Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Token für 4.33€

First BioWare Post First BioWare Post

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.07.2013 , 10:28 PM | #11
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
jungs,
Deutschland gibt so kaufen. hier Amazon: http://www.amazon.de/Star-Wars-The-R...icheheitstoken
Darum ging es jetzt nicht. Ich weiss, dass es den in Deutschland zu kaufen gibt! Ich habe meinen ja auch auf der DEUTSCHEN ORIGIN-Seite gekauft.

Der TE will den, wie im Angenot für 4,33€.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Syphedias's Avatar

Syphedias
04.07.2013 , 11:52 PM | #12
Also wenn's den wirklich für 5€ bei Saturn gibt, dann kommt er damit günstiger Weg. 4,33€ + Versandkosten denke ich, kommt der auf über 5€.
Meinen dank CE bekommen, ansonsten hätte ich mir auch das Token für's Smartphone geholt.
Ansonsten gibts ja noch die Möglichkeit den Token für's Smartphone zu nutzen (Sowohl Android als auch iPhone). Voraussetzung ist natürlich ein Smartphone. Wobei ich auch schon gelesen habe, dass manche das Programm "BlueStacks" verwenden. Das Programm enhält einen "Player" mit dem sich Apps von Android Smartphones auf dem PC starten lassen.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.08.2013 , 04:46 AM | #13
woltle mir so einen Token auch schon kaufen - da es die App nicht für Windows Phone gibt..
Aber 13€ für son blödes Teils, was es sogar als App kostenlos gäbe, finde ich schon happig.. wenn da wenigstens Kartellmünzen oder ein Pet dabei wäre...
Dann habe ich das mit Origin und 4,50€ oder sowas ebenfalls gesehen.. aber war ja anscheinend nur ein "Fehler" - schade, denn 5€ ist nicht zu viel und ein angemessener Preis
Leider haben wir keinen Saturn in der nähe - dazu müsste ich ne halbe Stunde fahren, da ist der Sprit zu teuer als dass es sich lohnen würde ^^
Online gibt's den nur im Bundle mit SWTOR (Spiel) + 60 Tage + Token für 39,99€
(Bei Saturn.. bei Amazon gibt's den Token natürlich einzeln - halt für 13€, soviel wie ein Abo kostet)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Lilcan's Avatar

Lilcan
04.08.2013 , 05:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
woltle mir so einen Token auch schon kaufen - da es die App nicht für Windows Phone gibt..
Aber 13€ für son blödes Teils, was es sogar als App kostenlos gäbe, finde ich schon happig.. wenn da wenigstens Kartellmünzen oder ein Pet dabei wäre...
Bekommst ja 100 Kartellmünzen pro Monat mehr wenn du einen Token hast

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
04.08.2013 , 06:01 AM | #15
Das stimmt. Man kriegt jeden Monat 100 Münzen wenn man ein Token aktiviert hat. Das heißt nach lediglich eineinhalb Jahre hat sich der Preis in Kartellmünzen wieder komplett ausgeglichen.

Aber mal im Ernst, ich hab auch so ein Ding und ich find es Klasse. Ja man kann es auch auf dem Handy haben, aber Erstens hat man das nicht immer griffbereit, den Token schon, zweitens ist bei meinem Handy auch der Akku ganz gern mal leer und das muss ja auch nicht, und ich find es auch so einfach bequemer.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.08.2013 , 08:26 AM | #16
ich spiele an 2 Rechnern an verschiedenen Orten. Kann man 2 Token (nicht die App) verwenden? Also das in jedem Rechner immer einer eingesteckt bleibt?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und Guide für Marodeure

Syphedias's Avatar

Syphedias
04.08.2013 , 08:58 AM | #17
Die Token sind keine USB Token und du kannst nur einen Token per Account aktivieren. Der Token ist ein Gerät, der eine Zahlenkombination generiert. Diese gibst du einfach ein und wirst eingeloggt.

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.08.2013 , 10:34 AM | #18
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
ich spiele an 2 Rechnern an verschiedenen Orten. Kann man 2 Token (nicht die App) verwenden? Also das in jedem Rechner immer einer eingesteckt bleibt?
Das funktioniert wie eine eTAN bei der Bank. Alles Wichtige hat mein Vorposter schon gesagt
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.08.2013 , 12:07 PM | #19
Danke leute, ich dachte das wär sowas wie ein USB Stick. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. ich schlepp doch nicht son Ding mit mir rum. ich kenn mich. ich vergesse das Teil dann immer und kann micht nicht einloggen
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und Guide für Marodeure

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.08.2013 , 02:23 PM | #20
Warum rumschleppen? Ich habe dank der CE auch ein Sicherheitstoken und das liegt immer an einer Stelle auf meinem Schreibtisch.