Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ingame Chat: Blöde, Scheiß und Affige Themen die keiner wissen will.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ingame Chat: Blöde, Scheiß und Affige Themen die keiner wissen will.

Jademon's Avatar

Jademon
04.03.2013 , 05:05 PM | #1
Kamm heute auf Dromunds Kaas mit mein Hexer an was ich hier lese (fast das gleiche wie bei mein Gelehrten auf Coruscant) ist echt zum kotzen.

Reden ein Scheiß zusammen was mir völlig egal ist und vorallem hatte ich die themen wie z.b. Mickey Maus kommt nach SW:TOR schon X mal auf Coruscant gehabt.

Auch andere blöde Themen die rein garnichts mit SW zu tun haben wie die aktuelle Politik, kann eh nichts daran ändern.

Ok man kann ja den Ingame Chat abschalten aber dann sehe ich nicht mehr die, die nach ner grp für H quest suchen und es könnte mal was Interresantes Thema auftauchen.

Ich werde mal 2 Themen erläutern (erzählen) die mir am meisten auf den Kecks gehen.

1. Walt Disney kommt nach SW:TOR:

Ich weiß nicht wie oft ich das schon hatte aber es nervt das Manche sagen Disney kommt und am ende hat nicht mal Disney ein einsiges wort gesagt und selbs wenn was würde Disney noch groß ändern außer am anpfang mit Wal Disney beginnt aber da SW:TOR läuft und einnahmen bring wird Disney auch nicht einschreiten und außerdem hat BW ein mitspracherecht.

Das Gequatsche über Mickey und Co werden nach SW:TOR kommen ist reine Spekulationen ohne feste Stütze aus seiten Disney und außerdem ist es mir egal da mir SW spaß macht und außerdem wenn einer sagt Dagobert wird mit sein Geldspeicher den Senat einnehmen, sag ich nur meinetwegen dann soll Dagobert nicht wundern wenn ich und andere SW:TOR zocker ihn Kille/n und sein Geld mitnehmen werde/n.

2. Das nervigste für mich ist aber das man das Ingame Chat mit unserer beschißenen Politischen abzock Politk vollmüllt.

Hab den Eindruck das es einigen Langweilig ist und deswegen den Ingame Chat mit bekloppten Themen Vollmülln, einige Themen sind zwar Affig aber Interresant.

Das ist meine Meinung.

Es gibt noch mehr verrückte Themen, was sind eure Erfahrungen und meinungen zu den Ingame Themen.

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.03.2013 , 05:12 PM | #2
Schöne Selbstreferenz dein Post...

Jademon's Avatar

Jademon
04.03.2013 , 05:18 PM | #3
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Schöne Selbstreferenz dein Post...
Wenn dir meine Meinung nicht past warum schreibste dann, Ignorier es einfach wenn du meinst du selbs bist besser.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.03.2013 , 06:49 PM | #4
Du spielt, soweit ich mich erinnere, auf T3M4. Das ist eben ein PVE Server. Schon auf PVERP Servern hast du ständig OFF-Topic Unterhaltungen; auf einem nicht-RP-Server ist das natürlich ganz normal.
Damit meine nicht das ich solche Themen grundsätzlich super finde, sonder nur, das auf einem normalen Server kein Grund besteht nur über Star Wars zu sprechen. Wäre auch auf Dauer etwas langweilig.
Was ich wiederum echt gut verstehen kann ist, dass dir der Chat öfter mal auf die Nerven geht.
Wenn ich den Jetztzustand mit dem Vergleiche wie es beim Release war, dann sind da kleine Welten dazwischen. Ich versuche auch seit der F2P Umstellung den Chat soweit als möglich zu ignorieren. Was da teilweise abgeht ist so unterste Schublade da frage ich mich echt wie die Leute Heute drauf sind. Gruselig sowas, ganz ohne Spaß.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.03.2013 , 07:36 PM | #5
Ich selbst war auch schon vor dem F2P Modell hier unterwegs (im Spiel natürlich ^^) und meiner Erfahrung nach hat sich im Chat nicht viel verändert, das einzige wäre noch, dass jetzt mehr los ist ^^. Aber die Themen oder das geflame ist im großen und ganzen das selbe wie immer, hier ist die Community meiner Meinung nach sogar noch sehr nett und hilfreich auch wenn manchmal ein paar blöde Bemerkungen kommen, das gehört eben dazu ^^.
Ich bekam bisher auf jede Frage eine gute Antwort und auch andere Spieler die fragen, haben schnell eine mehr oder weniger höfliche aber logische und ausreichende Antwort erhalten, womit sie dann zufrieden waren.
Ich habe auch schon selbst ein bis zwei Themen in den Chat geworfen und die Leute sind meist sofort drauf angesprungen ^^ - meist Themen über Star Wars oder Quests
Aber ist ja klar, einerseits kommen mit F2P einige Spieler die weniger Respekt haben oder einfach das Spiel weniger ernst nehmen (als P2P Spiel, sind oft nur Spieler da, denen was am Spiel liegt, sonst würden sie nicht zahlen, auch wenn das nicht alle betrifft) und anderersetis kommen durch das F2P Spieler an sich mehr Leute, da sind dann eben auch ein paar dabei die weniger nett sind, aber ich muss wirklich sagen, bisher fand ich die Star Wars toR Community immer sehr nett und wenig negativ, mir wurde oft geholfen und alle Fragen beantworte, auch Tipps und Sachen neben dem Spiel wurden immer positiv angenommen.
Aber, dass dich einige Themen nerven oder manche Leute im Chat echt störend sein können, das kenne ich auch, ds sollte jedem schon passiert sein.
Die Sache mit Disney und MIckey im SWTOR Universum ist auch Quatsch ^^ die Leute brauchen halt etwas, bei dem sie sich aufregen können und ablästern dürfen
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.03.2013 , 08:42 PM | #6
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Wenn dir meine Meinung nicht past warum schreibste dann, Ignorier es einfach wenn du meinst du selbs bist besser.
Und genau das könntest du auch mit dem Chat machen.
Ignoriere ihn einfach und gut ist, ausser hier ein Fass auf zu machen kannst eh nix dran ändern.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 12:54 AM | #7
Was soll denn bitte schön so ein Thema? Soll das eine Einladung sein, mal richtig schön auf die angeblich so blöden f2P zu motzen? Deine Meinung dazu hast du ja schon im Vorschlagsforum kund getan...

Nesha's Avatar

Nesha
04.04.2013 , 01:29 AM | #8
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Was soll denn bitte schön so ein Thema? Soll das eine Einladung sein, mal richtig schön auf die angeblich so blöden f2P zu motzen? Deine Meinung dazu hast du ja schon im Vorschlagsforum kund getan...
Es sind nicht ausschliesslich die "bösen" F2P'ler, es gibt auch sehr viele Abo-Spieler die frei von jedwelcher Erziehung und Anstand sind.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 01:33 AM | #9
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Es sind nicht ausschliesslich die "bösen" F2P'ler, es gibt auch sehr viele Abo-Spieler die frei von jedwelcher Erziehung und Anstand sind.
Tja ich weiss das, viele andere auch, aber der TE scheint das nicht zu wissen...

dodnet's Avatar

dodnet
04.04.2013 , 02:27 AM | #10
Hab ich denselben Post nicht vor ein paar Monaten schonmal gelesen?
Qurilia Scharfschützin