Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Token für 4.33€

First BioWare Post First BioWare Post

Thraeanthyr's Avatar

Thraeanthyr
04.06.2013 , 07:13 AM | #1
Hiho,

wird es den Token zum Preis von 4.33€ noch mal geben oder nicht? Den 3 mal teuren bei den diversen anderen Händlern werde ich mir mit Sicherhet nämlich nicht kaufen.

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.06.2013 , 10:15 AM | #2
Quote: Originally Posted by Thraeanthyr View Post
Hiho,

wird es den Token zum Preis von 4.33€ noch mal geben oder nicht? Den 3 mal teuren bei den diversen anderen Händlern werde ich mir mit Sicherhet nämlich nicht kaufen.
Den Token gabs damals schon nicht für den Preis, der hat schon immer um die 12,99€ gekostet. Das ist ein Fehler auf der Seite.

Nur als App ist er kostenlos.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
04.07.2013 , 07:29 AM | #3
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Den Token gabs damals schon nicht für den Preis, der hat schon immer um die 12,99€ gekostet. Das ist ein Fehler auf der Seite.

Nur als App ist er kostenlos.
Falsch, der Token war für 4,33 Euro NUR in den USA (US Origin) zu bekommen
(obwohl er in Euro angeboten wurde ).
Da aber der Link auch hier auftauchte klick mich ohne den Hinweis war das Geschrei natürlich groß, da wenn man auf den Token geklickt hat direkt auf die deutsche Origin Seite kam und da gabs den Token nicht.
Mit einer US IP konnte man auf die amerikanische Origin Seite zugreifen und den Token bestellen (lohnt sich aber nicht wegen Versandkosten, Wartezeit usw...).

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.07.2013 , 07:59 AM | #4
Sage ich ja, ein Fehler auf der Seite.

Ich habe meinen von origin.com für 12,99 bekommen (inkl. Versandkosten).

Aber ist das jetzt teuer?

Liebe(r) xxxxx,

vielen Dank für deine Bestellung vom 19. Dezember 2011 über Origin Store. Das folgende Produkt wurde verschickt. Solltest du dich für eine Bezahlung per Kreditkarte entschieden haben, wird diese jetzt belastet.

Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Versandmenge Versandmenge gesamt Betrag
---------------------------------------------------------------------------------
41290 STAR WARS: T 1 1 1 12,99 €

Shipping Information
Product Name Serial Number Tracking Number
----------------------------------------------------------------------------------------
STAR WARS: THE None (Royal Mail Group plc)

Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, erhältst du weitere Informationen, wenn du den Link unten anklickst:
http://store.origin.com

Bitte beachten: Diese E-Mail wurde von einer Adresse verschickt, die nur Benachrichtigungen generiert und keine E-Mails empfängt. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an den Kundendienst unter help.origin.com/.

INFORMATIONEN ZUM VERSAND UND RECHNUNGSSTELLUNG
Bestellnummer: 11043174xxx
Bestelldatum: 19. Dezember 2011
Link zur Nachverfolgung der Lieferung:

turtlefan's Avatar

turtlefan
04.07.2013 , 09:36 AM | #5
Kann ich wohl das Einmalpasswort mit einem Sicherheitstoken umgehen???

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.07.2013 , 09:42 AM | #6
Quote: Originally Posted by turtlefan View Post
Kann ich wohl das Einmalpasswort mit einem Sicherheitstoken umgehen???
Ja, du musst dann nur das Einmalpasswort zum Einrichten des Tokens verwenden. So lange der Token dann aktiv ist, braucht man keins.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
04.07.2013 , 12:51 PM | #7
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Sage ich ja, ein Fehler auf der Seite.

Ich habe meinen von origin.com für 12,99 bekommen (inkl. Versandkosten).

Aber ist das jetzt teuer?
Sagt doch niemand das es teuer ist (nur wenn Du den in USA bestellst ), deshalb habe ich auch auch den Token in Deutschland bestellt und nicht in den USA.
Mit dem Token lebt es sich einfacher. Hatte auch zuerst die APP, bin aber doch dann zum anderen gewechselt, weils für mich einfach um einiges besser ist.

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.07.2013 , 02:22 PM | #8
Na meinen hatte ich auch in Deutschland bestellt, jedoch kam dieser aus UK. Aber das ist ja egal.

Klar ist das mit dem Token viel besser als mit der App und er liegt immer griffbereit.
Wie ich dem Forum entnehmen kann, schimpfen einige sehr heftig gegen den Token, dass er blödsinnig und umständlich ist.
Ich kann dem überhaupt nicht nachempfinden. Für WoW und SOE habe ich ja auch einen.

Unterlord's Avatar

Unterlord
04.07.2013 , 03:53 PM | #9
jungs,
Deutschland gibt so kaufen. hier Amazon: http://www.amazon.de/Star-Wars-The-R...icheheitstoken
-> The Knight <-
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

transfair's Avatar

transfair
04.07.2013 , 05:34 PM | #10
Bei Saturn gibt es den Token für etwa 5 Euro.
Server: Vanjervalis Chain Main: Marl Andor Kommando DD Gilde: Ignis Insomnis
System: Core i5 3570K 4x3,8 GHz | Gigabyte GTX 670 OC | 8GB Corsair DDR3-1600 RAM | Gigabyte Z77X-D3H | OCZ Agility 2 120 GB SSD