Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten
First BioWare Post First BioWare Post

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
04.23.2013 , 12:25 AM | #11
yeaa, ne āhnlichre rūstung wie ein Imperialer soldat, und nicht in der CE, muss ich gleich haben

discbox's Avatar

discbox
04.23.2013 , 12:37 AM | #12
Im US-Forum drehen sie gerade total durch. Wenn das auf meinem deutschen Server auch so ist, dann wird das Paket sehr häufig gekauft - was bedeutet das Zeug wird sehr billig im GHN zu finden sein.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.23.2013 , 12:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Im US-Forum drehen sie gerade total durch. Wenn das auf meinem deutschen Server auch so ist, dann wird das Paket sehr häufig gekauft - was bedeutet das Zeug wird sehr billig im GHN zu finden sein.
Das werden alle Sachen nach und nach.

Aber als Abonennt würde ich gerne solche Sachen erspielen, freischalten. Über Erfolge, Quest's und anderes. Nicht immer in AH gehen und dort die Credits tanzen lassen.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.23.2013 , 12:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by Singisenmatt View Post
yeaa, ne āhnlichre rūstung wie ein Imperialer soldat, und nicht in der CE, muss ich gleich haben
Schonmal auf Makeb gewesen? Die zweite Rufklamotte dort ist ne komplette weiße imperiale Soldatenklamotte.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.23.2013 , 02:50 AM | #15
sind paar nette sachen dabei. kauf ich mir in paar tagen im AH

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
04.23.2013 , 03:03 AM | #16
Zahnstocher...really? rofl

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.23.2013 , 04:51 AM | #17
WIrklich überzeugen tut mich dieses Paket nicht. EIn paar nette Rüstungen sind dabei, aber nichts, was ich meinem Schmuggler anziehen möchte. Und für die Twinks, die ich nur fürs Handwerk habe, werde ich doch kein Geld ausgeben.

Mir persönlich gefallen die Waffen nicht, nur die Lichtschwerter sehen gut aus. DIe Gleiter sind ganz gut, aber warum noch zwei Versionen der Skiffs, wo man sich doch die anderen schon nicht kaufen kann, weil sie so extrem teuer im GH sind.

Etwas sauer stößt mir auf, dass die in den Paketen enthaltenen Handwerksmaterialien jetzt mit 2.0 nutzlos sind. Ich selbst kann sie nicht mehr gebrauchen und im GH kann man sie auch nicht verkaufen, da dort die Preise dafür rapide sinken.

discbox's Avatar

discbox
04.23.2013 , 05:22 AM | #18
Relaxed Jumpsuit ohne Jumpsuit, finde ich durchaus brauchbar. Ist für eine meiner Schmugglerdamen so gut wie gekauft.

Wenn die Blaster sich nicht so beknackt anhören wie 99% aller Blaster im Spiel, dann bekommen Agentinnen und Schmugglerinnen bei mir evtl. neue Waffen. Klingen sie wie üblich, dann können die Waffen von mir aus in GHN verotten.

Ist an dem Zahnstocher irgendwas anders als an dem der schon im Spiel ist?

Phamit's Avatar

Phamit
04.23.2013 , 05:28 AM | #19
Das ist glaub exakt derselbe Zahnstocher

dodnet's Avatar

dodnet
04.23.2013 , 05:34 AM | #20
Endlich mal ein paar braune Roben für Jedis, yeah!
Qurilia Scharfschützin