Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar? Katzen? miez miez miez?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.10.2013 , 02:42 AM | #11
Die Katzen sollen kurz nach dem Addon kommen.

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.10.2013 , 03:28 AM | #12
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Deine Agenten-Mieze muss also noch warten.
Bei mir wird es ein Commando-Heal namens Flausch... ich brauche noch einen Commando und eine Abnehmerin für diese ganzen "skimpy" Klamotten, die es gefühlt an jeder Ecke gibt... dankbares Opfer.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.10.2013 , 05:31 AM | #13
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Erst müssen mehr Ratten ins Spiel kommen, sonst verhungern die hässlichen Katzen doch!
so hässliche sehen die garnicht aus, auf der zweiten Insel Makeb gibt es einen Miezen Questgeber
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.10.2013 , 05:36 AM | #14
Die bereits im Spiel befindlichen Cathar (Katharer ?) finde ich ... nicht unbedingt toll aussehend. Ich meine, ich würde da schon lieber einen Mon Calamari spielen, oder einen Gand - aber nicht diesen Gand ! - aber die Charaktermodelle der Cathar ... Na ja, ich weiß nicht so recht.

Spontan fallen mir da momentan nur 3 ein :

- ein riesiger, bulliger und massiger Cathar-Kopfgeldjäger
- eine Cathar, die sich auf Ord Mantell befindet
- der Informant, der zum "Club Ufora" auf Nar Shadaa hinweist ... (Republik-Planetenstory)

Ich hoffe doch mal sehr, daß es da noch mehr Charaktermodelle geben wird, als bloß diese 3.

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.10.2013 , 05:43 AM | #15
werd 50 geh nach Makeb...von nichts anderem habe ich geredet
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.10.2013 , 05:44 AM | #16
naja meine Lieblings Rasse ist es auch nicht - ganz und garnicht - ich freue mich nur, dass es eben eine NEUE Rasse geben wird, ein neues Gesicht bei den Spielern ^^
Warum soltlen aber Wookies schwerer zu implementieren sein? Als Spielbare Rasse... ich könnte mir nur vorstellen, dass es schwer VERINBAR ist, mit den Geschichten der Klassen etc.. durch das Vermächtnis könnte man einen Wookie auch als Jedi spielen.. das passt aber mal wirklich nicht... (gibt es so etwas?)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.10.2013 , 05:54 AM | #17
Wookie-Jedi ? Willkommen auf dem Heißen Stuhl ! - In der Tat ist das eine der meistdikutiertesten Fragen im FanDom überhaupt !

Die Entwickler sagen übrigens dazu, daß man die ganzen Klamotten anpassen müßte - und das ist denen schlichtweg viel zuviel Arbeit.

Valcerio's Avatar

Valcerio
04.10.2013 , 05:59 AM | #18
... und spätestens nach 1 Stunde permanentem "Bwwroaaaaar" würde es mir auch tierisch auf den Geist gehen.
Außerdem müssten dann ein großteil der NPCs im Spiel immer gleich auf deine Entscheidungen antworten:
"Es tut mir Leid, ich habe kein Wort verstanden" und sich dann schulterzuckend abwenden. xD

Jademon's Avatar

Jademon
04.10.2013 , 06:00 AM | #19
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
Freut sich eigentlich außer mir noch jemand auf die Rasse? :P
Wookies wären mir aber lieber gewesen ^^ (hätte man sich sogar eine Synchronisierung sparen können und einfach nur diese AAAAAAOOwhwhwhaa Geräusche mit Untertitel einfügen ^^ das würde bei mir ein Wookie Schmuggler werden )
Ich freu mich drauf, ein alter kollege aus der PvE Gilde hat sich ein spaß erlaubt der wie folgt lautet:

Bald kommen die Cathars als Spielbare Rasse, fehlt nur noch die Rasse von Alf mit Melmak. XDDD
Die antwort lies sich nicht lange auf sich Warten: Tja, die Cathars haben Melmak Zerstört kannste vergessen und außerdem würden die Cathars einen Jagen in Rudel weil man als Alf Spezies Katzen bzw Cathars frisst.

Spaß bei seite.

Ich freu mich schon drauf.

Wookies meinetwegen solange er/sie (mir egal) wie Chewbacca ist ansonsten braucht man sie nur im Winter (bzw. Hoth) zum Warmhalten als Pelzmantell , ich hätte da lieber noch Togruta, Ewoks (nur Spaß wäre aber lustig), und Sarkhai als Spielbare Rasse.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.10.2013 , 06:04 AM | #20
Ich glaube, das mit den "spielbaren Spezies" wird möglicherweise sowieso obsolet, falls das Dingens mit dem Aussehen-Verändern der Charaktere ? Gefährten ? wirklich durchkommt.

Und damit meine ich jetzt nicht den "Barber Shop" ( = Friseurladen ), sondern das komplette Aussehen als Spezies.

Müßte irgendwo in "State Of The Game 3" drin stehen.