Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsüberprüfung

selvemade's Avatar

selvemade
04.03.2013 , 05:33 AM | #41
öhm man möge mich für die frage hängen aber: warum kündigt ihr eurer abo nur weil man ein sicherheitcode ( was man kostenlos per email bekommt ) ?
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.03.2013 , 05:43 AM | #42
Quote: Originally Posted by selvemade View Post
öhm man möge mich für die frage hängen aber: warum kündigt ihr eurer abo nur weil man ein sicherheitcode ( was man kostenlos per email bekommt ) ?
Wenn du das bei jedem

Einloggen ins Spiel
Ins Forum
Disconect

machen musst geht dir das irgendwan auf den sack glaube ich.

Stell dir vor, du hast einen disconect mitten im Raid oder Bg oder FP. Dann musst du erst anmelden, dann auf die E-mail warten usw.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
04.03.2013 , 05:55 AM | #43
Bald kommt die nächste Generation. Dann muss jeder bei jedem Login 10 Passwörter eingeben und die auch noch in einer bestimmten Reihenfolge sowie in verschiedenen Sprachen, Schriftarten und -größen.

Dann werdet ihr froh sein, euch nur mit dem Einmalpasswort rumschlagen zu müssen.

Wen es halt stört, soll sich son Sicherheitstoken holen oder es weiterhin ertragen ohne rumzujammern.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.03.2013 , 06:02 AM | #44
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
Wen es halt stört, soll sich son Sicherheitstoken holen oder es weiterhin ertragen ohne rumzujammern.
Oder Bioware bekommt sein System in den Griff den derzeit ist es für den EU-Raum nicht gut. Da gibt es spiele die haben ähnliche Systeme aber da merkt sich das System das der Computer der gleiche ist wie vor 7 Tagen als man zuletzt gespielt hat.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
04.03.2013 , 07:07 AM | #45
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Oder Bioware bekommt sein System in den Griff den derzeit ist es für den EU-Raum nicht gut.
Das kann aber leider dauern bei BW.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.03.2013 , 07:12 AM | #46
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
Das kann aber leider dauern bei BW.
Eigentlich nicht, denn dieser Philipe, seines Zeichen "IT Sicherheitschef" von BW sagte sie hätten es im Griff.

selvemade's Avatar

selvemade
04.03.2013 , 07:39 AM | #47
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wenn du das bei jedem

Einloggen ins Spiel
Ins Forum
Disconect

machen musst geht dir das irgendwan auf den sack glaube ich.

Stell dir vor, du hast einen disconect mitten im Raid oder Bg oder FP. Dann musst du erst anmelden, dann auf die E-mail warten usw.
habe leider das problem ( wie manch anderer ) das ich das sogenannte desktop crash habe. in unregelmässigen abständen, ob ich im raid,BG oder sonst wo bin. aber ich musste bisher noch nichteinmal eins der sicherheitsfrage ( vor dem update ) eingeben wenn ich den crash hatte. und das mit dem sicherheitscode kommt erst dann wenn du einen neu IP bekommst. ich weis nicht ob das jeder router macht, mein router gibt mir jeden tag ne neue IP und somit muss ein code eingeben weil sich mein "standort änder". mag sein es ist nervig..aber wenn ich wegen so einem code mein acc löschen würde wär ich doch dämlich. dann hät ich das allein schon wegen den crashes gemacht oder dem spielinhalt oder wie manche leute im spiel abgehen. gäbe genügend gründe dafür.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.03.2013 , 08:26 AM | #48
Es gibt Provider die geben dir, sobald du 1h nicht im Internet bist eine neue IP. Kommt ganz auf den Provider an.

Und btw. wer redet hier von löschen?

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
04.04.2013 , 01:10 AM | #49
Egal wie man es dreht und wendet: Für die meisten Spieler ist es einfach nur nervtötend ständig dieses Einmalpasswort einzugeben. Wozu hat man anfangs dann diese 5 Geheimfragen angegeben? Die sind auf einmal ziemlich sinnlos geworden. Ich persönlich fänd es gut, wenn man wieder auf diese zurückgehen könnte, da es bei einem gehacktem Konto eigentlich egal ist ob man dieses PW eingibt oder im Wald ein Baum umfällt

selvemade's Avatar

selvemade
04.04.2013 , 03:28 AM | #50
na das nenn ich mal ne aussage. ich habe ne mail an support geschrieben weil ich mit dem neuen sicherheits verfahren nicht wirklich einverstanden bin wie manch anderer hier. habe dann folgenden text erhalten:

Vielen Dank, dass Du uns bezüglich Deines Star Wars: The Old Republic Benutzerkontos kontaktiert hast.

Leider werden, zum Schutz Deines Benutzerkontos, alle Anfragen zur Rechnung, dem Abonnement und zur Sicherheit des Benutzerkontos nur direkt vom telefonischen Kundendienst bearbeitet.

entschuldigung??