Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

thema leaven

Crassity's Avatar

Crassity
04.03.2013 , 11:04 AM | #21
Das mit dem leaven fällt mir immer ganz extrem beim Huttenball auf. Da sind dann oft 2-3 leutz dabei die direkt nachdem das BG geladen ist wieder leaven. Das hat aber glaub ich eher mit der Abneigung gegen Huttenball zu tun .

Ich musste mich auch schon häufig bremsen um nicht zu leaven. Manche spielen sich aber auch was zusammen das ist echt nicht mehr feierlich. Da sind dann aber nicht nur lowies dabei. Ich denk mir dann immer: Was würde yoda tun? und bleib dann doch im spiel. Ich hab ja auch mal angefangen bzw. mache Fehler. Gibt ja trotzdem marken und xp.

Ich bin ich schon mal in 0, 5 sekunden gekillt worden. Das passiert allerdings nur wenn man meint man müsse alleine in eine 4er Gruppe springen. Das macht man höchstens 1-2 mal oder wenn es das tappen des Gegners verhindert. Deshalb spiele ich so gerne meinen Schurken, da kann man sich einzelne Gegner viel einfacher rauspicken als als nichtstealth
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Jademon's Avatar

Jademon
04.03.2013 , 12:27 PM | #22
Ich sage nur noch meine Meinung zum Thema.

Wer nicht Verlieren kann soll Kriegsgebiete vermeiden, zum wohle anderer die es können.

Aber mal ernsthaft, habt ihr mal überlegt warum sie Leaven ???

Viele leaven garnicht mit absicht sondern das macht das PvP System, das hab ich heute schon kennengelernt.

Bin mitten im BG Huttenball als mein Internet abgeschmiert ist, beim wiedereinlogen war ich auf der Flotte nicht im BG keine marken nichts.

Gibt noch andere Gründe das die Geleavt haben.

Eine kleine liste der möglichen Gründe wo Höhere Gewalt im spiel war und ohne absicht geleavt hatte:

PC:
-Stromausfall.
-Internet Abgeschmiert.
-PC Absturz
uvm (und viel mehr).

Laptob:
- Aku Alle.
- Laptob absturz.
uvm.

Es gibt auch Private gründe warum man ein BG verlassen hat.

DIe, die es mit absicht das BG verlassen sind welche die nicht verlieren können.

Aber man nimmt irgentwie keine Rücksicht auf die, die keine schuld haben weil Höhere Gewalt im spiel war.

Aber es wird lieber Geheult bis der arzt kommt.

Naja das war meine meinungt zum Thema.

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.03.2013 , 12:35 PM | #23
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
...
Eine kleine liste der möglichen Gründe wo Höhere Gewalt im spiel war und ohne absicht geleavt hatte:

PC:
-Stromausfall.
-Internet Abgeschmiert.
-PC Absturz
uvm (und viel mehr).

Laptob:
- Aku Alle.
- Laptob absturz.
uvm.

Es gibt auch Private gründe warum man ein BG verlassen hat.
...
Bei allen technischen Problemen kommt zuerst die Meldung "Spiele XYZ ist nicht verbunden"
Private Gründe sind natürlich ein anderes Thema aber ich glaube das sind nicht mal 1%.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Karoc, Nu'rok, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo, Atur

Jademon's Avatar

Jademon
04.03.2013 , 05:38 PM | #24
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Bei allen technischen Problemen kommt zuerst die Meldung "Spiele XYZ ist nicht verbunden".
stimmt nicht gebunden aber man flieg leider aus dem aktuellen PvP BG.

In 4er grp ist es was anderes da fliegt der nicht gebundene spieler nicht raus solange der grp deen nicht rausschmeißt.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.03.2013 , 10:23 PM | #25
stimmt nicht gebunden aber man flieg leider aus dem aktuellen PvP BG.

In 4er grp ist es was anderes da fliegt der nicht gebundene spieler nicht raus solange der grp deen nicht rausschmeißt.
Ist doch aber auch gut so, alles andere wäre ja Schwachfug. Wenn einer Disco hat ist das zwar für ihn ärgerlich, aber besser er ist schnell aus dem BG und es kommt Nachschub, als wenn er ewig in der Gruppe bleibt, nur um evtl. nach x Minuten mal wieder zu kommen.

Qintas's Avatar

Qintas
04.04.2013 , 03:18 AM | #26
Vielleicht leaven die Leute auch einfach weil sie keinen Bock haben zum gefühlten 100sten Mal Typen mitzuziehen die sich nichtmal die Mühe machen das Rekrutenset anzuziehen?

Anders gefragt, würdet ihr jemanden nach Asation HM mitnehmen der nichtmal das tionische (welches eh Müll ist) Set trägt?
Wohl kaum, der Raidleiter würde den wohl kicken und niemand würde das wohl kritisieren.

Tja sowas funktioniert nicht im PvP, obwohl es angebracht wäre, denn die anderen des Teams müssen nun die doppelte Arbeit machen um solche Leute durchzuziehen.

Da kann ich verstehen das Leute leaven!

Jademon's Avatar

Jademon
04.04.2013 , 04:09 AM | #27
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Vielleicht leaven die Leute auch einfach weil sie keinen Bock haben zum gefühlten 100sten Mal Typen mitzuziehen die sich nichtmal die Mühe machen das Rekrutenset anzuziehen?

Anders gefragt, würdet ihr jemanden nach Asation HM mitnehmen der nichtmal das tionische (welches eh Müll ist) Set trägt?
Wohl kaum, der Raidleiter würde den wohl kicken und niemand würde das wohl kritisieren.

Tja sowas funktioniert nicht im PvP, obwohl es angebracht wäre, denn die anderen des Teams müssen nun die doppelte Arbeit machen um solche Leute durchzuziehen.

Da kann ich verstehen das Leute leaven!
Man sollte Tollerant sein, ich hab auch ohne Rekruten set PvP BG Gewonnen weil ich schon von vorneherein wußte wie die PvP BGs gehen andere wiederum und da kann ich es verstehen wollen nicht hören du sags links inc und kommt einer nein Kloppen wie wild um die mitte.

Und wenn es noch am ampfang des BGs ist und schon merke mit der grp lohnt sich nicht wenn sie ansagen missachten dann leave ich auch.

Ok bei den HC FPs und Op HM kann ich es verstehen mit Rüstung aber beim Low PvP BG lvl 10 bis lvl 49 nicht.

Und so schwer sind die PvP BGs nicht.

Huttenball: Passen, Passen und nochmals Passen nie zu lange den Ball haben das geht in die Hose.
Bürgerkrieg und Novare Küste: 2 Geschütze einnehmen, Verteidigen und dem gegner am eigenen Geschütz deffen.
Voidstar 1 (Angriff): Die Bomben an einem der 2 Türen Platzieren am Besten 2 Teams, die Tarn char in Tarnung auf die eine seite und die nicht Tarn char auf die andere und sobalt der gegner abgelenkt es schlagen die Tarn char zu der rest des Teams rockt nach wenn eine Bombe Platziert wurde.
Voidstar 2 (Verteidigung): Immer die Türen im Auge Behalten nie zu weit weg gehen und sollte ein gegner es doch gelingen die Bombe zu Platzieren schnell hin Bombe entfernen die gegner die zu nahe stehen werden gestunnt.
Hyperaumtore: 2 gehen an den Pfeiler und verteidigen es auch und die anderen holen schonmal Kugeln.

Aber das Größte Problem ist das Inc Ansagen einfach missachtet werden und derjenige der sich die Finger bunt schr mit Inc Ansagen der ist der gearschte, er ist dann platt und das was er verteidigen soll hat der Gegner Erobert.

Cedrique's Avatar

Cedrique
04.04.2013 , 04:22 AM | #28
erklär das speziell mal den heilern und den guardklassen....
die werden dir mal richtig was pfeifen, wenn du mit "toleranz" ankommst.
VC || Marice || Niolaris T3-M4 || Márice || Mérica || ToFN || Déliah

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Qintas's Avatar

Qintas
04.04.2013 , 04:47 AM | #29
Man sollte Tollerant sein, ich hab auch ohne Rekruten set PvP BG Gewonnen weil ich schon von vorneherein wußte wie die PvP BGs gehen andere wiederum und da kann ich es verstehen wollen nicht hören du sags links inc und kommt einer nein Kloppen wie wild um die mitte.

Und wenn es noch am ampfang des BGs ist und schon merke mit der grp lohnt sich nicht wenn sie ansagen missachten dann leave ich auch.

Ok bei den HC FPs und Op HM kann ich es verstehen mit Rüstung aber beim Low PvP BG lvl 10 bis lvl 49 nicht.

Und so schwer sind die PvP BGs nicht.

Huttenball: Passen, Passen und nochmals Passen nie zu lange den Ball haben das geht in die Hose.
Bürgerkrieg und Novare Küste: 2 Geschütze einnehmen, Verteidigen und dem gegner am eigenen Geschütz deffen.
Voidstar 1 (Angriff): Die Bomben an einem der 2 Türen Platzieren am Besten 2 Teams, die Tarn char in Tarnung auf die eine seite und die nicht Tarn char auf die andere und sobalt der gegner abgelenkt es schlagen die Tarn char zu der rest des Teams rockt nach wenn eine Bombe Platziert wurde.
Voidstar 2 (Verteidigung): Immer die Türen im Auge Behalten nie zu weit weg gehen und sollte ein gegner es doch gelingen die Bombe zu Platzieren schnell hin Bombe entfernen die gegner die zu nahe stehen werden gestunnt.
Hyperaumtore: 2 gehen an den Pfeiler und verteidigen es auch und die anderen holen schonmal Kugeln.

Aber das Größte Problem ist das Inc Ansagen einfach missachtet werden und derjenige der sich die Finger bunt schr mit Inc Ansagen der ist der gearschte, er ist dann platt und das was er verteidigen soll hat der Gegner Erobert.
Da ich vom Rekrutenset und Kompetenz gesprochen habe, ist damit natürlich 50er PvP gemeint.

Aber klar, die anderen sollen immer tolerant sein und das doch bitte akzeptieren das jemand keinen Bock hat sich das geschenkte Set zu holen.
Toleranz ist aber keine Einbahnstrasse und dann erwarte ich mir auch die Toleranz wenn ich leave weil ich keinen Bock habe so jemanden durch zu ziehen und seine Daylie für ihn zu erledigen.

Oder wars das dann wieder mit der Toleranz solange man nur selber einen Vorteil draus zieht?

Delaoron's Avatar

Delaoron
04.04.2013 , 04:54 AM | #30
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Das ist doch Quatsch. Ich seh alle Jubeljahre mal jmd. ohne Kompetenz, Leaver dafür mehrmals täglich. Wenn das der einzige Grund wär, hätten Leaver ja seltenst einen Grund ein BG zu verlassen.

Leaver verlassen ein BG bei dem ersten Anzeichen einer Niederlage, nehmen aber selbst Easy Wins gegen Truppen, bei denen sie selbst rausgegangen wären, sehr gerne mit.
Leaver wollen einfach mit dem geringstmöglichen Aufwand ihre BGs gewinnen, das heißt, im eigenen Team 8x19k und im gegn. Team möglichst 8x14k. Wenn es auch nur im entferntesten Anstrengung bedarf, das schlechtere Equip der eigenen Teammitglieder durch besseres Teamplay (vor allem als Premade) auszugleichen, leavt man lieber.. Da rubbelt man als Premade oft genug über die gegn. Randoms drüber, und dann leavt man, wenn es mal nicht so läuft? Hatte in einem BG mal eine bestimmte "Pro-Gilde", die ernsthaft zu viert rausgegangen sind nach 2-3 Minuten. Mit mir, in aller Bescheidenheit (...) waren da min. 5 Leute, die zumindest etwas wussten, was sie tun. Das wäre mal ne Herausforderung gewesen abseits von Ranked BGs, aber dann leavt man halt lieber und hofft als nächstes auf ne Rekrutentruppe als Gegner zu treffen, die man in 5 Minuten zerlegt hat.

Leaving versaut mir derzeit etwas das Spiel. Als Soloqueuer ist es dämlich, in ein bereits gelaufenes BG zu kommen. Noch dämlicher ist es, wenn das drei Mal hintereinander passiert. Und wenn man mal zu zweit oder dritt queut, leaven die ersten, wenn sie da einen Anfänger mit 15k sehen und der nächste leavt, wenn man im Voidstar ne Tür verliert. Da ist so ein BG dann eigtl. gegessen, obwohl man es mit etwas Anstrengung locker hätte gewinnen können.

Dafür hätte ich letztens ein positives Beispiel, wo man mit ner ziemlich unterlegenen Truppe Novare noch gewinnen konnte, weil a) keiner geleavt ist und b) man gut verschoben hat. Taktik und Spielverständnis hat eben doch nix mit Equip zu tun.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech