Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
01.25.2014 , 11:49 AM | #2141
naja, son schatten macht halt auch so dolle schaden, daß man da schonmal jemanden unbeabsichtigt umbringen kann, vielleicht wollten die ja einfach nur reden...

nee ernsthaft, vielleicht is das jetz so ne retourkutsche wegen vergangener sachen, aber ich würde es nicht übertreiben, sonst stellt sich statt einem Lerneffekt Trotz und damit verbundene Racheakte ein und dann schaukelt sich das hoch
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Heovan's Avatar

Heovan
01.25.2014 , 11:58 AM | #2142
Das Unvorstellbare ist passiert! Laraan sieht die Dinge, wie sie sind!

Ein 1vs1 ist im BG:
a) uneffektiv/sinnlos, es sei denn es findet zwischen Angreifer und Deffer am Deff-Punkt fernab des Zergs statt
b) nur fernab des Zergs überhaupt möglich, da ist aber DeFlow so gut wie nie zu sehen
c) nicht fair, sobald eine der beiden Seiten effektiv eröffnen kann: cc-opener aller Art: Stun, Kick, ZIEHEN
d) nicht fair, sobald sich die Klassen voneinander unterscheiden, ein nochmaliges Danke dafür an Bioware für alle Unbalancing-Patches seit 1.3 ...gerade als Pyro-Rofl-2TastenmaxDmg-2TastenmächtigsteDeffsimSpiel-brauchtnur10mrangemachtaberDMGwieeine4mKlasse-PT sollte man sich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Aber witzig, wie man versucht, eine Verschwörung gegen manche Gilden oder Spieler anzuzetteln. Dabei irgendwie nix sinnvolles zusammenbringt, auf ein anderes Thema hinsteuert oder gesteuert wird und dann wiederum kläglich beim Vergleich versagt.
Blue Harvest

< Vanjervalis Chain >

Leppido's Avatar

Leppido
01.25.2014 , 11:58 AM | #2143
Also wirklich, lieber DeFlow!!!
Du wurdest von zwei Schatten geganked. Kann passieren und ist nervig, das verstehe ich gut.
Aber dass dieser Jammer-Post ausgerechnet von einem Critter kommt,da kann ich mir ein Schmunzeln doch nicht verkneifen.
Hast du eigentlich ansatzweise eine Ahnung, wie oft ich von Mitgliedern deiner Gilde taktisch vollkommen sinnbefreit irgendwo abseits des Geschehens geganked wurde?
Da ging es auch nur darum, mich umzuhauen.
Und ja, ich fand und finde das auch sehr nervig.
Aber ich heul deswegen nicht im Forum rum. Also nimm es wie ein echter PVP´ler und warte auf deine Rachegelegenheit, denn die kommt immer.

/Lero
Leroppo - Lv. 55 Jedi-Hüter

Laraan's Avatar

Laraan
01.25.2014 , 12:09 PM | #2144
Quote: Originally Posted by Heovan View Post
Das Unvorstellbare ist passiert! Laraan sieht die Dinge, wie sie sind!
Böses Heo. Du kannst dir dann aber nicht viel Vorstellen .
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

DeFlow's Avatar

DeFlow
01.25.2014 , 12:11 PM | #2145
Quote: Originally Posted by Nabradiah View Post
Also ein 1 on 1 mitten im BG zu organisieren artet auch gerne mal in Schwerstarbeit aus, oder nicht? Ich habe schon oft genug 1 vs 1 aus Versehen zerstört, weil entsprechende Vorhaben nicht klar signalisiert wurden (im Ops-Chat z.B.) oder auch einfach schwer zu erkennen sind. Zumal die Zeiträume, in denen man soetwas ausmachen kann, auch eher knapp bemessen sind. Wer wartet schon ab, ob der Gegner vielleicht gleich ein 1 vs 1 vorschlagen möchte? *g*

Was ich damit sagen will: Die Grenzen und Wahrnehmungen verschwimmen da, weshalb ich diese Aussage von DeFlow

nicht als allgemein- oder endgültig verstehen würde. Zumal die Worte "generell" und "versuche" ebenfalls wenig finit sind. Gibt sicher stichhaltigere Aussagen, auf die man ihn argumentatorisch festnageln kann...
^^ Danke dir. Ja es ist schwierig über bestimmt Dinge innerhalb des BGs zu diskutieren, oft kommt es einem vor, man wird gefokust, dabei hängen nur zwei auf einem, oder man denkt, man hat ein 1 on 1 gemacht, während im Hintergrund fleißig geheilt wurde. Ich kann nur von meinen subjektiven Empfindungen sprechen, sollte ich da irgendwo falsch liegen, passiert das nicht aus Absicht, sondern einfach weil die Wahrnehmung in der HItze des Gefechts schonmal leiden kann. Insgesamt würde ich die ganze Diskussion gerne beenden, damit es sich hier nicht zu Haarspaltereien, die niemanden interessieren, ausartet.
VC | Saykon | Tantoron | Krajin
i crit on my first date

Nadila's Avatar

Nadila
01.26.2014 , 12:36 AM | #2146
Sieh es einfach wie ich und betrachte dich als ganz besonders kostbares Ziel.
Frei nach dem Motto : Viel Feind , viel Ehr !
Fenris

kessUnchained's Avatar

kessUnchained
01.26.2014 , 04:24 PM | #2147
Hallo werte Mit-PvPler. Ich würde hier gerne mal das Verhalten meherer Kommandos ansprechen, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist und fürs allgemeine Spiel wenig spaßfördernd ist. Ich melde mich erst jetzt, weil ich es a) eine Weile beobachten wollte und es mir b) heute in einer Form aufgefallen ist, die einfach zu krass ist. Diese Leute suchen sich generell (vlt nicht immer, aber immer in den BGs, in denen ich anwesend war) ein einziges Ziel aus, was das ganze Spiel über - Sinn oder nicht - verfolgt und totgezergt wird. Mir ist es heute aufgefallen in einer Partie Hypergates. Ich will sinnlos alle niederzergen und hoffte darauf, dass mich niemand beachtet. Also ab in den Zerg, tot. Okay, hm, bin ja DD-Assa, da kriegt man schonmal kräftig drauf. Komme aus dem Respawn wieder, laufe 3m, direkt Netz. Gut, kannste ja nochmal porten. Nächstes Netz. Hm gut, Vanish. Nächstes netz - tot (Leider haben meine Tarnung und Force Shroud und Phase Walk auch CDs...). Bin schon etwas angefressen, warte eine halbe Minute vor dem Einlass, komme raus, gehe 3m, hinter mir... man kann es sich denken. Ich denke mir, okay, entgehe ich dem Ganzen mal, gehe ans Gegnergeschütz, auf halben Weg, Netz, tot. Das Ganze ging noch eine Weile so weiter, ich hatte am Ende mehr als doppelt so viele Tode wie jeder andere in meinem Team, mehr als doppelt so viel Schaden erhalten (bis auf den Sabo-Heal, der hatte genau so viel, aber auch 10 Tode weniger), obwohl ich wahrscheinlich insgesamt 2 min Spielzeit im Bg hatte.
Das hat für mich nichts mehr mit effektiven Spiel oder sonst was zu tun, sondern ist einfach nur simples auf den Sack gehen. Einen Spieler das komplette BG zu fokusen und sogar mit Stealth-Scan rumzustehen und darauf zu warten, dass er wieder in die Mitte kommt, verdirbt einem einfach nur den Spaß. Ich entschuldige mich für den langen Post, aber das geht mir grad einfach tierisch auf den Zeiger und ich bin nicht der erste Spieler der nicht geliebt wird.

Nerf Merc/Mando Stacking plz.
Kess - All-Galaxy Shadow
Shador Legacy - Wolfpack

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.26.2014 , 05:27 PM | #2148
Pöhses Kess!
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

VerusVen's Avatar

VerusVen
01.27.2014 , 02:21 AM | #2149
Langsam wirds lächerlich...

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.27.2014 , 02:44 AM | #2150
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Es ist lächerlich...
So hört es sich bessser an das hat ja schon nix mehr mit Spiel spaß zu tun.

Naja entweder steck in Kess Post sehr viel ironie drin oder solche............................................ ......... ich erspare mir es lieber
Sétana
Sith Attentäter

T3M4