Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Theukalo's Avatar

Theukalo
10.03.2013 , 04:58 AM | #2631
ja ist super imo.. haben viele teams gelisted die letzten beiden Tage
-Theushiatra- Chabos -Theuja-

daripa's Avatar

daripa
10.16.2013 , 11:51 AM | #2632
***...JKS war 2. Seite!

bump
Supa

Delaoron's Avatar

Delaoron
11.15.2013 , 06:59 AM | #2633
Zweite Seite.. kann ja nicht angehen, dass die RPler sich flamen wie sonst was und hier ist es so still.

Wann ist die Amentia Fight Night nochmal?

Und bitte benutzt Stims, wenn ihr für Solo Rated listet. Zumindest wenn ihr in meinem Team seid. Danke.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Blazkowicz's Avatar

Blazkowicz
11.15.2013 , 01:52 PM | #2634
Aufwertungen vorher einbauen ist auch gut.

Und wenn ihr ne Tank-faehige Klasse seid, benutzt doch bitte euren Spot.
Wenn in Tank-Form, auch bitte Guard verteilen und machts nich so wie ein gewisser "Tank" von der Gilde "... Bierbaron", der keins davon macht. Achja, Kompetenz mit 1300 nochwas und schlechtes PvE-Gear ist auch ein No-Go.
If all imperial moffs are like you, it's a wonder you can get your armor on in the morning, much less conquer an empire.

ZergDevil's Avatar

ZergDevil
11.15.2013 , 08:49 PM | #2635
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Zweite Seite.. kann ja nicht angehen, dass die RPler sich flamen wie sonst was und hier ist es so still.

Wann ist die Amentia Fight Night nochmal?

Und bitte benutzt Stims, wenn ihr für Solo Rated listet. Zumindest wenn ihr in meinem Team seid. Danke.
Hol mal alle Jen'jidai-Leute inklusive Lavinia und Bando nach ToFN und lasst mal den Gammelserver hinter euch
Mydria [RP-PvP]Jen'Jidai Nyranna

Souliena's Avatar

Souliena
11.16.2013 , 04:47 PM | #2636
Quote: Originally Posted by Blazkowicz View Post
Aufwertungen vorher einbauen ist auch gut.

Und wenn ihr ne Tank-faehige Klasse seid, benutzt doch bitte euren Spot.
Wenn in Tank-Form, auch bitte Guard verteilen und machts nich so wie ein gewisser "Tank" von der Gilde "... Bierbaron", der keins davon macht. Achja, Kompetenz mit 1300 nochwas und schlechtes PvE-Gear ist auch ein No-Go.

Musst halt bedenken, dass alle, die FreeToPlay spielen keine Aufwertungen einbauen können, weil die Aufwertungsslots nicht freischalten können...

Naja, guarden in Tank-Form macht man nicht, weil man dann mehr DMG kassiert (war letztens von einem die Aussage)
Und spotten? Naja, für PVEler heißt spotten, die Aggro auf sich zu ziehen und die Aggro will man in BGs ja nicht haben, dann stirbt man schließlich schneller.

~> Amelîna ~ Souliena ~ Leylan ~ Laveny <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
11.18.2013 , 06:03 AM | #2637
Quote: Originally Posted by Souliena View Post
Musst halt bedenken, dass alle, die FreeToPlay spielen keine Aufwertungen einbauen können, weil die Aufwertungsslots nicht freischalten können...
Dann können Sie halt kein Rated spielen ... fertig!
Hatte am WE auch so einen Gimp mit 24k live ... Kopfschüttel

Quote: Originally Posted by Souliena View Post
Naja, guarden in Tank-Form macht man nicht, weil man dann mehr DMG kassiert (war letztens von einem die Aussage)
Und spotten? Naja, für PVEler heißt spotten, die Aggro auf sich zu ziehen und die Aggro will man in BGs ja nicht haben, dann stirbt man schließlich schneller.
Oh doch ... mich wollte neulich ein Gammeltank mit keinen 30k Live ständig in den Guard nehmen ... btw. bin selbst Fulltank mit 41k ... und nein, ich war nicht Ballträger im HB .... Sachen gibts.

Aber was regt Ihr euch auf ... PVP auf JKS ist Tod. Wer PVP spielen will ist nach TOFN, die andren einigermaßen guten Spieler stecken es nach und nach und twinken halt noch ein bischen bis die letzte Klassenstory erlebt ist und dann .... next

PVP erfordert eben eine einigermaßen vorhandene geistige Reife ... und die kann man bei der Zielgruppe von €A halt nicht erwarten ... that's Live
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -

gblXsw's Avatar

gblXsw
11.18.2013 , 08:13 AM | #2638
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Dann können Sie halt kein Rated spielen ... fertig!
Meines Wissens können sowieso nur Abonnenten Ranked spielen.

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.02.2013 , 03:26 AM | #2639
Von den deutschen Server ist Jarkai immer noch der aktivste, man muss halt nur mal miteinander quatschen im Hinblick auf GSF muss man mal schaun, gibt sehr sehr viel mehr Neulinge als aktive 55er momentan auf Jarkai, schon recht lustig
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.13.2013 , 06:12 AM | #2640
ich nehm dann mal den Fred hier ....

ARMSELIG, ARMSELIG hab ich mir die letzten Tage immer wieder gedacht!

Ein Großteil der JKS Imperialen, bekleckert sich momentan ja nicht unbedingt mit PVP-Ruhm. Besonders armselig finde ich dann, wenn ich in letzter Zeit meinen (bitte vergebt mir) kleinen Rep-Kommando spiele und ständig auf gankende IMP-Vertreter treffe.

Welche Leistung ist es bitte, z.B. mit einem vollequipten 55er PVP-Char am Gleiter-Spawn zu warten und einen 30 Lowie instant zu legen???? Seid ihr so frustriert, weil ihr in regulären BGs mit gleichwertigen Gegnern immer eine aufs Maul bekommt? .... Loggt man dann auf nen 55er, steht ihr entweder nur ein paar Sekunden, rettet euch in die Machttarnung oder wehrt euch nicht (damit es schnell rum geht?)

Und dann auch noch mit dem Tag einer Gilde, die für ihre suboptimale Spielweise im PVP bekannt ist .... *kopfschüttel* oder "LOL" ???

--
Zur Vorbeugung: Ja, JKS ist ein PVP-Server. Auf Grund des "Open World PvPs" hab ich letztes Jahr sogar einen Reroll gemacht. Ja, ich fighte auch sehr gern mit echten Gegnern während des Levelns ... werd sogar demnächst einen Vid davon auf Youtube stellen (Edit: hier]... ABER bitte auf Levelhöhe... alles andere ist daneben, langweilig, armselig, gääähhhhnnnn.
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -