Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Herbzta's Avatar

Herbzta
07.11.2013 , 12:19 AM | #2131
Quote: Originally Posted by Chayssy View Post
Jetzt müssen wir nur noch ne Konstanz reinbekommen.

Reps halten sich bitte an kleineLady von the Force und Imps bitte an Klärenz von Rampage.

Den entsprechenden Kalender stellen wir asap online.
wir listen immer wenn genug leute von uns online sind(und das setup passt..)
<Parasite>

Herbzta's Avatar

Herbzta
07.11.2013 , 12:22 AM | #2132
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wobei "klein" hier "sehr winzig" bedeutet nä?

Erst Bolsterexploits im RBG nutzen, damit mein ich Augments raus ziehen und wieder rein stopfen, dann hier einen auf scheinheilig machen!

Kannst ja mal den HighCrit-Thread durchforsten und deine Posts nochmal lesen wo du fast täglich dein zu kleines Gemächt aufgepumpt hast. Ganz schön erbärmlich mit deinen lächerlichen Provokationen und Behauptungen.
hrhr
<Parasite>

Delaoron's Avatar

Delaoron
07.11.2013 , 03:29 AM | #2133
Gestreamt hat gestern niemand, oder? Als Deffer kriegt man vom dicken Kampf ja meist nicht soviel mit, da schau ich gerne nochmal in die Matches rein, wenn es geht.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
07.11.2013 , 07:27 AM | #2134
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Gestreamt hat gestern niemand, oder? Als Deffer kriegt man vom dicken Kampf ja meist nicht soviel mit, da schau ich gerne nochmal in die Matches rein, wenn es geht.
Glaub nich das jmnd gestreamt hatt, aber nähstes mal dann.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Muttertier's Avatar

Muttertier
07.11.2013 , 07:36 AM | #2135
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Tolle Rbg Runden heute danke an die Gilden die gelistet haben.
Ist das PvP auf Jar'Kai doch noch nicht tot
Jo, war sehr funny. Völlig leblos ist es noch nicht aber richtig belebt sieht sicherlich auch anders aus. Aber dat kümmt!
Freut uns aber immer wenn sich jemand aus dem Oberhaus in der Holzliga warmhalten möchte. Immer nur her mit euch! Wir sorgen schon für die entsprechende Befeuerung

Queen [Rampage]

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
07.11.2013 , 09:09 AM | #2136
Quote: Originally Posted by Muttertier View Post
Jo, war sehr funny. Völlig leblos ist es noch nicht aber richtig belebt sieht sicherlich auch anders aus. Aber dat kümmt!
Freut uns aber immer wenn sich jemand aus dem Oberhaus in der Holzliga warmhalten möchte. Immer nur her mit euch! Wir sorgen schon für die entsprechende Befeuerung

Queen [Rampage]
Also langweilig war mir auf keinem Fall zum Heilen gabs genug
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

SabrinaMinor's Avatar

SabrinaMinor
07.11.2013 , 09:15 AM | #2137
Hallo zusammen,

ich schreib dann auch mal ein paar allgemeine Infos zu dem RBG auf Jar'kai Sword wenn es hier schon so positiv erwähnt wird.

Wir haben in den letzten Tagen einfach ein paar Gilden angesprochen bei denen Interesse besteht für RBG zu Listen ich schreibe im allgemeinen jetzt einfach mal auf wer im moment mit dabei ist.

Ruin
BoBs
Frontline
Beeeb
Nuke
Mistral
FairPlay
Herose
Fear
Forlorn Hope
MDH
JediMindTricks
Gnawers
BloodPack
Hüter des Rates
Jen'jidai
Amentia ( im moment nur von Paiten vertreten, wir freuen uns wenn Soduke und Yunrein wieder da sind und wir sie fragen können )
KoalaKommpani
The Force

So hoffe hab alles richtig geschrieben und keinen vergessen, bin manchmal ein kleines Schussel

Wir haben uns auch gestern Abend in einer gemütlichen runde zusammen gesetzt und bissel gesprochen was wir uns so für eine RBG Comunity wünschen wir werden in den nächsten Tagen ein Forum stellen welches von allen RBG Gilden gerne genutzt werden kann zum Kommunizieren und austauschen. Da halt noch nicht alle Gilde eine 8 RBG Gruppe stellen können, wir aber denke / hoffen das wenn wir das erstmal angekurbelt haben das Interesse an RBG wachsen wird, könnt ihr wenn ihr möchtet euch ja auch mal mit anderen Gilde listen und schauen ob es passt und ihr Spaß habt.

Allgemein haben wir für unsere Comunity 2 kleinere Regeln beschlossen die wir in unserem Forum nochmal erwähnen werden Diese Regeln sollen helfen missverständnisse und unruhen zu vermeiden

Nach der Besprechung gestern Abend und das fand ich das total super haben ca 5 Rbg Gruppen gelistet , bzw ein paar Gilden haben sich zusammen getan ich habe auch mitgespielt und ich bzw unsere Gruppe hatte wirklich Spaß, die Gruppen waren ausgeglichen Stark und wir haben auch 1 von 3 Bgs gewonnen ( bin ich sehr Stolz drauf ) ja ich kann nur nochmal sagen das ich es für eine gute Sache halte und es schön finde das von euch soviele Interesse kommt .

So jetzt noch ein kleiner Abschnitt für die Gilden die noch nicht angesprochen wurden, wir hier schon erwähnt können sich Gilden die Interesse haben gerne an mich wenden ( KleineLady = Ingamename Republik Seite ) wenn ihr allerdings Gilden auf der Liste findet die ihr kennt und erstmal hören wollt könnt ihr bestimmt auch da mal nachhören, wir freuen uns über alle Leute die RBG machen wollen oder eine Stammgruppe aufbauen möchten. Da wir uns auch da etwas überlegt haben und zwar wie wir euch am besten fördern können haben wir angedacht für die neuen RBG Gruppe extra Tage zu machen damit ihr nicht unbedingt direkt auf überlegen Gruppe trefft und euch einspielen könnt wenn ihr dann Interesse habt gegen die stärkeren Gruppe zu listen bzw euch eingespielt habt freuen wir uns wenn wir noch mehr gute Gruppen zum Spielen haben.

Also bei Interesse einfach mal nachfragen

Für die Imperiale Seite ist wie schon erwähnt Klärenz der ansprechpartner der bestimmt auch nochmal ausführlich etwas in dieses Forum schreiben wird.

Liebe Grüße

Die KleineLady von Jar'kai Sword

( Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^ )

Mafirva's Avatar

Mafirva
07.11.2013 , 09:21 AM | #2138
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Wenn du die deutschem Streamer meinst, keiner, soweit ich das mitbekommen hatte. Aber Nanox hatte ein paar Stunden seinen Stream am Laufen.

Delaoron's Avatar

Delaoron
07.11.2013 , 09:40 AM | #2139
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Wenn du die deutschem Streamer meinst, keiner, soweit ich das mitbekommen hatte. Aber Nanox hatte ein paar Stunden seinen Stream am Laufen.
Meinte im Speziellen unsere Gegner gestern. ^^ War als Schatten meist an unserem Punkt bzw. an der gegn. Scoreline im Huttball, da kriegt man vom dicken Gezerge nicht soviel mit.

Quote: Originally Posted by SabrinaMinor View Post
[...]
*thumbs up*
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
07.11.2013 , 03:48 PM | #2140
Quote: Originally Posted by SabrinaMinor View Post
Hallo zusammen,

ich schreib dann auch mal ein paar allgemeine Infos zu dem RBG auf Jar'kai Sword wenn es hier schon so positiv erwähnt wird.

Wir haben in den letzten Tagen einfach ein paar Gilden angesprochen bei denen Interesse besteht für RBG zu Listen ich schreibe im allgemeinen jetzt einfach mal auf wer im moment mit dabei ist.

Ruin
BoBs
Frontline
Beeeb
Nuke
Mistral
FairPlay
Herose
Fear
Forlorn Hope
MDH
JediMindTricks
Gnawers
BloodPack
Hüter des Rates
Jen'jidai
Amentia ( im moment nur von Paiten vertreten, wir freuen uns wenn Soduke und Yunrein wieder da sind und wir sie fragen können )
KoalaKommpani
The Force

So hoffe hab alles richtig geschrieben und keinen vergessen, bin manchmal ein kleines Schussel

Wir haben uns auch gestern Abend in einer gemütlichen runde zusammen gesetzt und bissel gesprochen was wir uns so für eine RBG Comunity wünschen wir werden in den nächsten Tagen ein Forum stellen welches von allen RBG Gilden gerne genutzt werden kann zum Kommunizieren und austauschen. Da halt noch nicht alle Gilde eine 8 RBG Gruppe stellen können, wir aber denke / hoffen das wenn wir das erstmal angekurbelt haben das Interesse an RBG wachsen wird, könnt ihr wenn ihr möchtet euch ja auch mal mit anderen Gilde listen und schauen ob es passt und ihr Spaß habt.

Allgemein haben wir für unsere Comunity 2 kleinere Regeln beschlossen die wir in unserem Forum nochmal erwähnen werden Diese Regeln sollen helfen missverständnisse und unruhen zu vermeiden

Nach der Besprechung gestern Abend und das fand ich das total super haben ca 5 Rbg Gruppen gelistet , bzw ein paar Gilden haben sich zusammen getan ich habe auch mitgespielt und ich bzw unsere Gruppe hatte wirklich Spaß, die Gruppen waren ausgeglichen Stark und wir haben auch 1 von 3 Bgs gewonnen ( bin ich sehr Stolz drauf ) ja ich kann nur nochmal sagen das ich es für eine gute Sache halte und es schön finde das von euch soviele Interesse kommt .

So jetzt noch ein kleiner Abschnitt für die Gilden die noch nicht angesprochen wurden, wir hier schon erwähnt können sich Gilden die Interesse haben gerne an mich wenden ( KleineLady = Ingamename Republik Seite ) wenn ihr allerdings Gilden auf der Liste findet die ihr kennt und erstmal hören wollt könnt ihr bestimmt auch da mal nachhören, wir freuen uns über alle Leute die RBG machen wollen oder eine Stammgruppe aufbauen möchten. Da wir uns auch da etwas überlegt haben und zwar wie wir euch am besten fördern können haben wir angedacht für die neuen RBG Gruppe extra Tage zu machen damit ihr nicht unbedingt direkt auf überlegen Gruppe trefft und euch einspielen könnt wenn ihr dann Interesse habt gegen die stärkeren Gruppe zu listen bzw euch eingespielt habt freuen wir uns wenn wir noch mehr gute Gruppen zum Spielen haben.

Also bei Interesse einfach mal nachfragen

Für die Imperiale Seite ist wie schon erwähnt Klärenz der ansprechpartner der bestimmt auch nochmal ausführlich etwas in dieses Forum schreiben wird.

Liebe Grüße

Die KleineLady von Jar'kai Sword

( Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^ )
Wann kommt der Kalender wann wer listet ?
Galactics Ethelijon