Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Mafirva's Avatar

Mafirva
05.03.2013 , 12:27 PM | #301
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Der Elefant war vor Urzeiten schon Ulle.
Auf VC mag das zutreffen, ich zumindest bin seit der Beta der Elefant.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.03.2013 , 03:13 PM | #302
u55 PvP scheint mir wieder in die Steinzeit zurückgefallen zu sein, wenn ich mir die Matches so anschau die ich heute gemacht habe ..

zerg zerg zerg zerg.. und am ende gerade mal 200k Schaden
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Uhach's Avatar

Uhach
05.03.2013 , 04:03 PM | #303
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
u55 PvP scheint mir wieder in die Steinzeit zurückgefallen zu sein, wenn ich mir die Matches so anschau die ich heute gemacht habe ..

zerg zerg zerg zerg.. und am ende gerade mal 200k Schaden
Eskadur, gerade du solltest doch einer sein, der das Damage-Argument nicht wieder herbei zitieren muss, du solltest doch wissen dass Damage nicht wirklich entscheidend ist.. Macht es eigentlich Spass immer wieder von Lowies zu reden, die nicht die geringste Ahnung haben, was im BG wirklich nötig ist ? Die gibt es und wird es immer geben, man muss nicht ständig drüber reden. Und es gibt sehr wohl Spieler ausserhalb einer bekannten PVP-Gilde die sich zu postieren wissen. Einfach mal die Augen auf machen und nicht alles nur schwarz und weiss sehen. Wäre ein Anfang.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.04.2013 , 01:14 AM | #304
natürlich ist DPS nicht allein Siegentscheidend aber in Voidstar hilft viel Schaden sinnvoll angebracht schon enorm weiter.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Iradjar's Avatar

Iradjar
05.04.2013 , 01:23 AM | #305
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...so oder so ähnlich kann es einen da mit dem eigenen Team treffen.
Da hast manchmal ein Team, was echt richtig Spaß macht und weiß, wie die Ziele sind im BG....und dann hast ein Team, wo Du zu 2 als Tank/Heal-Kombo am gegnerischen Turm 6! (wirklich nicht gelogen) Gegner bindest und die holen die Mitte nicht...wenigstens haben wir mit viel, viel Glück und wegen fehlendem Gegnerfokus den Turm selber geholt *gg*

Aber ich denke, so war es auch schon im ü50 vor dem Patch *g*
Ve'x
T3M4

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
05.04.2013 , 04:35 AM | #306
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
und dann hast ein Team, wo Du zu 2 als Tank/Heal-Kombo am gegnerischen Turm 6! (wirklich nicht gelogen) Gegner bindest und die holen die Mitte nicht...
Die gegnerische Heal/Tank Kombo die Mitte war wird sich gedacht haben: "da halten wir zu zweit 6 Leute Mitte auf und die anderen 6 können den anderen Turm nicht halten"

Mfg, Dethress

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.04.2013 , 08:53 AM | #307
@Reps:
Wenn auf Alderaan beim Stand von 400:100 schon 7 ******* (zensiert) im Osten deffen und in der Mitte ein einzelner hingeht, ist es dann notwendig dass sich alle 5 in der Mitte wie die Hyänen auf den stürzen. Was wäre, wenn mal nur einer alleine kommen würde und die anderen einfach zuschauen? Geht nächtes Mal die 7 mutigen Deffer im Osten farmen, das wäre eher angebracht.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Uhach's Avatar

Uhach
05.04.2013 , 09:17 AM | #308
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
@Reps:
Wenn auf Alderaan beim Stand von 400:100 schon 7 ******* (zensiert) im Osten deffen und in der Mitte ein einzelner hingeht, ist es dann notwendig dass sich alle 5 in der Mitte wie die Hyänen auf den stürzen. Was wäre, wenn mal nur einer alleine kommen würde und die anderen einfach zuschauen? Geht nächtes Mal die 7 mutigen Deffer im Osten farmen, das wäre eher angebracht.
Wo er recht hat, der Opa. Unsere Imps machen das aber genauso, halten den einen auch im Dauerstun bis er liegt. Mann, müssen diese 5 Kerlchen eine Angst haben, dass der eine ihnen die Rüstung verkratzt.

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.04.2013 , 09:28 AM | #309
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
...Unsere Imps machen das aber genauso...
Ich nicht, wenn das Spiel schon entschieden ist und sich schon zwei oder drei meiner Mitspieler auf einen einzelnen stürzen, dann bleibe ich oft stehen und schaue zu. Vor allem wenn es ein 1vs1 wird, dann soll dem "Verlierer" wenigstens die Chance auf ein Duell gegönnt sein.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Uhach's Avatar

Uhach
05.04.2013 , 09:33 AM | #310
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich nicht, wenn das Spiel schon entschieden ist und sich schon zwei oder drei meiner Mitspieler auf einen einzelnen stürzen, dann bleibe ich oft stehen und schaue zu. Vor allem wenn es ein 1vs1 wird, dann soll dem "Verlierer" wenigstens die Chance auf ein Duell gegönnt sein.
Kann auch durchaus mal spannend sein, zu sehen wie so ein Duell im BG dann ausgeht.