Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Richtige Hauptattribute für eigene Klasse?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Richtige Hauptattribute für eigene Klasse?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.30.2013 , 02:53 AM | #31
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Weiß nicht, wenn er so weiter macht bestimmt nicht. Und ich glaube, er meint mit Schnelligkeit den stat *schauder*
Langsam glaube ich, dass Alrik unbelehrbar ist, weil er seine Erfahrungen aus DDO 1:1 hierher übertragen will.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.30.2013 , 03:30 AM | #32
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Langsam glaube ich, dass Alrik unbelehrbar ist, weil er seine Erfahrungen aus DDO 1:1 hierher übertragen will.
Dito, aber i-wann sollte mans auch mal merken. Ich mach hier auch kein 1:1 HdRO draus (man stelle sich nen elbischen Maro vor *schauder*)

BloodGriffin's Avatar

BloodGriffin
05.01.2013 , 02:35 AM | #33
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Weiß nicht, wenn er so weiter macht bestimmt nicht. Und ich glaube, er meint mit Schnelligkeit den stat *schauder*
Oder die fähigkeit Machttempo, deren einziger Zweck es ist den Char aus der Nahkampfreichweite in Sprungreichweite zu bringen.
Ich spiele selbst mit einem Gelehrtem PVP, aber ich gehe davon aus dass ohne Machtbarriere, Buffs und Stims der Char nichts im Nahkampf aushält. Aber der Doppelschlag dient wirklich nur als lausige Nahkampfattacke die auch jeder andere Fernkämpfer oder Caster hat. Also eigentlich ist dass der Kolbenstoß/Raketenstart und Klappmesser/Blasterhieb des Gelehrten. Aber mit dem Vorteil das es keine Abklingzeit gibt.

Karhad's Avatar

Karhad
05.02.2013 , 04:55 PM | #34
Quote: Originally Posted by BloodGriffin View Post
Also eigentlich ist dass der Kolbenstoß/Raketenstart und Klappmesser/Blasterhieb des Gelehrten. Aber mit dem Vorteil das es keine Abklingzeit gibt "aber keinen Schaden macht".
hab da was hinzugefügt... du hast da was vergessen