Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was würdet ihr Ändern wenn man die Möglickeit Hätte TOR zu verbessern.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Was würdet ihr Ändern wenn man die Möglickeit Hätte TOR zu verbessern.

sergos's Avatar

sergos
04.25.2013 , 08:50 AM | #11
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
- "Leider kein Gewinn"-Token einführen, die immer dann in Paketen sind, wenn man kein richtiges Item bekommen hat.
- Zusätzlicher Kartellmarkt-Händler, der die gesammte Palette des Kartellmarkts gegen entsprechend hohe Summen von "Leider kein Gewinn"-Token eintauscht.
Sign

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
04.25.2013 , 08:59 AM | #12
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
von €A lösen.
Das aller schlechteste was passieren kann.

EA hält das Spiel am laufen + hat die nötigen Ressourcen um in einer angemessenen Geschwindigkeit am Spiel zu arbeiten.

Und wenn du jetzt mimimi Kartellmarktabzocke erwähnen willst ... behalt es ... du wirst nicht gezwungen etwas zu kaufen!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.25.2013 , 12:30 PM | #13
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Rollenspielunterstützung:
- Sprechblasen
Ich stelle mir Sprechblasen grauenvoll vor, wie ein Micky-Maus-Comic.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
04.25.2013 , 01:58 PM | #14
Hallo,

1 Gildenbündnisse

2. Gildenraumschiffe Housing mit Vermächtnisanzeige was die Gilde geleistet hat.

3. Kompetenz abschaffen damit es für die PVE Leute auch ein Anreiz ist PVP zu betreiben.

4. Mini Games wo man zum Beispiel Haustiere gewinnen kann.

5. viele Klassenquestinis sehen gleich aus vom innendesign. Diese bitte überarbeiten. Da wurden nur andere Gegner reingesetzt

6. mehr Events wo Gegenstände droppen die einmalig sind und auch bleiben, da sie nicht wiederkommen werden.

Justbee's Avatar

Justbee
04.25.2013 , 09:04 PM | #15
1. Datacrons ab ins Vermächtnis, einmal gesammelt kann man ihn für alle Chars gegen CKM oder Creds kaufen, hat man kein bock zu sammeln kann man sie fuer den fünfachen Preis kaufen

2. Mehr Dinge wie Datacrons und Möglichkeiten den Char fernab von Ausrüstung zu vrbessern und zu entwicklen, damit sich verbrachte spielzeit a lohnt und b sich bemerkbar macht (nicht nur im Geldbeutel)

3. Rassen würden bei mir Spielrelevante Boni bekommen, ausser dem Aussehen unterscheidet sich ein Cyborg Söldner nicht von einem Twilek Söldner (+ Sozifähigkeit) Man sollte aber doch meinen das gerade ausserirdische irgendwelche Besonderen Fähigkeiten haben, wohingegen Menschen Allrounder sind

4. Viel mehr Gefährten! Und die sollten wähl untd austauschbar sein. Ohne das man diese entscheidung rückgängigmachen kann.

5. Berufe überarbeiten!
Berufe machen a garkeinen Sinn und sind nur für die Power raider interessant. Ebenso sollte das wertvolle Zeugs nicht nur über Missionen zu bekommen sein, mansollte auch wirklich für seinen Beruf farmen können (damit meine ich nicht das wertlose grüne Gerümpel, in dem man schnell ersäuft...)sondern Prototyp und Artefakt quali und seltene Rezepte für die man auch mal 50 Stunden farmen muss

6. Das wird auf wenig Anklang stossen aber entweder Vollvertonung weg, oder aber nurnoch englisch als Sprache und rest Untertiteln

7. CM(s) einstellen die nicht nur bessere forenmoderatoren sind, sondern wirklich eine Schnittstelle zwischen Dev und dt. Com sind. Sprich Fragen auch mal weiterleiten

8. Viel mehr Events, gerade welche wo die Fraktionen vielleicht auch mal in konkurrenz treten, sprich wo sich imps und reps um irendwas streiten und man als spieler wirklich mithelfen kann das auf seinem server die eigene seite gewinnt

9. mehr raumkampf, viel viel mehr individualisierung fuers housing (raumschiff) gruppen raumkaempfe, etc.

10. gildenraumschiffe

11. fuers interface eine moeglichkeit sich den gemachten schaden pro kampf und die dps pro kampf anzusehen. es gibt zwar externe moeglichkeiten, aber gerade in bezug auf equip optimierung wärs töften. achja natuerlich nicht postbar, und es werden nur eigene daten erfasst

12. deutlich bessere kennzeichnung von proccs, buffs und debuffs. das einfach nur zu vergroessern reicht nicht

13. bessere engine
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.26.2013 , 02:53 AM | #16
Eine lose Ideensammlung :

- Rätsel - viel mehr in-game-Rätsel !
- Sozial-Skills, Sozialisierung mit NPCs und mit Spielercharakteren basierend auf Sozialfähigkeiten (der Klassiker wären simple "Charisma"-Checks)
- die Möglichkeit, solo mit meiner gesamten Gefährtentruppe in einen Flaspoint zu gehen - also quasi mehr als nur einen Gefährten/Gefährtin zur gleichen Zeit dabei zu haben !
- "social bantering" zwischen Gefährten (zu finden in Baldur's Gate, Dragon Age 1, zum Beispiel)
eine Mission, in der ein Raumschiff von innen verteidigt werden muß, ähnlich der Raumschiff-Verteidigung in Star Wars Battlefront II - die Angreifer können dann wahlweise NPCs, oder - besser - MItspieler sein
- *wesentlich* größere Kriegsgebiete !
- kleinere Fahrzeuge, in die man innerhalb von Kriegsgebieten einsteigen kann und mit denen man in den Kampf eingreifen kann (nur in speziellen, besonders großen Kriegsgebieten möglich)
- Republikanische Geher (wie der vom Anfang der Soldatenstory), die auch mal richtig gehen, und sich als Sammeltaxi nutzen lassen !
- Sammeltaxis generell
- mehr Aussehensvariation von zivilen Protokolldroiden ! - Aussehensvariation von Armee-Droiden gibt es dagegen wie Sand am Meer ...
- Planetengegenden, die völlig FREI von Kampf sind - und wo es ausschließlich nicht-kampf-bezogene Quests gibt !

Michirure's Avatar

Michirure
04.26.2013 , 04:27 AM | #17
  • housing. Es muss ja nicht Everquest2-artige Ausmasse annehmen, aber die Möglichkeit, sein eigenes Raumschiff wenigstens etwas zu personalisieren
  • Offene Dungeons mit respawnenden Mobs und Bossen
  • Gildenraumschiffe (+housing)
  • offene Welten
  • "echte" Alienrassen. Ich meine, nicht nur angeklebte Tentakel/spitze Ohren/andere Farbe. Unter allem, was man hätte wählen können.. Cathar? Also bitte

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
04.26.2013 , 06:45 AM | #18
- Mehr Gefährten, mehr Gespräche mit denen, mehr Interaktion
- Anpassen der eigenen Stufe an die Umgebung (wie in Guild Wars 2, damit wären alte Quests/Planen wieder interessanter
- Strikte Trennung von eigentlichem Spiel und PvP (gerne auch wie in GW2, da können die, die es wollen jederzeit dahin aber laufen dann nicht mit PvP-Rüstungen in inis rum...)
- Zufällige Events, mehr Abwechslung. Missionen die auch mal Schleichen, Rästsel, Raumschiffnutzung erfordern. Vielleich könnte man so was wie "Schmuggeln" einbauen.
- Gildenmissionen wie z.B. Kopfgeldjagden oder gemeinsame Verteidigung von etwas
- Wesentlich mehr Zufall auch in inis, nix mit "Bosse auswändig lernen und alles läuft jedesmall identisch"
- Keine itemspirale. Warum erst 30x ini A farmen müssen um in ini B gehen zu können??? Laaaangweilig... Skins als Belohnung, Gleiter, Titel etc. Gerne auch was seltenes, so dass man nicht alles sofort hat. Aber bein Level der Ausrüstung solte rasch Schluß sein, damit man da hin kann wo man Lust zu hat und es nicht dauerndes ini-grinden im speedrun gibt.
Mehr SW, weniger MMO. Endlich keine Gleiter mehr auf der Flotte, in Raumhäfen etc. Halt ein mmoRPG ;-)
- Und noch mal GW2 (auch wenn ich das Spiel als solches gar nicht soo doll finde): Loot droppt für jeden individuell, genau wie Handwerksmaterialien. -> Ende des Ninjalootens.
- Wer bei einem Kampf hilft, gilt als aktiv im Kampf (XP, Loot). OHNE erst spannend Gruppen bilden zu müssen. (Und nein, die Gruppen fördern auch nicht die Kommunikation, habe ich seit Monaten aktiv ausprobiert oO)
- Ich wäre ja dafür das PvP rauszuwerfen, damit das dauernde Streiten aufhört wer wo böse war, welche Klasse 2 DPS mehr macht etc. Für so was gibt es doch Shooter wie Sand am Meer... Aber da hier im Forum gefühlt 85% aller Einträge nur darum gehen ist das wohl eine Einzelmeinung *sucht sich Deckung. Stabile Deckung*

Ach ja, das wäre schon mal was. Housig wurde ja schon oft erwähnt...
Aber egal, wird so eh nicht umgesetzt...
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.26.2013 , 09:27 AM | #19
Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post
Das aller schlechteste was passieren kann.

EA hält das Spiel am laufen + hat die nötigen Ressourcen um in einer angemessenen Geschwindigkeit am Spiel zu arbeiten.

Und wenn du jetzt mimimi Kartellmarktabzocke erwähnen willst ... behalt es ... du wirst nicht gezwungen etwas zu kaufen!
du hast schon wenig ahnung von Hypothetischen Fragen?

Es geht um die Frage, was würde man anderst tun und meine Antwort ist.

von €A lösen, sprich ich würde €A schon gar nie, nie, nie, nie, nie als Publisher in Betracht ziehen.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.28.2013 , 05:36 AM | #20
Sind wir doch mal ehrlich, wir spielen hier nur eine leicht veränderte WoW Kopie ^^

Ich spiele SWTOR eigentlich nur noch wegen dem Star Wars Universum! WoW habe ich vor paar Jahren verlassen, und alles was ich dort nicht mochte finde ich hier wieder