Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar? Katzen? miez miez miez?

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.09.2013 , 05:07 PM | #1
Hab ich was verpasst?
ich bin wieder recht neu-Aktiv ^^ also eine längere Pause hinter mir, damals wurden die Cathar als neue Rasse angekündigt und auch der Planet Makeb (damals hieß es aber glaube ich noch nichts von einem AddOn (Mini))
Makeb ist jetzt da - für die ersten.
Auch ein paar der anderen Dinge, wie z.B. die Hyperraumtore und der OP Schrecken aus der Tiefe,
ich dachte eigentlich die Cathar kommen mit dem kleinen AddOn und hatte mich schon gefreut eine imperiale Cathar-Agentin anzufangen
Jetzt hab' ich eben nochmal geschaut, was im AddOn drin ist: neue Stufenobergrenze.. neuer Planet.. neue Story
Wo sind die Cathar?
Wurde mittlerweile auch schon etwas bezüglich darauffolgende Rassen erzählt? Die Ankündigung ist ja doch schon etwas her...
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Jademon's Avatar

Jademon
04.09.2013 , 05:36 PM | #2
Dafür das du lange Pause machtest biste oft im Forum.

Ja das hab ich mich auch gefragt, denke mal es ist aufwendiger geworden als BW mit gerechnet hatte , war ja mit den Gleichgeschlechtlichen beziehungen auch so und die ersten solcher optionen kommen mit makeb was lange gedauert hat.

discbox's Avatar

discbox
04.09.2013 , 05:45 PM | #3
Hyperraumtore und Schrecken aus der Tiefe sind sind im Spiel. Viel Spaß dabei.

Die Cathar wurden angekündigt - irgendwann in der Zukunft... ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Es war auch nicht als Bestanteil von RotH angekündigt. Möglichweise kommt fdas als nächstes? Genaues ist nicht bekannt.

Deine Agenten-Mieze muss also noch warten.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.09.2013 , 06:29 PM | #4
Ja, dass die Tore und die OP da sind weis ich ja, das war nur etwas unglücklich Formuliert ^^

Schade, ich hatte mir erhofft ihr wüsstet mehr...
(Ich bin ja wieder viel im Forum, weil ich auch wieder viel spiele, seit etwas über einer Woche, kurz bevor die Hyperraumtore kamen habe ich aufgehört gehabt - Pause eingelegt)
Für mich klang das damals so, als würde es in den nächsten Wochen / Monaten mal kommen und es schon länger in Arbeit wäre, hatte ich das wohl fehlinterpretiert.
Ich hoffe nur es wird jetzt nicht "normal" in SWTOR, mit den Mini-Addons und das nächste mini-Addon hat dann diese Klasse und einen Friseurladen drin. Andererseits hatte man ja von "neue Inhalte alle 6-8 Wochen" gesprochen, ich denke der nächste wird das mit den Charackter-Veränderungs-Möglichkeiten sein (Ich hoffe nur dass es nicht Kartellshop exklusiv sein wird, würde mir wünschen, dass es ein Barbierladen ins Spiel schafft, wo man sich auf einen Stuhl setzt und dann die Frisur / Gesicht etwas anpassen kann und das für Abonnenten nur Credits kosten würde) und danach dann die Cathar? Denn rein Theoretisch müssen sie ja nur diese Klasse modellieren und Animationen festlegen, Stimmen nimmt man ja je nach Klasse und nicht nach Rasse (jeder Inquisitor Männlich hört sich gleich an, ist ja auch nicht so tragisch in Anbetracht der Umstände dass es Vollvertont ist) Und selbst bei den Rüstungen ist ja jede Rasse gleich -> siehe Twi'lek bei denen man sich etwas mehr Anpassung bezüglich der "Tentakel" Haare wünschen würde...

Freut sich eigentlich außer mir noch jemand auf die Rasse? :P
Wookies wären mir aber lieber gewesen ^^ (hätte man sich sogar eine Synchronisierung sparen können und einfach nur diese AAAAAAOOwhwhwhaa Geräusche mit Untertitel einfügen ^^ das würde bei mir ein Wookie Schmuggler werden )

P.S. im "Holonetz" auf der Website fehlt ein Unterpunkt mit Rasse, es gibt nur Klasse und Fraktion, keiner sieht welche Rassen zur Auswahl stehen?
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.09.2013 , 06:42 PM | #5
Ich freu mich auch übelst auf die Miezen sonst gibts bei mir zwar nur Twi'lek, aber zumindest EIN Kapuzenträger muss drin sein... und Cathar hab ich mir ohnehin lange gewünscht.
Da ja der Friseurladen wenn ich mich recht erinnere im Sommer kommen soll inklusive Spezieserweiterung und das Wechseln auf Cathar explizit erwähnt wurde, kann ich mir vorstellen, dass sie das zusammen rausbringen.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

efclikqit's Avatar

efclikqit
04.09.2013 , 09:27 PM | #6
Ich weiß gar nicht warum alle so auf die Cathar abgehen ich persönlich finde sie Design mäßig nicht so toll da würde mich Wookies schon viel mehr reizen aber das ist natürlich alles Geschmackssache hoffe für meinen teil das sie nie ins spiel kommen böse Mieze Katzen =)
Da aber angeblich Wookies schwer ins spiel einzufügen sind was ich überhaubt nicht nachvollziehen kann und die Cathar schon angekündigt wurden sind bleib das natürlich alles Wunsch denken.
Ich würde die Tier rassen da lassen wo sie jetzt sind draußen sonnst endet das noch wie *hust* Pandas
PS : das sie schon als Gefährte vorhanden sind ist mir bewusst nur halt nicht als spielbare Rasse.

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.09.2013 , 10:07 PM | #7
Die Cathar sind bestimmt schon fertig, aber ich denke, dass sie sie einfach zurückhalten, um in 6-8 Wochen was zu bieten...

Azzurn's Avatar

Azzurn
04.09.2013 , 11:35 PM | #8
Quote: Originally Posted by Jeff Hickman
Außerdem freue ich mich, ankündigen zu können, dass wir bald eine Reihe neuer Features einführen werden, wie zum Beispiel Anpassungsmöglichkeiten mit denen ihr zum Beispiel die Frisur, die Augenfarbe, den Körperbau und sogar die Spezies (inklusive der neuen Cathar!) gegen Kartellmünzen verändern könnt. Ihr könnt Anfang des Sommers damit rechnen.
Steht im Spielstatus-3.
Ja, ich denke auch, dass die schon lange fertig sein dürften :/
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

Valcerio's Avatar

Valcerio
04.10.2013 , 12:16 AM | #9
Ich freue mich riesig auf die Cathar :/....
Um so gemeiner ist es das man in der neuen Storyline auf Makeb gleich mehrere cool aussehende Cathar vor die Nase gesetzt bekommt.

Hoffe die Miezen kommen schnell!

dodnet's Avatar

dodnet
04.10.2013 , 12:40 AM | #10
Erst müssen mehr Ratten ins Spiel kommen, sonst verhungern die hässlichen Katzen doch!
Qurilia Scharfschützin