Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kunstfertigkeit 2.0

MrDuderino's Avatar

MrDuderino
04.15.2013 , 08:10 AM | #21
würde mich auch interessieren. pläne dafür gibt es nicht zu kaufen, einzige möglichkeit wäre als drop oder rekonstruktion von "normalen" 41er kristallen.

Moneymade's Avatar

Moneymade
04.15.2013 , 09:45 AM | #22
Hi,
hab mir auch jetzt auch das für mein Char mit Kunstfertigkeit gekauft,aber wenn ich z.B:einen Schwarz-Blauen Kristall rekonstruiren will kommt bei mir die Fehlermeldung: Du brauchst Kunstfertigkeit 400,aber ich habe schon über 400.

kann mir das bitte einer erklären?Ist das ein Bug oder was?

MrDuderino's Avatar

MrDuderino
04.15.2013 , 10:56 AM | #23
wo hast den gekauft?

Moneymade's Avatar

Moneymade
04.15.2013 , 12:40 PM | #24
Im Galaktischen Handelsmarkt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.16.2013 , 05:35 AM | #25
Quote: Originally Posted by Moneymade View Post
Hi,
hab mir auch jetzt auch das für mein Char mit Kunstfertigkeit gekauft,aber wenn ich z.B:einen Schwarz-Blauen Kristall rekonstruiren will kommt bei mir die Fehlermeldung: Du brauchst Kunstfertigkeit 400,aber ich habe schon über 400.

kann mir das bitte einer erklären?Ist das ein Bug oder was?
Ist glaube ich inzwischen als Bug anerkannt, schau bitte mal ins Kundendienstforum rein, dort unter "bekannte Probleme".

Zeray's Avatar

Zeray
04.16.2013 , 06:11 AM | #26
Gerade in den Patchnotes gefunden:

2.0.0b Patch Notes
10.4.2013
Crew-Fähigkeiten

Kunstfertigkeit
•Bei der Rekonstruktion bestimmter Farbkristalle erscheint keine Fehlermeldung mehr.
•Es werden keine fortschrittlichen Crew-Fähigkeiten mehr benötigt, um beliebige Farbkristalle zu rekonstruieren.

Damit hat sich dein ursprüngliches Problem wohl erledigt.

Was den Rest angeht, sollte klar sein das man ohne DLC auch den 50+ Inhalt, wozu auch die erweiterten Berufe gehören, nunmal nicht nutzen kann. Beschweren hilft da nicht, nur DLC kaufen.

Allerdings muss ich auch nochmal auf die Frage zurückkommen, woher man nun am Besten die schwarz-roten, lilanen, etc. Kristalle zum rekonstruieren nimmt. Denn die Ausrüstung in der sie ursprünglich enthalten war, ist ja nicht mehr verfügbar und im GHM sind die sehr teuer.

Wäre auch nett, wenn jemandder die Rezepte bereits gelernt hat mal die Mats hier posten könnte. Wäre doch zu schade wenn man seine Kristalle zerlegt und sie dann nicht wieder herstellen kann, weil man die Mats nicht hat.

Ulliulukay's Avatar

Ulliulukay
04.16.2013 , 09:18 AM | #27
Bin auch etwas enttäuscht, dachte die wollten Kunstfertigkeit attraktiver machen. So siehts jedenfalls nicht danach aus.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.16.2013 , 09:28 AM | #28
Quote: Originally Posted by Ulliulukay View Post
Bin auch etwas enttäuscht, dachte die wollten Kunstfertigkeit attraktiver machen. So siehts jedenfalls nicht danach aus.
die devs hassen kunstfertigkeit, deshalb können kunstfertiger auch weder aufwertungen noch kits bauen
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

niTroZachtsibenO's Avatar

niTroZachtsibenO
04.18.2013 , 04:34 AM | #29
HI,
hab nen Inquisitor mit Kunstfertigkeit, der meim Schmuggler ein Relickt Krie./Wog. bauenen sollte, da man die nicht kaufen kann.
Was er auch getan hat, nur als das Relickt fertig war, war es gleich gebunden.
(was ich eine Schweinerei finde)
Macht doch wenigstes das die sachen an das Vermächtnis gebunden sind!
Sonst macht es doch kein Sinn, dass es so viele Berufe giebt wenn die hergestellten Sachen nur für einen Char zu gebrauchen sind.

niTroZachtsibenO's Avatar

niTroZachtsibenO
04.18.2013 , 04:40 AM | #30
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
die devs hassen kunstfertigkeit, deshalb können kunstfertiger auch weder aufwertungen noch kits bauen
Ja und werend man bei biohemi schon Stims hat mit den man den Rüstwerd um 1500 und den Wogenwert um 450 erhöhen kann dümpeln die Relickte bei 170 rum -.- da sieht man die die Voll auf Biochem fixiert sind die sollten das besser ausgleichen kann ja nicht sein das einer alles hat und die anderen nichts.