Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Derotto's Avatar

Derotto
10.30.2013 , 10:55 AM | #1241
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Um es mit deren Worten eines Hutten zu sagen:

Eeth wong che coh pa na-geen, nah meeto toe bunky dunko. Lo choda! Beeogola Nechaskas!
Für alle die kein Huttisch können, ich übersetzte gerne Jazz´s intellektuellen einwurf :

Lol ihr noobs. L2p, wenn ihr wüsstet das ich cheate! Haha

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
10.30.2013 , 10:59 AM | #1242
Er hieß Ignoremarúpls. Wie kommst du auf Vex? Wir mögen uns halt nicht. Ist doch ok.

Ihr mögt euch auch nicht. Und weiter? Wobei ich jetzt dahingehend nicht dich flamen könnte, wie es dazu gekommen ist. Vexaris wird eher nicht zu den - übrigens immer weiblichen Spielerinnen - gehören, die du dir auf die Fury holst und denen dann auch immer sagst, dass sie "das bitte keinem erzählen sollen".

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.30.2013 , 11:13 AM | #1243
Quote: Originally Posted by shirozu View Post
...Bacu- durchschnitlicher Maro...
Ich weiß nicht was für Zeug du nimmst, aber nimm weniger davon.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Sarnave's Avatar

Sarnave
10.30.2013 , 11:31 AM | #1244
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Qintas sagt: Schwanzvergleich gabs früher nich. Er sagt auch noch, dass es damals gut war.
Qintas sagt auch: Lumi und Vex sind der ungute Part der Ratedtruppe, da er da Ansicht ist, dass der Part um Hagashin der Leistungsträger ist.

Zwischen Dynatech und Wanderer/Azure/Haga gab es immer in irgendeiner Form Anzickereien, wenn diese gegeneinander Rated-WZs spielten.
Okay, etwas, das EXTREM selten vorkommt und das andere so nicht mehr so schnell erleben werden.. ich muss Maru zustimmen. Ausnahmsweise.
Wie Maru schon schrieb: es war Ignoremarúpls, ich habe das direkt wegen Belästigung gemeldet und soweit ich weiß, ist - typisch für BW - nichts weiter passiert.
im Übrigen weiß ich persönlich auch immernoch nicht so genau, wieso Qintas mich und Lumija nicht mehr leiden kann oder wieso Ganima mich ignoriert. Faszinierend, oder?
Bzgl. der sachten Flamewars hier: Kicki, Bacu und Jazz durften Lyris und ich auch noch im 50er Ranked erleben und Versuchung war damals eine der Gruppen, welche wir meines Wissens nach nie besiegen konnten.
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner

jin_roh's Avatar

jin_roh
10.30.2013 , 11:35 AM | #1245
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Danke für die Blumen Lereppo, aber passt schon ist ja mittlerweile auch schon ein Jahr her.
Du Jin, wo ich dich aber grade am Haken habe, vielleicht magst du mir ja helfen.

Du scheinst dich in der PvP Szene ja sehr sicher zu bewegen bzw strahlst sehr viel Selbstvertrauen aus und kennst dich ja anscheinend aus! Wer ist denn deiner Meinung nach im PvP oben angesiedelt, nur so damit ich eine Messlatte habe. Bin seit dem Serverwechsel nicht mehr hier aktiv gewesen und schon sehr interessiert daran wer das Erbe angetreten hat!

Vorab schon mal Danke für deine Antwort

Kicki

@Shirozu

...und was wenn die anderen beiden die Messie´s des PvP sind ? Hmmm vielleicht ist ja deine Bewertung etwas ungenau, da in deiner Gleichung eine unbekannte ist.. Muss man eigentlich die Besten Spieler haben um gut zu sein ? Aber unter uns, Bacu war und ist schon immer ein guter Spieler gewesen. Man sollte nicht solche Vorurteile haben nur weil sein Char so hässlich ist!
Huhu Kickilein,

ich weiß nicht ob es ein Erbe von euch gibt, da ich euch als Gilde nie erlebt habe und nur Jazz von TofN kenne. Aber nach eurem weggang waren die Cokser und CoL (zumindest einige) das maß der DInge was PvP anging. So wie ich das gehört habe hattet ihr ja wohl kurz vor eurem weggang noch 2 abende rBG gegen die Gruppe um Tahre, Mau, Weird, Keyko, Thyzen und co gespielt, wo sich wohl auch ein spieler im nachhinein über den Fokus beschwert hat (nicht bnegative gemeint). CoL hat sich ja dann irgendwann aufgelöst und die guten Cokser sind nach T3 gegangen. Zur Zeit sieht es was die Qualität auf VC betrifft eher mau aus.
Auf Imp Seite ist mir nur ein Maro besonders aufgefallen und das ist Paradise, der rest ist eher durchschnitt der dank 2.0 nun auch schaden macht. Bei den Sorcs fand ich Keira (oder so ähnlich) ganz gut. Auf Rep Seite gibt es da die Gruppe um die Briten die wohl im Arena den anderen ganz gut auf den Sack geben. Mit der Shadow Tank Änderung die mit 2.5 kommt denke ich das Xinara und Kess mit einem guten Heal und DD auch ganz gut mitmischen werden.

Wie ihr drauf seit werde ich mir wohl erst ein Bild machen können wenn du lvl 55 erreicht hast, da ich keine lowies mehr auf VC habe. Ich fand es halt nur witzig das schon wieder eine GIlde im Forum nen Post verfasst ala "Hört her zieht euch warm an, bald geht das Fratzengeballer los!". Das gab es schon zweimal und beide male blieb das Fratzengeballer aus und was blieb war die Erinnerung an Posts wo dieses groß angepriesen wurde.

Ein Spieler von Galactics hat da rgendwie die passende Signa zu diesem gehabe.

Taten > Worte

In diesem Sinne man sieht sich ingame oder wenn du von mir nicht genug bekommen kannst, was ich dir nicht verübeln kann, auch mal auf dem Cokes ehem. CoL TS!

Das Wort "retardiert" hast du doch von mir abgeschaut. Unerhört.
ne das habe ich von Weird geklaut. :P

Quote: Originally Posted by ZealtheWise View Post
Ich empfehle: Mal in ne Bar etc. gehn, Frau/Mann (je nachdem was einen beliebt) aufgreifen und ordentlich Dampf ablassen. Ich denke Leute wie Maru wären da sehr viel umgänglicher.
Hm und ich dachte Marus Verhalten ist darauf zurück zu führen das er in einem schwulen Club in Köln tanzt.

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
10.30.2013 , 11:48 AM | #1246
Und Weird hat es von mir geklaut. Der Lump.

Iradjar's Avatar

Iradjar
10.30.2013 , 12:24 PM | #1247
@Jin
Würdest Du Dich mal an das von Dir gepriesene "Taten > Worte" halten, würdest Du vielleicht mal net so viel Müll schreiben.
Setzen, 6!

Qintas's Avatar

Qintas
10.30.2013 , 12:39 PM | #1248
Wobei ich jetzt dahingehend nicht dich flamen könnte, wie es dazu gekommen ist. Vexaris wird eher nicht zu den - übrigens immer weiblichen Spielerinnen - gehören, die du dir auf die Fury holst und denen dann auch immer sagst, dass sie "das bitte keinem erzählen sollen".
Ja der Satz "Erzähl's bitte keinem" ist genauso glaubhaft und vertrauenserweckend wie das obligatorische "Ich rufe Dich an..." Beides klingt gut aber hey, man weiß, es wird trotzdem nie passieren

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.30.2013 , 12:40 PM | #1249
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
@Jin
Würdest Du Dich mal an das von Dir gepriesene "Taten > Worte" halten, würdest Du vielleicht mal net so viel Müll schreiben.
Setzen, 6!
Wer ist denn dieser Jin überhaupt?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

jin_roh's Avatar

jin_roh
10.30.2013 , 12:43 PM | #1250
Ira ich kann mich nicht erinnern das ich solche Posts verfasst habe um im Vorfeld zu zeigen ich bins zieht euch warm an. Wie gesagt ihr kamt auf mich zu also scheinbar müssen meine Taten ja wohl mehr als meine Worte gezeigt haben. Des Weiteren habe ich auch nie den Anspruch erhoben irgendwie groß was zu reißen sondern war bin eigentlich sehr zufrieden alleine oder mit Dia'rha meine BGs zu machen. Du warst doch damals auch im TS als Shirar und du und irgendeine Dame mich bequatscht haben wie toll es doch wäre in einer größeren Gilde bla blubb. Merkste selber wa? Das einzige was ich mache ist den Leuten zu sagen wenn ich sie nicht gut finde oder das solche ankündigungen auch mal schnell nach hinten los gehen können, siehe besagte 2 GIlden.