Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt

Jademon's Avatar

Jademon
03.29.2013 , 07:26 AM | #1
Ich habe schon einige Fragen gelesen von voll Dähmliche über Lustige bis hin zu den Seltsamsten fragen.

Das was ich in Fun Thread: Lustige Namen und Vermächtniss namen schon erwähnt habe Blöder name mit ner blöden frage war nur eine unter vielen und manchmal auch eine Kombie von allem..

ich werde nur jeweils eine Frage der 3 Kategorie erwähnen.

Lustige frage: wie mache ich Eiersalat (Quest auf Tython).

Dähmliche frage: was ist ein Lichtschwert und was ist ein Darth Vader, wer das nicht weiß der hat die Welt verpennt.

Seltsame frage: Ich habe ein Bug wie werde ich den Bug los, und keiner weiß was er meint auf die frage was für ein Bug er hat sagt er nur ich will den Bug loswerden , wie werde ich den Bug los., verwirrender gehts nicht kommt aber oft vor.

Das waren meine fürs erste die ich mir gemerkt habe.

Schöne grüße von mir bis denne.

mcdmn's Avatar

mcdmn
03.29.2013 , 07:52 AM | #2
Wo sind den jetzt die Pandas?

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.29.2013 , 02:02 PM | #3
Die besten Frage ist immer noch "Kann mir mal bitte jemand helfen?", natürlich ohne weitere Erklärung, auch nicht auf Nachfrage.

Eshmael's Avatar

Eshmael
03.29.2013 , 05:45 PM | #4
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Die besten Frage ist immer noch "Kann mir mal bitte jemand helfen?", natürlich ohne weitere Erklärung, auch nicht auf Nachfrage.

Mit den folgenden Nachfragen:
"Ich habe doch bitte gesagt... wirklich niemand?"
"Ich brauche wirklich hilfe."
Dann folgen irgendwann die dutzenden Nachfragen wobei er denn Hilfe braucht (der blinkende Chat nervt ja auch irgendwann *g*)
"Na ich brauch hilfe hier."
...weitere nachfragen...
"Nah hier Quest."

Ich bin ja sehr gerne hilfsbereit und habe schon leute durch den gesamten Startplaneten gezogen und ihnen alles mögliche erklärt, F2Plern Items auf pump verkauft, etc pp.
Aber wenn ich erst jemand beknien muss um überhaupt zu erfahren bei was ich ihm helfen darf.... Danke dann bin ich raus.

Dottore's Avatar

Dottore
03.29.2013 , 07:10 PM | #5
Die lustigste, dämlichste (Wer dämlich mit h schreibt ist übrigens dämlich) und seltsamste Frage aller Zeiten:

Warum werden hier immer mehr Fun-Threads eröffnet?

Urobe's Avatar

Urobe
03.30.2013 , 02:17 AM | #6
"Wo kriegt mein Schmuggler sein Lichtschwert?"
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Jademon's Avatar

Jademon
03.30.2013 , 04:16 AM | #7
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Die lustigste, dämlichste (Wer dämlich mit h schreibt ist übrigens dämlich) und seltsamste Frage aller Zeiten:

Warum werden hier immer mehr Fun-Threads eröffnet?
Srry meine Finger schr manchmal schneller als der Kopf denken kann.

Was ist dir lieber ??? ein Thread wo man wenigstens lachen, normal reden kann usw. oder lieber ein Rummotz und Rumheul Thread, mit Userkrieg inklusive (ziehe z.b. Thread: Credit-Seller von C-Wolf) .

discbox's Avatar

discbox
03.30.2013 , 06:32 AM | #8
Was ist besser, ... oder ...?

Und die am häufigsten gestellte Frage: Wie verlasse ich die Gilde? Wäre echt toll wenn BioWare endlich einen Knopf im Gilden-Fenster anbringt...

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.30.2013 , 07:22 AM | #9
Es gibt schon viele dämliche, nervige aber auch amüsante Fragen, z. B.:

- (auf der Flotte): Kann mir jemand helfen, ich hab mein Raumschiff verloren ?

- Mit welchem Level kann ich einen Todesstern kaufen und was kostet der dann ?

- Warum verfolgt mich der Druide immer und geht nicht weg ? (Frage wurde von einem kleinen Hüter gestellt, mit "Druide" meinte er seinen Begleiter T7)

- Wie kann ich meinen Gefährten heilen, der stirbt immer und dann sterbe ich auch ? (diese Frage stellte ein Wächter)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.30.2013 , 12:44 PM | #10
Vor wenigen Tagen : Auf der Flotte, republikanisch, fragte jemand, wo man Juggernaut oder Marodeur werden könne ...

Auch oft gesehen : "Wo bekomme ich mein Doppellichtschwert" ? Manchmal auch mit einem "Wann" anstelle eines "Wo".

Das mit den Druiden könnte sogar einen realen Hintergrund haben : MIr hat jemand erzählt, daß es einen Kalender gibt (er sagt, er hätte diesen Kalender aucg), in dem "Druide" steht, weil LucasFilm auf den Begriff "Droide" angeblich ein Trademark hat, und somit der Kalendermacher dafür extra blechen müßte ...