Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Yunrei's Avatar

Yunrei
07.28.2013 , 04:10 AM | #2551
Quote: Originally Posted by orccrist View Post
http://swtorsoundboard.com/ Mal als kleiner Einwurf.
xDDDD gut gemacht ! der typ is echt zum schießen^^
Yunrei ~ Amentia
Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!

Clanner's Avatar

Clanner
07.28.2013 , 05:15 AM | #2552
I feel sad quite often.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.28.2013 , 05:38 AM | #2553
Der Kerl hat schon was
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Yunrei's Avatar

Yunrei
07.29.2013 , 11:37 AM | #2554
Hab da mal ne Frage und zwar :

Klärenz hat uns ja ein RBG Ts gestellt. Wollen wir das nich mal langsam nutzen, damit wir sehen wer listen will?

Wäre halt mal wieder toll, alle dort versammelt zu sehen die RBG machen

Desweiteren bin ich immer noch dafür bei DC jemand abzustellen.. mir solls sogar egal sein wem man abstellt^^
Des mit dem umspeccen soll jeder so handhaben wie er will. (persönlich find ich des zwar nervig, aber nu ja)

P.S.: find des nämlich blöd viele Tabs von Gilden Ts´s offen zu haben, bzw ich hab nich mal alle

Möp

Yun
Yunrei ~ Amentia
Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!

Airtiger's Avatar

Airtiger
08.01.2013 , 03:19 PM | #2555
Super RBGs gestern gegen Amentia mixed und ACD.

Überraschung des Abends war natürlich die Rückkehr von Legolas und seinen tapferen Kriegern.
Willkommen Zuhause ACD

btw. hab mir heute kurz Nieras Stream angeschaut und was die wohl nicht ganz ernst gemeinte Aussage von Elayne betrifft: "Vielleicht werden wir ja geflamet, weil wir nicht ihrer Community beigetreten sind"

Nein werdet ihr natürlich nicht ^^ Aber wenn ihr gut genug spielt kommt vielleicht die Lady zu euch aufs TS. Zu uns kam sie leider noch nie

Noch zur Info:
Für RBGs wird jetzt das Klärenz TS benutzt
Adresse: 62.104.20.72:10069
Passwort: kot

Und hier noch das Forum der JKS RBG Community wo ihr natürlich auch herzlich eingeladen seid mitzuflamen
http://rbg-jks.the-force.eu

Grüsse
Shevus Sniper
Ardityl Sans - @ TOFN / T3M4

Call to Greatness

Avanael's Avatar

Avanael
08.01.2013 , 04:23 PM | #2556
Um die Lady mach ich mir keine Gedanken
Ayannè - Madness Sorcerer
DoT 4 Life!

Delaoron's Avatar

Delaoron
08.02.2013 , 03:13 AM | #2557
Danke für den Tipp mit dem Stream. Unser Match sah ja noch schlimmer aus als aus meiner Perspektive. Fokus klappt bei unserer Truppe halt noch nicht so recht, das wechselnde Setup tut dann sein Übriges. Overall Dmg war ja gar nicht so schlecht, dafür dass wir einiges mehr an Toden & somit Downtime hatten. Aber okay, waren ja auch drei Smasher.

Paiten hatte, gerade als wir ins BG rein sind, erwähnt, dass ihr zurück getranst seid. Waren dann doch bissl überrascht direkt auf euch zu treffen.

Geflamet wurdet ihr übrigens nicht großartig, sehe ich auch keinen Grund für. Ihr seid getranst, dort lief's wohl nicht so gut, dann kommt man eben zurück. Nun liegt es an uns, besser zu werden.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

DerTaran's Avatar

DerTaran
08.08.2013 , 01:07 AM | #2558
Im Prinzip ist eine Rangliste Namecalling und das ist bekanntlich aus guten Gründen verboten. Haben sie eigentlich die englische Liste (tofn) auch gelöscht?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
08.08.2013 , 01:09 AM | #2559
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Im Prinzip ist eine Rangliste Namecalling und das ist bekanntlich aus guten Gründen verboten. Haben sie eigentlich die englische Liste (tofn) auch gelöscht?
Jip!!!

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
08.08.2013 , 03:05 AM | #2560
Verstehe das noch nicht so ganz , diese TOFN RBG Liste mit verschiedenen Tier gibt es doch auch !!!
Wo ist da der Unterschied ?