Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlechteste Erweiterung in MMO Geschichte.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Schlechteste Erweiterung in MMO Geschichte.

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
04.09.2013 , 12:44 PM | #11
Bin an keiner Quest hängengeblieben, die sind so überschaubar das da wirklich nichts fehlen könnte. Schließlich ist man ja mit ca lvl 53-54 schon durch alle durch.

getsnipped's Avatar

getsnipped
04.09.2013 , 04:17 PM | #12
Quote: Originally Posted by Rocktarr View Post
Wenn einem sonst nichts einfällt
Du, mir muss sonst auch nichts einfallen. Das ist das einzig sinnvolle was man Ewignörglern und Forentrollen sagen kann.
Daher wiederhole ich es gerne nochmal:
Geh doch einfach weg.
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
04.10.2013 , 05:45 AM | #13
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Du, mir muss sonst auch nichts einfallen. Das ist das einzig sinnvolle was man Ewignörglern und Forentrollen sagen kann.
Daher wiederhole ich es gerne nochmal:
Geh doch einfach weg.
Wenn man sich alle deine Forenbeiträge ansieht ist das recht lustig, man lege das Augenmerk auf das Konstruktive, das nicht zu finden .
Du Forentroll.

Bioware hat aus dem PTR alle BUGS mitgenommen.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.10.2013 , 06:57 AM | #14
Ich mag Makeb. Ein <3 für Hutten
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

darthevo's Avatar

darthevo
04.10.2013 , 10:22 AM | #15
Kommt nichts meckern alle, kommt was meckern auch alle.
Zum heulen.
Ich geh ins Kino Zahle für den Film meine 11 Euro und habe 2 Std Spaß.
Das Addon kostet 8 ich habe 2-3 Tage derbe Spaß.

Dann geht es ans ausstatten in den Raid. Erst auf normal dann auf HC.
Und zum Schluss bis auch der letzte voll Equipt ist gehen wir dann nach Asation und kloppen uns auf Nightmare durch( worauf ich mich sehr freue)

Also Sorry die 12,99 + die 8 Euro finde ich total in Ordnung.

Wenns keinen Spaß macht einfach aufhören.

Was du von diesen Addon hältst findest du in keinem anderen Mmo.
Bei dem ganz großen Sorry Namen vergessen , war da seid swtor Release nicht mehr on
Habe ich das doppelte bekommen und war trotzdem so schnell durch( Raid bezogen) was auch zur Kündigung geführt hat.
Dann bei 2 anderen Mmos ca 3 Monate gespielt und mein Charakter stand nur noch in der Stadt.

Swtor hat das was ich bei den anderen seit Jahren vermisst habe.
Tyreal
Juggernaut Tank
Dunkle Wächter [T3 M4]

Magnificos's Avatar

Magnificos
04.11.2013 , 04:09 AM | #16
Und wenn dir das nicht reicht erledige mal alle Erfolge auch damit haste genug zu tun.

Aber was tue ich da, reinfallen auf einen weinthread. Das kenne ich schon von WOW es wird immer Leute geben die nichts besseres zu tun haben als zu heulen.

Lasst sie einfach und gut ist es.

wintics's Avatar

wintics
04.11.2013 , 07:26 AM | #17
Quote:
1Planet mit wenigen Quests und einem Stufenaufstieg der in kürzester Zeit fertig ist, keine Klassenquests und keine spürbaren Änderungen an der miesesten und unqualifiziertesten Engine für MMO´s!
Um ALLE Makeb Quests zu machen brauchts ja nur 4-5 Stunden, für die folgende Weekly brauchts eh auch nur ca 2,5 Stunden.....

Wieviel zahlst im Kino mit Verpflegung für einen Film der keine 2 Stunden dauert ?!
Habe dich noch nie an der Kinoskasse heulen sehen :P

Lg und http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Wintics
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
04.11.2013 , 08:19 AM | #18
Ich finde es garnicht so schlecht man schafft locker das max level .
Ich habe zwar zwischen durch noch ein paar PvP Spiele gemacht aber die Geschichte Dialoge und das feeling auf dem Planeten finde ich toll .
Ich finde dafür kann man auch etwas bezahlen. Auch wenn nicht immer alles rundläuft ist es dennoch ein schönes spiel ausserdem welches Spiel hat schon KEINE bugs ?

getsnipped's Avatar

getsnipped
04.11.2013 , 09:27 AM | #19
Quote: Originally Posted by Rocktarr View Post
Wenn man sich alle deine Forenbeiträge ansieht ist das recht lustig, man lege das Augenmerk auf das Konstruktive, das nicht zu finden .
Du Forentroll.

Bioware hat aus dem PTR alle BUGS mitgenommen.
Ich finde es ja sehr löblich, dass du dir "alle" meine Beiträge durchgelesen hast und anscheinend nichts konstruktives gefunden hast. Ich verweise dabei mal auf das Vorschlagsforum, aber wahrscheinlich gilt rumgeheule als konstruktiver Natürlich schreibe ich auch teilweise auch unsinnige Sachen, aber bin wenigstens intelligent genug keine Kohle für etwas auszugeben, dass mir nicht gefällt.
Ich werde mich hier aber bestimmt nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen, da kann ich auch nen Stein anmeckern, weil er nicht schwimmen kann.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt hör auf es der Menschheit unter die Nase zu reiben. Und wenn du es schon machst, dann mache es im Vorschlagsforum in Form von konstruktiven Verbesserungsvorschlägen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim schwarzärgern und danke für deine monatlichen Zahlungen
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

cvampi's Avatar

cvampi
04.11.2013 , 05:36 PM | #20
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Ich mag Makeb. Ein <3 für Hutten
/dito

Die Droiden und die Schleier Quests sind auch gut gelungen, ich beiss mir da die Zähne aus teilweise.

@Te
mimimimimimimi
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1