Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Ameldesystem

Finsh's Avatar

Finsh
04.17.2013 , 11:46 PM | #1
Hallo Swtor Community,
heute möchte ich meinen Unmut über das neue Anmeldesystem in Verbindung mit dem E-Mail Account
sprechen. Für mich ist das eine unnötige Belästigung und eine riesen Sauerei so etwas ohne Zustimmung der
Kunden einzurichten. In Stoßzeiten wie um 12-13 Uhr warte ich ca. 20 min bis das Passwort da ist und ich einlogen
kann. Oft funktioniert das Passwort dann noch nicht mal, und ich kann das gleich ein paar mal erleiden bevor ich rein komme. Das nimmt den Spaß am Spiel gewaltig und sollte meine Ansicht nach sofort wieder rausgeschmissen werden. Ich überlege es mir jetzt schon zwei mal ob ich Swtor zocke oder lieber etwas anderes mache. Schreibt doch bitte alle so viel Ihr könnt an Bioware und EA damit Ihnen klar wird, das es so nicht geht.
MFG Seele

Starmaggedon's Avatar

Starmaggedon
04.18.2013 , 12:15 AM | #2
Da schließ ich mich voll und ganz mit an. Hab heute sicher 7-8 Emails abwarten müssen bis eine dann gefunzt hatt! Liebe Entwickler lasst euch ein anderes System einfallen , denn das ist einfach nur ein Krampf´!

Floersche's Avatar

Floersche
04.18.2013 , 10:35 AM | #3
aber sowas von "WORD!!!!"

ich weiss ja auch, dass account-sicherheit sehr wichtig ist, aber war die absicherung durch die geheimfragen nicht ausreichend? die hat zumindest immer funktioniert.

Floersche's Avatar

Floersche
04.18.2013 , 10:41 AM | #4
wer ein smartphone sein eigen nennt (ios/android) kann die mail umgehen, indem er sich das kostenlose app aufs handy lädt und den sicherheitstoken in seinem account freischaltet.

wenn er denn die mail bekommt, um diese funktion einzurichten.......

Allistai's Avatar

Allistai
04.20.2013 , 03:09 PM | #5
stell die Frage Herrn Holmes der ist zuständig für die Accountsicherheit .

Server: Vanjervalis Chain und PTS