die Möglickeit Hätte TOR zu verbessern.

schuichi's Avatar

schuichi
04.28.2013 , 10:46 AM | #31
Story. Ich würde versuchen im spiel zu erkllären warum einem die technik im Spiel so fortschrittlicher vorkommt als in den filmen,.

Ich würde die Klassenstory weiterführen .

Würde Fanartautoren per Pereisausschreiben und suchen die wirklich Storys Preiswert erstellen die alle haben wollen .

Planeten. Ich würde Planeten eibauen die ein völlig anderes Spieerlebnis beiten , keine Geibatischen pompösen LAndschaften , aber dafür weniegr shwerkraft , Gasathmospäre ohen Filter . Beineträchtigung der Sicht ausgenomemn für diverse rassen . Ich spreche von Waserplaneten oder kargen lichtarmen Planeten wie Aphidos die heimat der Miraluka.

Wo wir gerade dabei sind würde ich für jede Rase eien auf ihre Klasse und Fragktion abgeschnitten eigen Storyline implementieren.

Das neue System wie bei toboros Hof erweitern udn solche Op Bosse auch auf alten Planeten Storykomform instanziert einbauen

Kampf , ich würde mehr Waffenmöglichkeiten und ein somit spieler zugeschnitteneres ausbalnciertes Kampfsystem erarbeiten .

PVP. Die Kriegsgebeite würde ich gigantisch amchen udn mehr Open PvP einbauen. Missione dazu einbauen wie bei dem Archivment das man so und soviel killen soll usw. Pvp ausherhalb solcher gebeite ausschalten . Speziele Fähigkeiten mehr beachtung schneken udn sie nicht einfach im Pvp ausblenden .usw.

Ops . Mehtr Story , enventuel eien rusher Bremse in form , habe ich auch Ordentlich zugehört Quest die dann ein Game Over ergibt bei nichtlösen des rätsels und somit die gruppe an dne anfang schickt.

usw... Soviel dass hier keier mehr lesen würde, das heißt aber nicht, dass mir das Spiel nicht gefällt und vorallem wegen soclher änderungen wie toboros hof und dne Daylis auf Makeb die man Pro Kapitel in unterschiedlichen Storyvarienaten amchen kann sehe ich enormes Protenzeial in der Entwiklung.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Milchmann's Avatar

Milchmann
04.28.2013 , 03:34 PM | #32
Performance verbessern und Open-PvP einführen.
Ansonsten bin ich weitesgehend glücklich mit dem Spiel.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.28.2013 , 04:37 PM | #33
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das crewfährtigkeiten system würde ich aber über bord werfen. Als ich mit swtor anfing dachte ich wauuuu coool endlich chillig berufe Skillen.

Aber als ich dann einmal einen Beruf umskillte, (Diplomatie) merkte ich wie scheisse es ist einen beruf zu skillen wo du selbst nicht aktiv eingreiffen kannst. Zwar kannst du Bioanalyse manuell skillen über planetenfarming aber diplomatie kannst du nur durch gefährten skillen.

ergo... 450x deinen Gefährten wegschicken oder bissl weniger und warten,.......warten,.....warten,......du hast keinen Einfluss daruf das es schneller geht sondern ein Beruf von 1-450 zu sillen dauert genau ~so lange
Oh je, bist du sicher, dass wir das gleiche Spiel spielen? Du zeigst hier in den letzten Tagen eine erschreckende Unkenntnis über dieses Spiel. In einem anderen Thread wusstest du plötzlich nicht mehr, was dir dein Abo bringt, hier weißt du nicht, wie man seine Berufe richtig hoch bringt. Wenn du es richtig anstellst, musst du deinen Gefährten nicht 450 mal wegschicken, sondern nur die Hälfte, da du bei jeder Mission 2 Punkte erhältst (und das ist schon deutlich weniger als nur "bissl weniger"). Zumindest dann, wenn du es richtig machst, aber falsch machen ist hier verdammt schwer, da dir das Spiel automatisch immer die besten Missionen anbietet.

Natürlich dauert das trotzdem seine Zeit, da du das aber bequem nebenbei beim leveln machen kannst, fällt das eigentlich gar nicht weiter auf.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.28.2013 , 11:18 PM | #34
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Oh je, bist du sicher, dass wir das gleiche Spiel spielen? Du zeigst hier in den letzten Tagen eine erschreckende Unkenntnis über dieses Spiel. In einem anderen Thread wusstest du plötzlich nicht mehr, was dir dein Abo bringt, hier weißt du nicht, wie man seine Berufe richtig hoch bringt. Wenn du es richtig anstellst, musst du deinen Gefährten nicht 450 mal wegschicken, sondern nur die Hälfte, da du bei jeder Mission 2 Punkte erhältst (und das ist schon deutlich weniger als nur "bissl weniger"). Zumindest dann, wenn du es richtig machst, aber falsch machen ist hier verdammt schwer, da dir das Spiel automatisch immer die besten Missionen anbietet.

Natürlich dauert das trotzdem seine Zeit, da du das aber bequem nebenbei beim leveln machen kannst, fällt das eigentlich gar nicht weiter auf.
Haste deine Tage oder was das du so feindlich wirst. Aber ist ok jeder geht damit um wie man es am besten kann.

Auch wenn du es "cool" neben dem Leveln tust ändert das nichst daran das du Diplomatie, Unterwelthandel usw. nicht "aktiv" skillen kannst. Du kannst nicht nach Balmora oder Hoth oder woanders hingehen und die Berufe skillen. Du kannst einzig und alleine es nur über die Crew machen und das ist nervend, langweillig und öde, vor allem wenn man umskillen möchte.

Aber lebe weiter in deiner tollen welt der kritiklosigkeit, denn so wie DU die letzten Tagen auftritst ist das Spiel perfekt und es gibt keine Markel an dem Spiel weil es für dich passend, perfekt, zugeschnitten ist.

Ich bleibe einfach kritisch dem Spiel gegenüber weil vieles einfach nicht gut ist und anders gemacht werden sollte weil ich überzeugt bin das es mehr aktivität geben würde, auch wenn nie ein Dev hier reinschauen wird und auch wenn die Bosse von €A weiterhin auf kurzzeitigen Umsatz setzen als auf Kundenbindung.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.29.2013 , 12:47 AM | #35
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

Haste deine Tage oder was das du so feindlich wirst. Aber ist ok jeder geht damit um wie man es am besten kann..
Mag schon sein, dass ich meine Tage habe, weil ich auf deine Art zu diskutieren im Moment etwas sensibel reagiere. Aber irgendwann ist auch bei mir die Grenze erreicht.

Mir geht es gar nicht darum, dass du nicht Kritik üben darfst, mir geht nur die Art, in der du es tust, auf den Geist. Du machst absichtlich, wie man so schön sagt, aus einer Mücke einen Elefanten. Und zwar dermaßen, dass deine Argumente nicht mehr der Wahrheit entsprechen und das somit schon fast ans Trollen grenzt. Und das ist kein Einzelfall. Ich habe jetzt zweimal mal so getan, als würde ich deine Argumente ernst nehmen.

Im Falle der Missionsfähigkeite stehe ich mit meiner Meinung tatsächlich im totalen Gegensatz zu dir. Das Berufssystem ist beileibe nicht ideal (aber welches ist das schon). aber gerade bei den Missionsfähigkeiten (und die Bezeichnung sagt ja schon, was dich hier erwartet) hat BioWare fast alles richtig gemacht. Bioware hat hier, im Gegensatz zu den meisten MMORPGs, eine dritte benötigte Fertigkeit für einen Beruf ins Spiel gebracht, ohne dadurch den Aufwand nennenswert zu erhöhen.
Die Gefährten mit einzubeziehen, empffinde ich als sehr gut, da mich bisher der riesige Zeitaufwand immer von Craften abgehalten hat. Du kannst ja normaler Weise beim Craften nichts mehr machen, als einem ablaufenden Balken am Bildschirm zuzusehen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du es gut finden würdest, die Missionen als richtige Quests zu spielen, um dadurch an das Handwerksmaterial zu kommen. Du regst dich ja gelegentlich schon über die Tagesquests auf, da kann ich mir nicht vorstellen, dass du ständig die gleichen Quests wiederholen möchtest, um deine Missionsfertigkeit zu steigern (das auch wieder etwas, was ich deiner Art zu diskutieren nicht mag, an einem Tag benutzt du eine Sache als Negativbeispiel, an einem anderen Tag als Positivbeispiel, du drehst es dir wie du es willst, was mich an der Aufrichtigkeit des Grundes deiner Kritik zweifeln lässt).

Und gerade die Missionsfähigkeiten lassen sich von allen Handwerksfähigkeiten noch am schnellsten skillen. die habe ich immer als erstes auf dem Maximum. Von daher verstehe ich deine Kritik an ihnen nicht. Klar, wenn man auf eine andere Missionsfähigkeit umsteigt, muss man alles wieder von neuem hochziehen, das ist aber völlig normal. Ich musste das bisher noch nie machen, da ich diese Sachen immer genau plane.

Und in Zukunft vielleicht nicht mehr so überzogen provokativ argumentieren, sonst argumentiert vielleicht jemand überzogen provokativ zurück.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.29.2013 , 12:54 AM | #36
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Und gerade die Missionsfähigkeiten lassen sich von allen Handwerksfähigkeiten noch am schnellsten skillen. die habe ich immer als erstes auf dem Maximum.
Echt jetzt?
Ich habe die immer als letztes oben. Der Beruf und die Sammelfähigkeit leveln sich ja fast parallel, aber da man ja meist bei den Sachen wir Diplomatie/ Unterwelthandel nur ein was brauch, dabei ggf. noch auf die Ausrichtung achtet und das gegen Ende auch gern mal ne Stunde dauert, zieht sich das bei mir irgendwie immer hin.
Oder hab ich dich grad falsch Verstanden?

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.29.2013 , 02:09 AM | #37
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Echt jetzt?
Ich habe die immer als letztes oben. Der Beruf und die Sammelfähigkeit leveln sich ja fast parallel, aber da man ja meist bei den Sachen wir Diplomatie/ Unterwelthandel nur ein was brauch, dabei ggf. noch auf die Ausrichtung achtet und das gegen Ende auch gern mal ne Stunde dauert, zieht sich das bei mir irgendwie immer hin.
Oder hab ich dich grad falsch Verstanden?
Gut, das kann auch daran liegen, dass ich verhältnismäßig langsam levele. Ich schicke meine Gefährten permanent auf Mission, da die Missionen ja immer gemacht werden können. Für die Sammelfähigkeiten nutze ich gar keine Missionen, da bin ich natürlich vom Questfortschritt abhängig, bzw von den Planeten, auf die mich die Quests schicken. Wenn ich hier Missionen nutze, bin ich natürlich sowohl mit den Sammelfähigkeiten als auch mit den Handwerksfähigkeiten unter Umständen schneller durch als mit den Missionsfähigkeiten Da kann ich mit einem Twink durchaus auf Level 20 alles auf Maximum haben, wenn ich vom Main Geld rüberschicke.