Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ingame Chat: Blöde, Scheiß und Affige Themen die keiner wissen will.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ingame Chat: Blöde, Scheiß und Affige Themen die keiner wissen will.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
04.04.2013 , 02:47 AM | #11
Wir hatten gestern eine sehr sachliche und sehr gute Diskussion im Chat auf Alderaan. Da ging es im Nord Korea und es war eine sehr große Beteiligung vorhanden. Niemand hat da irgendwie gemeckert und sehr viele haben da mitgemacht und sich sachlich, ohne irgendwelche Beleidigungen unterhalten.
Dafür ist ein Chat da. In der BF Reihe wurde das ebenfalls immer wieder gemacht und da gabs auch nie Probleme.

@TE
Wenn es Dir nicht passt, dann mache Deinen eigenen Channel auf, teile das den Spielern mit und die die wollen können sich bei Dir im Channel melden.
Zu meckern das andere sich über Themen unterhalten die sich nicht auf Dich oder SWTOR beziehen ist einfach ein egomanes Verhalten.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 02:50 AM | #12
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Wir hatten gestern eine sehr sachliche und sehr gute Diskussion im Chat auf Alderaan. Da ging es im Nord Korea und es war eine sehr große Beteiligung vorhanden. Niemand hat da irgendwie gemeckert und sehr viele haben da mitgemacht und sich sachlich, ohne irgendwelche Beleidigungen unterhalten.
Dafür ist ein Chat da. In der BF Reihe wurde das ebenfalls immer wieder gemacht und da gabs auch nie Probleme.

@TE
Wenn es Dir nicht passt, dann mache Deinen eigenen Channel auf, teile das den Spielern mit und die die wollen können sich bei die im Channel melden.
Zu meckern das andere sich über Themen unterhalten die sich nicht auf Dich oder SWTOR beziehen ist einfach ein egomanes Verhalten.
/dickes Sign

Allistai's Avatar

Allistai
04.04.2013 , 04:34 AM | #13
habe da mal eine frage wen ihr meint ihr müßt über Politik im Allgemeinenchannel schreiben warum macht ihr dann nicht einen eigenen Channel auf ?
Wen ihr im Allgemeinenchat über Politik schreibt unterdrück ihr so auch wen jemand hilfe braucht im spiel oder eine Frage zum spiel hat .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 04:36 AM | #14
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
habe da mal eine frage wen ihr meint ihr müßt über Politik im Allgemeinenchannel schreiben warum macht ihr dann nicht einen eigenen Channel auf ?
Woraus schliesst du das sie das im Allgemeinenchannel gemacht haben?

Allistai's Avatar

Allistai
04.04.2013 , 04:38 AM | #15
weil sich das für mich so liest . den sonst würde die Forderung nicht kommen der Te solle doch gefälligst seinen Chat ausschalten oder vielmehr seinen eigenen Channel aufmachen wen es ihm nicht passt .
zumal mir das schon öfters aufgefallen ist das mitmal der Allgemeinechannel nicht für das benutzt wurde wozu er da ist .
z.B. jemand stellt in Englisch eine Frage ist ja soweit auch ok sich dann aber im Allgemeinenchannel Englisch weiter zu unterhalten statt dem jenigen im Flüstermodus zu geht garnicht wundern sich aber wen sie dann angequarkt werden das sie dass im Flüstermodus klären sollen .
und genauso wird es auch mit Thema Nord Korea gewesen sein .

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 04:40 AM | #16
Selbst wenn das so wäre, wie kommst du darauf das man dadurch andere Spieler unterdrückt?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.04.2013 , 04:46 AM | #17
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Hab ich denselben Post nicht vor ein paar Monaten schonmal gelesen?
Kannst dir den richtigen Raussuchen.

Aber ich glaube du meinst den hier

Aber allg. die Threads die vom TE kommen sind ein wenig,........ mir fällt grad kein Wort ein,.

Allistai's Avatar

Allistai
04.04.2013 , 04:49 AM | #18
weil wen ein Thema Dominiert die anderen Chatnachrichten untergehn und da ist es egal ob da jemand eine Frage hat, um Hilfe bittet weil er mit einen feind nicht klar kommt oder einfach nur eine Gruppe sucht den genau dafür ist der Allgemeinechannel da und nicht um ausführlich über Politik zu schreiben die meinen wissen nach sowieso nichts im spiel zu suchen hat .

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.04.2013 , 05:41 AM | #19
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

Aber allg. die Threads die vom TE kommen sind ein wenig,........ mir fällt grad kein Wort ein,.
seltsam? trollverdächtig? kurios?

Thema ist doch mehrmals durchgekaut und sollte abgeschlossen sein... F2P bedeutet einen Scheiß was die Umgangsformen angeht, außer dass der eine oder andere Volldepp vielleicht eher hier reinschaut, wenn bei WoW, ääääh, bei irgendeinem anderen Spiel, der Frust ausgebrochen ist!

Aber man sollte die Startplaneten (Hutta, Tython, Korriban, Ord Mantell sowie Dromund Kaas und Coruscant) nicht als Paradebeispiel für das allgemeine Verhalten heranziehen. Auch auf "höheren" Planeten gibt es Volldeppen, flamer und Trolle- und auch auf den Startplaneten gibt es nette Spieler.

Wen es stört, der soll den Chat deaktivieren und gut is'! So ein Verhalten gab und gibt es in jedem MMO!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Uvirith's Avatar

Uvirith
04.04.2013 , 05:51 AM | #20
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Wenn dir meine Meinung nicht past warum schreibste dann, Ignorier es einfach wenn du meinst du selbs bist besser.
Und warum nimmst du deinen eigenen Rat nicht zu Herzen und ignorerst deine Mitspieler die mit anderen Chatten möchten?
Ernsthaft, dir geht das einzige auf den Geist das mmo´s zu etwas besonderem macht, die Community-Chats....
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>