Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.22.2013 , 03:27 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr die Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Senjun's Avatar

Senjun
04.22.2013 , 03:52 PM | #2
Nice die Gegenstände! Aber......Als Abonnent wieder Geld ausgeben, passt es doch endlich an für Abonnenten.
Wir bekommen es über Fp´s, Op´s , Ruf Händler oder Passt es mit den Monatlichen Kartellmünzen an...

Danke

discbox's Avatar

discbox
04.22.2013 , 04:31 PM | #3
Werden die Blasterwaffen diesmal einen anständigen Klang haben? Oder wieder die gewöhnlichsten 0815-Lowlevel-Blastersounds? Pfff pfff pfff bei den Blaster Pistols...

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.22.2013 , 04:42 PM | #4
Wie wärs endlich mal mit ein paar anständigen Soldatenrüstungen?!
Ich warte seit geraumer Zeit auf ein vernünftiges, vllt. mal ohne Koffer auf dem Rücken.
Nu les' ich hier was von haufenweise neuen Rüstungen - und? Nix! Tausend Klamotten von irgendwelchen schon lange toten Jedi aber mal eine im Chaostrupp-Style oder so ... Fehlanzeige!
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Discredit's Avatar

Discredit
04.22.2013 , 05:03 PM | #5
Aber dann noch mit Makeb nur 2-3 unterschiedliche gefärbte Rüstungen anbieten, hat wohl SimCity nicht genug an Umsatz reingebracht?

sendrant's Avatar

sendrant
04.22.2013 , 06:13 PM | #6
Seid doch wenigstens langsam mal ehrlich und patcht Kunstfertigkeit raus. Das ist doch nicht mehr feierlich. Ich hab damals Kunstfertigkeit mit meinem Gelehrten gelernt, weil ich Farbkristalle herstellen wollte. Die sind aber mittlerweile deutlich schlechter als die Kartellmarktdinger (+41er Werte von Level 10 an, ganz großes Kino) und sie sind in der Farbauswahl deutlich eingeschränkter. Blau, rot grün, gelb...
Dazu interessante Outfits, für die Abonnenten wieder mal extra Kohle in den gierigen Rachen von EA schmeißen sollen. Und da ihr das hier im Forum postet, indem Nichtabonnenten eh nur Communitymitglieder dritter Wahl, ohne Schreibrechte sind, muss die Ankündigung ja an uns eh schon Zahlende gerichtet sein. Denn andere KÖNNEN es in diesem Thread gar nicht diskutieren...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

AmeliaDeDouce's Avatar

AmeliaDeDouce
04.22.2013 , 10:33 PM | #7
Wie üblich unterirrdische Rüstung-Set`s. Stellt endlich fähige Designer ein. Ich habe auch nix dagegen, für ein sehr gut designtes Set 5000 Münzen zu zahlen.

Limei's Avatar

Limei
04.22.2013 , 10:40 PM | #8
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Wie wärs endlich mal mit ein paar anständigen Soldatenrüstungen?!
Ich warte seit geraumer Zeit auf ein vernünftiges, vllt. mal ohne Koffer auf dem Rücken.
Nu les' ich hier was von haufenweise neuen Rüstungen - und? Nix! Tausend Klamotten von irgendwelchen schon lange toten Jedi aber mal eine im Chaostrupp-Style oder so ... Fehlanzeige!
Ich warte auch auf eine coole Soldatenrüstung ohne Koffer auf dem Rücken.
Was die roben angeht sehen ja cool aus. Aber warum nicht in das Spiel implementieren mit passender Questreihe oder was auch immer. Typisch verpflanzte Europäer, Kreativität scheint wohl bei der Überfahrt verloren gegangen zu sein. Ich werde weiterhin keinen Cent in den Markt stecken solange wir Abospieler entsprechend behandelt werden. Ohne uns Abospielern hättet ihr den Laden hier dicht gemacht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.22.2013 , 11:29 PM | #9
Schade das für den Abonennten keine "erspielbare wege gibt"

Weiterhin nur

- €uronen
oder
- Credits

Warum gibt es keine weiteren Wege? Einfach nur enttääuschend.

Calhan's Avatar

Calhan
04.22.2013 , 11:47 PM | #10
Ganz einfach: Hier gehts um Cash, von allem und jedem. Das Spiel ist denen längst wurscht. Und so führt man halt die "coolen" Sachen erst ein, wenn man dafür extra zahlen muss.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !