Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

SportFree's Avatar

SportFree
04.05.2014 , 02:58 PM | #2861
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
[...]
JKS = Wayne
+
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Wollt damit nur sagen das die JKS spieler die im Forum immer rumprollen von wegen wir håtten eine Hello kitty welt, falsch liegen. Hab mit mehreren Chars ne Wertung. Mit paarnen hab ich die 1500er mit anderen nicht.
sind wohl eher die JC leute die überheblich zu sein scheinen.
Gotteshand - The Right To Win.

Aneddu's Avatar

Aneddu
04.05.2014 , 03:00 PM | #2862
das leigt darin, dass man die weitverbreitente Dummheit auf T3 bei den randoms ohne 4er Gruppe net ausgleichen kann.
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Raizoar's Avatar

Raizoar
04.05.2014 , 03:01 PM | #2863
Quote: Originally Posted by SportFree View Post
+

sind wohl eher die JC leute die überheblich zu sein scheinen.

Schau mal im JKs forum nach, da meinte einer das ihr die könige seid, hab das nur auf ihn und seine Gilde bezogen, da mir diese durchaus bekannt sind ;-)

SportFree's Avatar

SportFree
04.05.2014 , 03:10 PM | #2864
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Schau mal im JKs forum nach, da meinte einer das ihr die könige seid, hab das nur auf ihn und seine Gilde bezogen, da mir diese durchaus bekannt sind ;-)
aha. und kannste da auch namen nennen oder sprichst du gerne in rätseln?

Clanner's Avatar

Clanner
04.05.2014 , 03:43 PM | #2865
@opa

Am Ende eh alles sinnlose Diskussion. Es gabn winziges Zeitfenster kurz vor Ende vom 8er Ranked un Arena, wo alle zu ToFN hätten kommen können, die meinen, gut zu sein. Zuviele sind wieder weg (WPs Gründe ralle ich bis heute net, was Arena angeht), die meisten zocken net mehr und so Randoms wie ich haben nu keine Basis mehr.

Jetz Communities vergleichen, nachdem wir alle die Chance hatten uns auf ToFN zu messen, klingt schon fast dumm... war einer der ersten dort und nun bin ich wieder T3, weil dort kaum noch ein Deutscher ist.

Ihr zockt alle ranked und meint ihr wäret toll? 4 Monate Abo heisst mind 1 Transfer... ihr wollt euch messen, geht ToFN und klärt euren Mist, alles andre ist net ernstzunehmen.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
04.05.2014 , 04:50 PM | #2866
wat? auf ToFN gibts jede menge deutsche O.o
Cryyc, All-Galaxy Sniper and Famously Furious
Cryyc - Sniper | STREAM | 2k DPS Lethality

Biggest Hit: 12534
[ Tomb of Freedon Nadd ]

dersaesh's Avatar

dersaesh
04.05.2014 , 06:26 PM | #2867
Quote: Originally Posted by VdFExarKun View Post
heißt also leute mit 2k+ sind in wahrheit scheiße und leute mit 500er rating sind dementsprechend die weltbesten?
Die Rede war vom *Trommelwirbel* HIGHSKILLED FÜNFZEHNHUNDERTER rating und das kann mit entsprechender Spielanzahl von jedem Affen erreicht werden. Wenn jedoch nix aufgeht, dann wird's schwer wa?
Wenn man auf ToFN entsprechend oft listet, kann man sich mit geeigneter Klasse über die Masse auch rauf-nerden.. siehe Anzahl wins der Spieler die weit oben stehen (Klassenbeherrschung vorausgesetzt).
Saeshi

Lycy's Avatar

Lycy
04.05.2014 , 06:45 PM | #2868
sry, aber das Niveau auf Tofn in Random BGs ist genau wie auf jedem Server einfach nur grütze.
Egal welcher Server man braucht immer das Glück anständige Leute dabei zu haben und ne mehr oder weniger funktionierende Zusammensetzung, "flachhupen" laufen überall mehr als genug rum.

Und über die Rangliste auszählen wieviele welche Belohnung bekommen, viel glück damit...

Schaut euch mal die Liste genau an, wem was auffällt bekommt nen Keks, wem mehrere Sachen noch auffallen bekommt ne Packung...

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.06.2014 , 01:18 AM | #2869
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
@opa
....
Jetz Communities vergleichen, nachdem wir alle die Chance hatten uns auf ToFN zu messen, klingt schon fast dumm... war einer der ersten dort und nun bin ich wieder T3, weil dort kaum noch ein Deutscher ist.

Ihr zockt alle ranked und meint ihr wäret toll? 4 Monate Abo heisst mind 1 Transfer... ihr wollt euch messen, geht ToFN und klärt euren Mist, alles andre ist net ernstzunehmen.
Also du verlangst, dass andere nach TOFN transen, bist aber selbst dort wieder weg? Seltsame Doppelzüngigkeit.
Ich bin auf TOFN auch nur noch mit einem Char und spiele dort auch nur selten, weil es eben genug Gründe gibt (einen hast du genannt) auch dort NICHT sein Zuhause zu suchen. Genauso ist es auch auf T3M4. Dort wird auch nur Leuten auf den Kopf gekackt wo es nur geht und dass es auf JKS anders ist wage ich auch Mal zu bezweifeln. Alle Server haben ihr klaren Nachteile und für PVP gäbe es nur eine Lösung: Alle in einen Topf und gut ist. aber das bekommt Bioware "noch" nicht hin und so werden weiterhin immer mehr Spieler aufhören bis irgwndwann nur noch ein armes Serverlein übrig bleibt. Klingt traurig, ist auch so.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

SportFree's Avatar

SportFree
04.06.2014 , 02:44 AM | #2870
Quote: Originally Posted by Lycy View Post
sry, aber das Niveau auf Tofn in Random BGs ist genau wie auf jedem Server einfach nur grütze.
Egal welcher Server man braucht immer das Glück anständige Leute dabei zu haben und ne mehr oder weniger funktionierende Zusammensetzung, "flachhupen" laufen überall mehr als genug rum.

Und über die Rangliste auszählen wieviele welche Belohnung bekommen, viel glück damit...

Schaut euch mal die Liste genau an, wem was auffällt bekommt nen Keks, wem mehrere Sachen noch auffallen bekommt ne Packung...
ich finde es ehrlichgesagt schlechter als auf jks.

und btw. auf tofn trifst du täglich auf leute mit 2500+ rating, die dann die elo fürs team tanken, daher muss man einfach unendlich viele spiele gewinnen, um an die 2000 pkte zu kommen. auf jks bekommste ja selbst bei 2000+ rating noch 6-12 elo pro win. auf tofn im schnitt 4-6. und so -15 beim loss.