Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
03.01.2014 , 03:10 AM | #2781
Quote: Originally Posted by Konven View Post
War aus der Sicht eines Repspielers doch ein wunderbarer Abend, diesmal auch hauptsächlich imperiale Teams als Gegner gehabt. Hat zwar ab und zu gedauert mit der Warteschlange, aber die Aktivität war schon top
Open PvP langweilt sowieso, ist nur was für Leute die nichts können.

Massenzerg wow ich habs drauf.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

discbox's Avatar

discbox
03.01.2014 , 03:22 AM | #2782
Das ist halt als würde man jemandem der mit was ganz anderem beschäftigt ist, wie jemand der eine Fahrkarte am Automaten kaufen will, das Geld aus der Hand schlägt.

dantivity's Avatar

dantivity
03.04.2014 , 07:02 AM | #2783
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Einfache Frage, einfache Antwort....
Nein gibts nich außer nen paar Leuten die lowies ganken und n während dem Greeevent hin und wieder mal n kleiner Zerg sonst nicht.

Greets
Hmm schade...und von Lowies ganke halte ich nicht viel, danke

Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Open PvP langweilt sowieso, ist nur was für Leute die nichts können.

Massenzerg wow ich habs drauf.
In AoC und Rift wars witzig und einige der besten PvPler haben Open PvP betrieben, deshalb kann deine Aussage höchstens auf SWtoR zutreffen.

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das ist halt als würde man jemandem der mit was ganz anderem beschäftigt ist, wie jemand der eine Fahrkarte am Automaten kaufen will, das Geld aus der Hand schlägt.
Naja das ist der Reiz (für mich zumindest) man weiss nicht ob der andere angreift....ist wie Diablo Hardcore^^ Habs in anderen Games gern gemacht...Ganker jagen, Gildies verteidigen

Tankqull's Avatar

Tankqull
03.04.2014 , 07:11 AM | #2784
Quote: Originally Posted by dantivity View Post
Hmm schade...und von Lowies ganke halte ich nicht viel, danke

In AoC und Rift wars witzig und einige der besten PvPler haben Open PvP betrieben, deshalb kann deine Aussage höchstens auf SWtoR zutreffen.

Naja das ist der Reiz (für mich zumindest) man weiss nicht ob der andere angreift....ist wie Diablo Hardcore^^ Habs in anderen Games gern gemacht...Ganker jagen, Gildies verteidigen
problem am swtor openpvp es gibt keinen wie auch immer gearteten grund oder gar nutzen. mann kann noch nichtmal lausige valor punkte sammeln.
das höchste der gefühle ist das man mit der hand inner hose rubbeln kann da man xy der vermutlich auch noch pve krams anhatte total zerfleddert hat.
kurz gibt sinnvolleres...

SportFree's Avatar

SportFree
03.04.2014 , 07:25 AM | #2785
ohne rewards kein open pvp. wenns fürs killen vllt so 5 marken geben würde wäre das auf jedenfall schonmal ein anreiz zumindestens auf tatooine und den daily gebieten ein wenig rumzuzergen.

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
03.04.2014 , 10:52 AM | #2786
Quote: Originally Posted by SportFree View Post
ohne rewards kein open pvp. wenns fürs killen vllt so 5 marken geben würde wäre das auf jedenfall schonmal ein anreiz zumindestens auf tatooine und den daily gebieten ein wenig rumzuzergen.
Die armen lowies...
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

SportFree's Avatar

SportFree
03.04.2014 , 06:08 PM | #2787
für alles außerhalb +/-5 lvl gibts natürlich keine marken. aber ist eh ne sinnloses diskussion, weil in der richtung nix passieren wird, obwohl das wohl der einzige weg gewesen wäre über lange zeit zu überleben. denke mal jeder hat sich bei star wars ein wenig mehr pvp gewünscht.

discbox's Avatar

discbox
03.04.2014 , 06:38 PM | #2788
OpenPvP-Belohnungen in PvP-Gebieten (ähnlich wie auf Tatooine) wären sinnvoll. Aber dann sollten sie aufhören PvE-Quests in diese Gebiete zu legen.

Ausserhalb von dafür vorgesehenen PvP-Gebieten fördert das nur Ganken, und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Einen PvE-equippten beim Queten umnieten (am Besten wenn der alles nach einem PvE-Kampf auf Cooldown hat und sich gerade reggt) das kann jeder Vogel, wieso sollte man das auch noch belohnen?

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
03.05.2014 , 11:39 PM | #2789
Ohje....das waren noch Zeiten, als man PvP, des PvP wegen betrieben hat.
Die Älteren unter euch werden sich vielleicht daran erinnern, das es so was mal gab.
Nur leider und man liest das an den Posts hier, gibt es nur noch sehr sehr wenige dieser Spieler.
Und das ist das eigentliche Problem....
I am not intolerant - i just hate everybody.

Tankqull's Avatar

Tankqull
03.06.2014 , 09:58 AM | #2790
Quote: Originally Posted by -Blade-Runner- View Post
Ohje....das waren noch Zeiten, als man PvP, des PvP wegen betrieben hat.
Die Älteren unter euch werden sich vielleicht daran erinnern, das es so was mal gab.
Nur leider und man liest das an den Posts hier, gibt es nur noch sehr sehr wenige dieser Spieler.
Und das ist das eigentliche Problem....
zeig mir ein spiel in dem es wirklich nichts gab als belohnung im pvp UO konntest dein gegenüber plündern, daoc gab rps und bissl gold und so setzte es sich in allen spielen fort irgendeine und sei noch so kleine be/entlohnung gab es immer...