Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfahrungen und Berichte - u50er PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Erfahrungen und Berichte - u50er PvP

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
03.29.2013 , 07:54 AM | #11
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich hatte ehrlich gesagt auch auf "Tips von Profis für u50" gehofft, aber da kam leider nicht viel, vielleicht hätte ich das auch besser ansagen müssen.
Tipps für u50.... aha.
Steht doch alles schon x mal hier im Forum und unterscheidet sich nicht vom ü50. Wer mit seiner Klasse gut umgehen kann, nicht jeden CC am Gegner sofort bricht, (töten ist taktisch nicht immer vorteilhaft), seine Inc Ansagen vor dem Tod macht und als Tank auch mal daran denkt das man Guarden und spotten kann, macht erstmal nicht soviel falsch.
Spiel und Kartenverständnis (kicken in Novare) kommt dann mit der Zeit.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.29.2013 , 08:39 AM | #12
Equip wird immer ein Teil von SWTOR sein. Du kriegst auch von NPCs stärker aufs Fressbrett wenn du suboptimal equipped bist, da ists im PVP logischerweise nicht anders.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.01.2013 , 05:06 AM | #13
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Tipps für u50.... aha.
Steht doch alles schon x mal hier im Forum und unterscheidet sich nicht vom ü50. Wer mit seiner Klasse gut umgehen kann, nicht jeden CC am Gegner sofort bricht, (töten ist taktisch nicht immer vorteilhaft), seine Inc Ansagen vor dem Tod macht und als Tank auch mal daran denkt das man Guarden und spotten kann, macht erstmal nicht soviel falsch.
Spiel und Kartenverständnis (kicken in Novare) kommt dann mit der Zeit.
Könnte ich bitte andere Antworten bekommen, als "steht schon x-Mal im Forum" ?

Mir geht es dabei um ganz persönliche Erfahrungsberichte und nicht um Tips, die ich mir über das Forum selbst zusammensuchen könnte !

Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich das auch längst getan. Folglich ist dein "Mimim i" hier, ich solle doch gefälligst mal besser so im Forum herumsuchen, fehl am Platz.

Natürlich sollten diese ganz persönliche Erfahrungsberichte Tips beinhalten ! Darauf kommt es mir ja auch an !

Bezeichnend finde ich es übrigens, daß ich von dir eben KEINE persönlichen Erfahrungsberichte oder gar Tips für den Bereich 10-20 bekommen habe !

Cairnbase's Avatar

Cairnbase
04.01.2013 , 10:24 AM | #14
Ich frage mich nur, was der Sinn dieses Threads sein soll, wenn du nicht mal kokretere Details nennst.

Zum Beispiel:

- Welche Klasse spielst du (bzw. für welche möchtest du gerne Tipps haben) ?
- Worin liegen konkret deine Probleme in den jeweiligen BG's usw. ?

Ps. Als Einsteiger-DD-Klasse kann ich dir nur den "Frontkämpfer-Angriffsspezi" bzw. den "Pyro-Powertech" empfehlen. Wenn man sich mit diesen beiden (Spiegel-)Klassen auseinandersetzt (bzgl. Skills), kann man eigentlich vieles umhaun, ohne dass man (noch nicht) ein "riesen PvP-Guru" ist...

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.01.2013 , 11:37 AM | #15
Könnte ich bitte andere Antworten bekommen, als "steht schon x-Mal im Forum" ?

Mir geht es dabei um ganz persönliche Erfahrungsberichte und nicht um Tips, die ich mir über das Forum selbst zusammensuchen könnte !

Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich das auch längst getan. Folglich ist dein "Mimim i" hier, ich solle doch gefälligst mal besser so im Forum herumsuchen, fehl am Platz.

Natürlich sollten diese ganz persönliche Erfahrungsberichte Tips beinhalten ! Darauf kommt es mir ja auch an !

Bezeichnend finde ich es übrigens, daß ich von dir eben KEINE persönlichen Erfahrungsberichte oder gar Tips für den Bereich 10-20 bekommen habe !
Aber 99% der Tips wurden bereits im Forum gepostet! Welche Tips erwartest Du denn noch?

Equip, Klassenverständniss, Stellungsspiel, Supporten, Skillen wurde alles bereits mehrfach erklärt. Auf welchen Tip wartest Du noch?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.01.2013 , 01:23 PM | #16
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Aber 99% der Tips wurden bereits im Forum gepostet! Welche Tips erwartest Du denn noch?

Equip, Klassenverständniss, Stellungsspiel, Supporten, Skillen wurde alles bereits mehrfach erklärt. Auf welchen Tip wartest Du noch?
Sogar Erfahrungsberichte wurde schon -zig mal in diversen Threads gepostet... in denen selbst Alrik sein Unwesen treibt.
Von daher erschliesst sich auch mir der Sinn seines Threads nicht so ganz.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.01.2013 , 01:51 PM | #17
Naja, vielleicht will er ja eine Zusammenfassung sämtlicher Tipps und Hilfen, weil er sie sich nicht selbst im Forum zusammen suchen möchte. Ansonsten machen weitere Tipps keinen Sinn, da man sich nur wiederholen würde.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
04.01.2013 , 03:22 PM | #18
Zustandsbeschreibung anhand einer Sentenz (HK-51-Modus):

U50-PvP ist das nackte Grauen.
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.01.2013 , 03:43 PM | #19
Einen Tip hät ich noch, gute Ausrüstung und den 17k Hp steht nichts im weg
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

neonicer's Avatar

neonicer
04.02.2013 , 08:09 AM | #20
Moin.

So, jetzt wüßte ich mal gerne, wie ihr denn so das zufällige Kriegsgebiets-PvP u50 so erlebt habt.

Was ist euch im Gedächtnis gebieben ? Was nicht ?
Hat es euch genauso gefrustet wie mich (Beispiele bitte !)

Leute die ohne sinn u verstand spielen...nicht auf die missionsziele achten und möglichst tanks angreifen oder allein in 3-4 leute rennen

Geht ihr selbst heutzutage noch ungetwinkt ins u50er PvP ? Wenn nicht, warum nicht ?
hmm bei mir is das gear egal, bis ca 43 (vorher nur mit lvl gear unterwegs.. war letztens mit m sniper mit gear vor 12 lvln unterwegs und hab trotzdem alle abgeknallt^^) dann hab ich idr gear rumliegen um zu guggen was so ca an dmg geht/bzw heal.

Kommen euch im u50er einige Klassen besonders "mächtig" vor ?
Welche als besonders "schwach" ?
alle außer merc , wenn se gut gespielt sind.

Und : Wie kommt ihr damit zurecht, daß ihr im u50er mit den Stufen 10-20 viel weniger Fähigkeiten zu Verfügung habt, als darüber ?
spiele idr nicht vor 20-24 bgs

Alrik will's wissen.
wege ntipps.. musste konkreter fragen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.