Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was soll das?

Tarijas's Avatar

Tarijas
04.03.2013 , 04:20 PM | #1
Old Repubilck spielt 3000 Jahre vor Darth Vader und Luke

Wollt ihr mich verkohlen? Botschafter und Ritter können die gleichen moves, darunter ,Machtgriff, und Macht Schub.
Es sind standard Fähigkeiten, man sieht niemanden würgen oder blize werfen, aber ein Jedi kann das auch, wie macht schub, das man schneller ist, in den alten spielen kam das gut an, wieso nicht im mmoprg, schubt und griff sind auch so sehr wirksam, anstatt 100 neue Fertigkeiten? das sind die waffen eines jedi, sie wollen keinen töten, es sei dann sie müssen es weniger ist oft mehr, ic habe nur 12 tasten für schnell wirkung, der rest dauer immer ein paar sekunden, arüber solltet ihr mal nachdenken. wir spieler müssen nunmal suchen, und uns anpassen, der lichtschwert wurf gehört ab level 5, nicht erst 30, da er dann nichts mehr nutzt, aber vieleicht solltet ihr mal nachdenken, die standart anangriffe lassen sich auch auch anpassen, egal ob man ein oder 2 schwerter führt
nur der schaden ist höher, wenn man mit 2 schwertern angreiftz
Wenig bleibt viel
und man verliert die übersicht nicht

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.03.2013 , 08:52 PM | #2
Du hättest schon mal ein paar Satzzeichen verwenden können, hätte zumindest Struktur in deinen Flame gebracht.
Davon mal abgesehen, falls ich deine wirre Wortaneinanderreihung richtig verstanden habe, regst du dich darüber auf das die Jedi andere Skills und Animationen haben wie du sie gern hättest?
Skandal.
Frag mal ob du dein Geld zurück bekommst, notfalls mit Klage drohen, sowas geht ja mal gar nicht.

dodnet's Avatar

dodnet
04.04.2013 , 02:12 AM | #3
Häh?
Qurilia Scharfschützin

Jademon's Avatar

Jademon
04.04.2013 , 03:42 AM | #4
Quote: Originally Posted by Tarijas View Post
Old Repubilck spielt 3000 Jahre vor Darth Vader und Luke

Wollt ihr mich verkohlen? Botschafter und Ritter können die gleichen moves, darunter ,Machtgriff, und Macht Schub.
Es sind standard Fähigkeiten, man sieht niemanden würgen oder blize werfen, aber ein Jedi kann das auch, wie macht schub, das man schneller ist, in den alten spielen kam das gut an, wieso nicht im mmoprg, schubt und griff sind auch so sehr wirksam, anstatt 100 neue Fertigkeiten? das sind die waffen eines jedi, sie wollen keinen töten, es sei dann sie müssen es weniger ist oft mehr, ic habe nur 12 tasten für schnell wirkung, der rest dauer immer ein paar sekunden, arüber solltet ihr mal nachdenken. wir spieler müssen nunmal suchen, und uns anpassen, der lichtschwert wurf gehört ab level 5, nicht erst 30, da er dann nichts mehr nutzt, aber vieleicht solltet ihr mal nachdenken, die standart anangriffe lassen sich auch auch anpassen, egal ob man ein oder 2 schwerter führt
nur der schaden ist höher, wenn man mit 2 schwertern angreiftz
Wenig bleibt viel
und man verliert die übersicht nicht
Erstmal nicht 3000 Jahre sondern ca. 3600 Jahre vor den Filmen und 300 Jahre nach Kotor 1 und 2.

Um den Lichtschwertwurf überhaupt zu nutzen bräuchte man erst ein Lichtschwert und das ist in der regel zwischen lvl 7 und lvl 10, nicht lvl 5 oder haste dich immer durch story ziehen lassen und deswegen lvl 5.

Verstehe nicht was du dich so Aufregst, es Herrscht Spannungen überall gibt es zusammenstößen von Reps und Imps dass das nie lange gut geht ist ein aspekt, der andere ist das durch die Spannungen und der Story die Ausbildung hinterherhingt.

Gibt Schlimmeres im Leben als 2 Lichtschwerter die kein Doppelten Schaden machen wäre auch unfair gegenüber anderen Klassen und Spezialisierungen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.04.2013 , 08:35 AM | #5
Quote: Originally Posted by Tarijas View Post
...und man verliert die übersicht nicht
Schon zu spät.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.04.2013 , 03:55 PM | #6
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht ?

Jademon's Avatar

Jademon
04.04.2013 , 05:07 PM | #7
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht ?
Alrik das ist ein heul Thread.

Er will:

-100 verschiedene Fähigkeiten für die Jedi Klassen.
- Lichtschwertwurf schon mit lvl 5.
- das man mit 2 Schwertern auch 2fache menge schaden Anrichten kann.
- alles was er in Kotor 1 und 2 auch hatte.

Er checkt es nicht das es ein Enormer und Riesiger aufwand wäre es noch zu integrieren (einige Fähikeiten sind immer noch verbugt) und wir froh sein können mit dem was wir jetzt haben, ansonsten wäre SW:TOR nicht am 20.12.2011 Rausgekommen sondern, irgentwann 2012 und 2013 Rausgekommen und Rise of the Hutt Kartel erst wohl nächstes Jahr.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.06.2013 , 06:25 AM | #8
Aha, danke.

discbox's Avatar

discbox
04.06.2013 , 09:01 AM | #9
Soll der Jedi nun Machtschub haben oder nicht?

Ich werde nicht schlau draus.

Und wieso sieht man keine Blitze? Ich sehe Blitze im Spiel.

Und einen Geschwindigkeitsschub für Jedi gibt es auch.

Rätselhaft!

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
04.06.2013 , 10:33 AM | #10
Schonmal in den Filmen nen Jedi Blitze werfen oder jemand mit der Macht ERwürgen sehn (Ja ich weiß, Luke hat son putziges Schweinchen mal gewürgt. Aber das zählt nich)? Ich auch nicht.

Btw ist der Lichtschwertwurf durchaus zu etwas nütze
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4