Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Luchsi's Avatar

Luchsi
06.05.2013 , 03:32 AM | #1541
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Interessanter als diese belanglosen "Diskussionen": Liest oder schaut jemand Game of Thrones?
*kicher*

Ja ja... wobei mir seinerzeit beim lesen auch die Kinnlade auf'm Boden geknallt ist.

Ich lese recht viel... aber das ist eine der wenigen Stellen in einem Buch, wo ich mich noch nach Jahren daran erinnern kann, wo ich war als ich es gelesen habe/was ich damals dachte.
Ich hatte die Bücher (auf Englisch) damals von einem Pen-&-Paper-RPG-Kumpel meinerseits gekriegt... als ich ihn nach Abschluss des Buches umgehend anrief und mit "Richard, das meint er ernst, oder?" ankam war die Reaktion auch nur "Ah, du bist beim Storm of Swords, oder?"
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.05.2013 , 03:35 AM | #1542
Lol, das Geblubber is ja immer noch nicht fertig. Naja, hier mal wieder was Sinnvolles (kp, ob's schon jemand hier erwähnt hat, wollte jetzt nicht 100 Seiten durchklicken):

http://www.swtor.com/community/showt...23#edit6394323

Servertansfer: 1800 CCs (ca. 13€?) pro Char. Legacy kommt komplett mit.

Wir werden voraussichtlich Donnerstag das Thema intern abstimmen, aber bisher stehen die Zeichen eigentlich ziemlich gut. Die Konditionen sind für den Großteil von uns kein Problem, da keiner >2 Chars wirklich zum Transen braucht.

Ich würde mich freuen, wenn die anderen RBG-Gilden von JKS mitziehen würden und dieses elende Kriegsbeil endlich mal begraben wird. Forum-PVP ist ja schön und gut, aber bei manchen, selbst als "Troll" deklarierten, Wall of Texts fragt man sich ernsthaft, wozu das Ganze. In der Zeit hätte man auch was sinnvolles tun können; was weiß ich, ne Fremdsprache lernen oder so. Englisch zum Beispiel. Als Zielserver steht ja immer noch ToFN hoch im Kurs, denke ich.

Edit: Na das nenn' ich Timing, Jayz.
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Pangiii's Avatar

Pangiii
06.05.2013 , 03:36 AM | #1543
@ dramaqueen:

ich versuchs kurz zu halten:

- 1on1 geschichte = ja, wenn jemand im forum nen scheiss erzählt hat, der so nicht war
- das mit "ich spiele wenn hutten listen" war richtig und war pax, cayos und random sogar recht. ich habe es gesagt weil ich ne herausforderung brauche und keine lust auf gilden habe die man abschlachtet, da spiele ich lieber gar kein rbg
- "Du spielst eh vor Dome/Mileena" tut mir leid aber korrekt, pax im TS und thari per whisper
- dein ragequit können genug bezeugen, jinroh wollte es dir auch nochmal erklären, aber bringt wohl nix
- du hast ne grosse fresse bekommen als ihr randoms geschlachtet habt und ka 100:0 (?!) hattet
- ich rede mit und über leute genauso wie hier, im TS und dabei spielt es keine rolle ob sie anwesend sind oder ned und im übrigen habe ich ned gesagt dass du lästerst, sondern nur gewisse tatsachen dir zurecht biegst. ich muss nicht hinterm rücken anderer ablästern, bei mir weiss man woran man ist.
- das mit pax ist der grösste witz, made my day. er hat immer gesagt dass alles ok ist und dabei auf repflotte schön gefragt wer wieder galactics mit aufbaut. selbst cayos meinte iwann im ts dass ihn das ankotzt, aber habe ich mir wohl auch ausgedacht. deswegen weiss ich auch nicht wie oft wir ihn gefragt ob alles ok ist. ich habe damals auch zu allen gesagt dass ich das "projekt" entweder mit euch allen mache oder es ganz lasse.
- legst es dir wieder zurecht. ich hatte wegen klausuren und arbeit keine zeit. auch du weisst dass ich innerhalb der woche uni habe und am WE meist arbeite.... wobei es mir auch latte ist, was du glaubst. wird mir langsam zu doof
- cayos war auch ned ehrlich auch wenn ich denke dass er im endeffekt nur das gemacht hat was sein onkel wollte, was auch iwo verständlich ist. ehrlich war er trotzdem ned. dass die beiden plötzlich im TS waren und die gilde schon wieder "aufgemacht" haben, ohne dass man zuerst die leute aufklärt... naja, muss man nicht wenn man "ehrlich" ist, lol

p.s.
dies ist meine meinung und dass du eine andere hast ist dein gutes recht und im übrigen glaube ich kaum dass du bei jedem ts gespräch anwesend warst und jedes whisper mitbekommen hast. also kannst du vieles vermuten, aber nicht alles zu 100% wissen.
genauso wie ich theoretisch lügen könnte, können dies andere auch und sachen abstreiten.

die aussage mim listen war dass ich es gerne so hätte, weil ich mich sonst langeweile. ich habe früher thari und dann dir oft genug den platz gelassen obwohl ich dran war und ich habe auch dir geraten zu galactics zu gehen als alles zerbrach. ich hatte auch bis dato kein problem mit dir gehabt. es fing mit deinem höhenflug an als du ne briese mut eingeatmet hast, bei eurem abgefarme... was ich im übrigen noch immer nicht nachvollziehen kann dass man darauf stolz sein kann, wo null konkurrenz gelistet hat.

es tut mir auch leid, langsam wirds mir zu doof... auch wenn du langeweile auf deiner arbeit hast.
einigen wir uns einfach darauf dass ich meine meinung habe und du deine. du hast dargelegt wie es laut dir war und ich aus meiner sicht und gut ist. jeder weiss dass du mich ned magst und ich dich ned und wer sonst noch wen ned mag blablabla zzz.
ich habe no need auf ne diskussion ala metah und steppe. habe schon vor paar tagen gesagt dass die diskussionen die zuletzt am start waren eh zu nix führen.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Doson's Avatar

Doson
06.05.2013 , 03:43 AM | #1544
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
...normalerweise gehört sowas nicht in das Forum sondern intern geklärt. D
Sabbel nich! Das gehört genauso ins Forum wie Backana!

Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Du bist ne ganz andere Nummer als Äri, Anotei, Arishokk, Tet oder ich. Wir trollen aus Spaß, so gut wie jeder Post von mir beinhaltet belanglosen Mist den man nicht ernst nehmen darf. Weil es allein der Belustigung und der Belebung des PvP gilt.
Ich kann nicht gut heissen, dass du dich mit Kessbert "Mutter Theresa des Forums" Zwiebel auf eine Stufe stellst. Seh dich da eher so auf Level Idiian.

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Wenn man wirklich Infos zu uns bekommen, kommt man da auch ran
Du wirst nachlässig Dr. Guttenzwiebel. Kein Wunder das Vazques sich jetzt schon auf deinem Niveau sieht.
EZ

Avanael's Avatar

Avanael
06.05.2013 , 03:48 AM | #1545
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Lol, das Geblubber is ja immer noch nicht fertig. Naja, hier mal wieder was Sinnvolles (kp, ob's schon jemand hier erwähnt hat, wollte jetzt nicht 100 Seiten durchklicken):

http://www.swtor.com/community/showt...23#edit6394323

Servertansfer: 1800 CCs (ca. 13€?) pro Char. Legacy kommt komplett mit.

Wir werden voraussichtlich Donnerstag das Thema intern abstimmen, aber bisher stehen die Zeichen eigentlich ziemlich gut. Die Konditionen sind für den Großteil von uns kein Problem, da keiner >2 Chars wirklich zum Transen braucht.

Ich würde mich freuen, wenn die anderen RBG-Gilden von JKS mitziehen würden und dieses elende Kriegsbeil endlich mal begraben wird. Forum-PVP ist ja schön und gut, aber bei manchen, selbst als "Troll" deklarierten, Wall of Texts fragt man sich ernsthaft, wozu das Ganze. In der Zeit hätte man auch was sinnvolles tun können; was weiß ich, ne Fremdsprache lernen oder so. Englisch zum Beispiel. Als Zielserver steht ja immer noch ToFN hoch im Kurs, denke ich.

Edit: Na das nenn' ich Timing, Jayz.
Müssen uns intern auch noch absprechen, wie das nun aussieht mit Chartransfer
Séminex - Seer Sage - T3M4
Ayanné - Serenity Shadow

Vazques's Avatar

Vazques
06.05.2013 , 03:50 AM | #1546
Nach der 5 oder 6ten Zeile hab ich abgebrochen, immer wieder die selbe Kacke, mein Standpunkt steht und ist nicht verhandelbar.

Die Leute bei denen es mir wichtig ist das sie es wissen, wissen was Sache ist, der Rest ist mir Wumpe. Das war lediglich eine "kleine" Klarstellung meinerseits zu deinem verlogenem und heuchlerischem Mist den du die ganze Zeit von dir gibst.

Mach nur weiter so, irgendwann wirst so krass auf deine Kartoffelnase fallen.

Ich geh wieder zum trollen über und red dir den Käse weiter ein, vll glaubst irgendwann ja sogar wirklich daran. Die Reaktionen die du vorrufst sind eindeutig und zum Glück auch nicht im Forum ...

Passt schon, ich für meinen Teil tendiere nämlich dazu nicht mehr Geld als nötig in dieses Spiel zu investieren und demnach werde ich möglicherweise nicht mit Galactics mitgehen wenn Galactics sich dafür entscheiden sollte. Dann hast einen weniger zu dem du aufblicken kannst bzw der dir im Weg steht den du umboxen kannst mit deinen Methoden, wenn nicht spielerisch dann eben auf "Jo Gerner-Art".

Ich bezweifel aber das du überhaupt ansatzweise raffst was ich da geschrieben hab, dein Horizont ist so tief du könntest nichtmal nen Baum sehen wenn du gegen rennst.

texoc's Avatar

texoc
06.05.2013 , 03:56 AM | #1547
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
@ Previ zu den DPS die Random gemacht hat:
Random macht Fokustargets und hat deswegen weniger DPS als Flea - hab eh s Gefühl es kommt allen nurnoch auf die DPS an, selbst wenns Team verliert oder zig mal down geht. Hauptsache man selbst hat hohe Zahlen - kann ich in Random BGs noch nachvollziehen aber im RBG?? Naja jedem seins.
Hab bereits in nem vorherigen Post geschrieben, dass der DMG von manchen an der Falschen Stelle ist und man sich dann wundert, weshalb die eigenen Melees 12x down gehen
Wenn einige Gilden auchma damit anfangen würden gescheiten Fokus zu fahren, dann sähe es in manchen BGs sicherlich anders aus.

.
Du hast meinen Einwand nicht verstanden, oder? Mir geht es nicht darum dass ihn Flea outdpsed hat.
Es geht darum hohe dps Zahlen zu "posten" die er aufgrund von Bolster abuse erreicht hat.
Das ist ganz schön armseelig!

Das es mir nicht um Dmg Zahlen geht und um drölfmilionen Schaden, sieht man daran dass ich in jedem RBG marksman spiele, immer im defensiven Split bin, und mich fast immer als zweiten Deffer selber abstelle.
Previe

xxSephi's Avatar

xxSephi
06.05.2013 , 03:57 AM | #1548
Denke die Emotionen sind in den letzten Tage wieder bei allen etwas hochgekocht was in diesem sowie im letzten FRED ja auch so der Fall war. Eigentlich bin ich ja nen ganz ruhiger was solche Themen angehen und denke mein Gemüt hat sich dahingehend auch wieder beruhigt. Nur was ich ganz schlimm finde ist, wie die Community hier vorallem in Forum miteinander umgeht. Da ist der der IMBAROXXER und der der ober Coole und wiederum der andere ein kacknoob .... hab das so noch in keinem anderem Game erlebt .... Ein gewisses Konkurrenzdenken ist ja angebracht aber es läuft ja hier teilweise auf Feindschaften hinaus. Und mir fällt auch das zwischenmenschliche auf hatte mit Metah nie ein Problem bisher .... da stellt sich mir die Frage warum geht er jetzt so steil und kann nicht persönlich zu mir kommen und sagen "Hey deine Bolsterei ist MEGAFAIL" hat bis dato immer geklappt. Und ich habe eigentlich noch nie ein Problem mit Galactics gehabt weder mit Metah Dome Cayos und Co .....

Habe auch kein Bock mehr auf irgendeine Fehde zwischen mir und anderen geschweige zwischen Gilden und klinke mich was Flamen und dergleichen angeht jetzt hier aus. Bin bereit mit den betroffenen Spielern der letzten Tage auch nochmal vernünftig zu reden und die Streitigkeiten beiseite zu legen sofern das gewünscht wird.

Und das Thema Tet .... ist ein Kapitel für sich ..... ab und an hat er es geschafft mich fast zur Weißglut zu kriegen
Aber das trollen im Rahmen gehört ja irgendwie dazu ..... und hin und wieder ist es ja doch auch sehr amüsant zu lesen.

Das war nun nochmal mein Statement zu dem Thema
Ocûlta
Crank and Armed

texoc's Avatar

texoc
06.05.2013 , 04:10 AM | #1549
Hab die Folge auch gestern geschaut^^ sehr gut gemacht. Wenn man die Story/Bücher nicht kennt ist das schon ein ganz schöner FTW Moment!!^^
Previe

Pangiii's Avatar

Pangiii
06.05.2013 , 04:11 AM | #1550
Quote: Originally Posted by xxSephi View Post
... und klinke mich was Flamen und dergleichen angeht jetzt hier aus...
dito, irgendwann ists einfach genug und nervt nur noch.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity