Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warzone Commendation Reset in 2.0

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warzone Commendation Reset in 2.0

Dat_Es's Avatar

Dat_Es
04.04.2013 , 07:34 AM | #1
Hallo Leute,

was mich seit einigen Tage beschäftigt und worüber ich noch keinerlei Auskunft gefunden habe:

Werden die PvP Abzeichen resetet sofern 2.0 aufschlägt Bin gerade dabei nen Toon via PvP auf lvl 50 zu grinden und die Commendation zu sparen.

Gruß )

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.04.2013 , 08:29 AM | #2
Was immer auch ein "Toon" sein mag, ich vermute mal du meinst Twink. Kenne sonst nur die Looney Toones ^^

Ich denke mal nicht, das würde sonst wohl erwähnt werden da dass sehr sehr viele Spieler machen, mich eingeschlossen!

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.04.2013 , 10:11 AM | #3
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Was immer auch ein "Toon" sein mag, ich vermute mal du meinst Twink. Kenne sonst nur die Looney Toones ^^
Du bist neu in MMOs oder? Toon ist ein Begriff den eine Menge Leute zum beschreiben ihres Charakters nutzen.

Topic: Soweit mir bekannt gibt es keinen Reset, PvE Spieler bekommen ja auch nur deren Commendations umgewandelt, haben aber auch keinen Reset.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.04.2013 , 10:51 AM | #4
Zu "Toon" fällt mir immer nur:

"I'm not bad. I'm just drawn that way."

ein.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Dat_Es's Avatar

Dat_Es
04.04.2013 , 10:53 AM | #5
Naja, da der Informationsfluss ja nicht gerade so gut ist wie bei anderen MMOs, glaube ich es erst wenn ich es sehe.

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
04.04.2013 , 10:54 AM | #6
Toon ist im englischen eigentlich eine relativ gebräuchliche Bezeichnung für einen MMO Charakter. Ist nix sonderbares dran.

Zum Thema: Ja, die Commendations kannst du behalten, und die neuen PvP Sets kosten genauso viel wie die alten. Wurde kommuniziert, und war auch auf dem Testserver so.

Dat_Es's Avatar

Dat_Es
04.04.2013 , 11:12 AM | #7
Quote: Originally Posted by Darkheyr View Post
Toon ist im englischen eigentlich eine relativ gebräuchliche Bezeichnung für einen MMO Charakter. Ist nix sonderbares dran.

Zum Thema: Ja, die Commendations kannst du behalten, und die neuen PvP Sets kosten genauso viel wie die alten. Wurde kommuniziert, und war auch auf dem Testserver so.
Vielen Dank! Das gibt mir doch Hoffnung!

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.05.2013 , 12:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Du bist neu in MMOs oder? Toon ist ein Begriff den eine Menge Leute zum beschreiben ihres Charakters nutzen.

Topic: Soweit mir bekannt gibt es keinen Reset, PvE Spieler bekommen ja auch nur deren Commendations umgewandelt, haben aber auch keinen Reset.
Ich spiele MMOs bereits seit mehr als 10 Jahren und hab auch Erfahrungen in vielen verschiedenen, sowohl als Casual als auch als PvP und PVE Progress Gamer. Des weiteren habe ich auch 3 Jahre lang als MMO Tester gezockt und demensprechend Berichte für Community Foren verfasst. Das Wort "Toon" ist mir dabei noch nie untergekommen. Und nein, bei den Games war WoW nicht dabei ;P Zumahl die meisten sowieso glauben wenn sie 2-3 Jahre WoW gespielt haben sind sie allwissende MMO Götter.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.05.2013 , 12:29 AM | #9
Ich spiele MMOs bereits seit mehr als 10 Jahren und hab auch Erfahrungen in vielen verschiedenen, sowohl als Casual als auch als PvP und PVE Progress Gamer. Des weiteren habe ich auch 3 Jahre lang als MMO Tester gezockt und demensprechend Berichte für Community Foren verfasst. Das Wort "Toon" ist mir dabei noch nie untergekommen. Und nein, bei den Games war WoW nicht dabei ;P Zumahl die meisten sowieso glauben wenn sie 2-3 Jahre WoW gespielt haben sind sie allwissende MMO Götter.
Warum muß das jetzt in WoW bashing ausarten? Sicher, da gibt es einige Trottel die glauben man muß nur WoW gespielt haben um alles gesehen zu haben, aber genauso kann man auch sagen wer WoW nie gespielt hat hat genauso wenig alles gesehen. 3 Jahre MMO Tester und nie Toon gehört, echt das ist irgendwie erbärmlich. Aber jetzt hast du es ja gelernt, auch wenn du dabei wie ein Noob aussahst der keine Ahnung von Nichts hat.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Ginius's Avatar

Ginius
04.08.2013 , 09:23 AM | #10
Ich bin seit der DAoC-Beta online Spieler (WoW, Rift, Age of Conan, Guild Wars 2, Tabula Rasa, Horizon...) aber den Begriff Toon habe ich auch noch nicht gehört. Nicht mal auf englischen Servern. So gebräuchlich wie man hier weiß machen möchte, scheint er also nicht zu sein.