Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vanjervalis Chain - PVE

nicojuergen's Avatar

nicojuergen
05.07.2013 , 05:20 AM | #31
1. okay ich verstehe was ihr meint damit
2. wir werden es wohl gildenintern nach holen müssen
3.es stimmt es waren nur 4 old knights dabei, 2 leute aus unserem raidpool und 2 randoms
4.danke für die glückwunsche

tonatoprice's Avatar

tonatoprice
05.07.2013 , 11:32 AM | #32
Jetzt versteh ich natürlich den inneren bürokratischen Zwang mancher Gilden bei denen 8/8 den Gildentag tragen müssen bevor ein Boss umgehauen werden darf !

Macht das einfach nach Old Knights, und keine Sorge, nicht alles was reinblütig deklariert wird ist so fremdkörperbefreit wie man denkt

__________________________________________________ __________
Orvetec

craxL's Avatar

craxL
05.07.2013 , 12:02 PM | #33
Tagchen

Gz auch an die Old Knights.

Circus Horrificus hat Styrak mittlerweile auch gelegt. Am 05.05.13 um circa 22.50
http://www.imagebanana.com/view/l6nfw8rk/Styrak_2.jpg

Somit Darvannis HM 7/7. Und zwar komplett Gildenintern. :-)
Circus Horrificus
Jo'yen - Mee'ra - N'esta

nicojuergen's Avatar

nicojuergen
05.07.2013 , 12:50 PM | #34
gratulliere euch leuten vom circus

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
05.07.2013 , 02:54 PM | #35
Ja dann sag ich mal GZ von Insomnia an Euch. Soooo und nicht müde werden nun weiter mit Asatio HM
wobei wer S&V HM cleart der hat in Asa keine Probleme
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]

JhonZorn's Avatar

JhonZorn
05.08.2013 , 12:11 AM | #36
Quote: Originally Posted by Floorle View Post
Meiner Meinung nach sollte man sich was die Regeln des Rankings angeht einfach an den anderen pve Servern orientieren.legitim is das leider nicht saeed,da muss ich dir leider wiedersprechen.sehe das im Grunde genommen wie N'omad. Es kommt daher auch immer noch darauf an was du hier als random wertest.wir hatten gestern noch ein längeres Gespräch,dem wir entnehmen konnten das das gestern keine Raidgruppe war die sehr oft zusammen raidet. Daher würde ich es nicht richtig finden wenn man so etwas als Gildenclear bezeichnen kann oder darf. Ich gönne euch das wirklich und auch nochmal ein Gratzi an die ganzen die da gestern dabei waren aber 4 Old knights und 4 Radoms sollte man beim besten Willen nicht als Gildenclear durchgehen lassen,sry. MfG Frezor (Insomnia)
ich weiss schon, dass die "internationalen" regeln fuer mmo-progress so definiert sind, seit dem in wow automatisches tracking moeglich ist.
frueher, auf meinem ersten wow server (blackhand) stand da dann halt: "server 1st onyxia: raidbuendniss aus gilde1, gilde2, gilde3" oder "raidgruppe bravo geleitet durch gilde x" oder halt "old knights + friends".
da wir hier auch kein automatisches tracking haben, haette ich das nicht ganz so eng gesehen.

gut auf jeden fall, dass die regeln jetzt klar definiert sind.
Sa'eed Loa - Vanjervalis Chain EU - follow the Black Bantha

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
05.08.2013 , 05:49 AM | #37
Quote: Originally Posted by JhonZorn View Post
ich weiss schon, dass die "internationalen" regeln fuer mmo-progress so definiert sind, seit dem in wow automatisches tracking moeglich ist.
frueher, auf meinem ersten wow server (blackhand) stand da dann halt: "server 1st onyxia: raidbuendniss aus gilde1, gilde2, gilde3" oder "raidgruppe bravo geleitet durch gilde x" oder halt "old knights + friends".
da wir hier auch kein automatisches tracking haben, haette ich das nicht ganz so eng gesehen.

gut auf jeden fall, dass die regeln jetzt klar definiert sind.
Hm gut OK. Da ich nie wow gespielt habe ist mir dies auch nicht bekannt. Wie schon vorher gechrieben richte ich mich da an die anderen Server. Das was du sagst Sa'eed ist sicherlich eine Überlegung wert. Mir ging es ja darum das auf der Startseite Old Knights of the Republic steht und ich das so nicht werten kann. Wenn dann natürlich auf der Startseite Raidgruppe Alpha steht mit der Notiz 4 Old knights + 2xx+2YY dann würde ich das anderst sehen. Nun bleibt nur die Frage wollen wir das so einführen oder lassen wir es nun so stehen wie es geschrieben steht?
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]

JhonZorn's Avatar

JhonZorn
05.08.2013 , 06:37 AM | #38
nein, einfach lassen wie wir, oder besser du das jetzt angefangen hast.
die regeln sind klar definiert, entsprechen den ueblich gueltigen und ich kann gut damit leben.

nur gut das orve beim kephess kill ned dabei war, sonst haett ma auch nur 5/8 gildenmitglieder ^^. damals hatten wir halt auch 2-3 fixe raidmember die aber in anderen gilden waren und erst jetzt mit 2.0 die gilde gewechselt haben.

lasst uns damit einfach zum eigentlich sinn des posts zurueckkehren

ich moechte dem auch noch den aufruf an alle pve interessierten gilden anhaengen, sich hier zu beteiligen.
Sa'eed Loa - Vanjervalis Chain EU - follow the Black Bantha

nicojuergen's Avatar

nicojuergen
05.08.2013 , 08:48 AM | #39
nomad ist egal mach es so wie du jetz angesetz hast

Heidy's Avatar

Heidy
05.09.2013 , 06:52 AM | #40
Scheint ja doch einige aktive Gilde auf eurem Server zu geben :P
Hätt ich nicht gedacht wenn ich ehrlich bin, in eurem Forum wars ja immer sehr ruhig. Also Jungs und Mädels, Flagge zeigen.

Weiter so, und Gratulation zu den Kills.

Liebe Grüße von "drüben"
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression