Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T5 und T7 Weltraummissionen sind zu schwer geworden!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
T5 und T7 Weltraummissionen sind zu schwer geworden!

Nersond's Avatar

Nersond
03.27.2013 , 06:22 AM | #1
Vor 2 Tagen hatte ich eine Stratiegie, für viele T5 und T7 Weltraummissionen, die ich nach dem neuen Patch alle vergessen kann. Für mich heisst das, ich werde die Weltraummissionen, nicht mehr machen, denn der zeitliche Aufwand und die Belohnungen, rechtfertigen das bestehen dieser Missionen nicht mehr.

Wenn ich T7 haben muss um die T5 Missionen gerade so, ohne Bonus zu schaffen, dann denke ich, 10k Creds und 20 Flottenauszeichenungen?

Und wenn ich die T7 Missionen nur noch mit T8 oder T9 Sachen absolvieren kann? Warum das ganze? für 270 Ruf und 20 Flottenauszeichenungn? Lächerlich ist das.

Der Fehler bei The Elder Scrolls 4, war es mal, dass die Ratten level 4 genau so schwer zu töten waren, ob ich Stufe 5 war oder stufe 40.
Und ich habe hart gefarmt um mir meine T7 Raumschiffausrüstung zu beschaffen, nun muss ich wieder farmen bis ich T8 Ausrüstung haben, um die T7 Missionen zu schaffen und dann farmen um Später die T8 Missionen zu schaffen?

Danke für Eure Meinung

Mfg

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.27.2013 , 07:33 AM | #2
Quote: Originally Posted by Nersond View Post

Der Fehler bei The Elder Scrolls 3, war es mal, dass die Ratten level 4 genau so schwer zu töten waren, ob ich Stufe 5 war oder stufe 40.
Und ich habe hart gefarmt um mir meine T7 Raumschiffausrüstung zu beschaffen, nun muss ich wieder farmen bis ich T8 Ausrüstung haben, um die T7 Missionen zu schaffen und dann farmen um Später die T8 Missionen zu schaffen?

Danke für Eure Meinung

Mfg
Du meinst Elder Scrolls 4, Elder Scrolls 3 Morrowind hatte sowas nicht :P
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

sendrant's Avatar

sendrant
03.28.2013 , 04:20 AM | #3
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Nersond's Avatar

Nersond
03.28.2013 , 08:41 AM | #4
Nun ich gehe mal immer vom besten aus. Und das wäre ja die absichtliche Änderung der Missionen und nicht das dort ein Bug reingefixt wurde, also wenn es dann ein Bug ist, dann ist das schade, weil ich in der Zeit keine Lust habe auf den Weltraum.

MFG

Ezor's Avatar

Ezor
03.28.2013 , 10:04 AM | #5
Ich kann dem nur beipflichten,

Eigentlich mache ich die Raumschiffmissionen gerne, aber im Moment sind diese echt frustrierend, Ich weiß nicht wie oft ich jetzt das Eisfeld von Cov gespielt habe trotz der höchsten und kompletten T7 Ausrüstung und ständigem Feuer auf die Hauptstation, ist diese nicht klein zu kriegen

Wenn sie denn mal fallen sollte, ist es dann eher Glück anstatt können oder Ausrüstung, und das sollte nicht sein.

Das Spiel soll Spaß machen und nicht frustrieren und die Missionen sollten mit entsprechender Ausrüstung und etwas können zu bewältigen sein.

Und bevor hier jemand meckert, mir fehle es am Können, ich habe ALLE Missionen schon gespielt und ich habe alle Raumschiffmissionen vorher auch geschafft, nicht immer, aber spätestens nach dem 3. Anlauf. Das dies jetzt nicht mehr möglich ist, hängt also nicht an mir. Sondern weil die Missionen unfair geworden sind.

Wenn man T8 oder T9 Ausrüstung benötigten sollte, dann bitte in neuen Missionen oder die Ausrüstung zur Verfügung stellen.

Allein schon der Erwerb der T7 Ausrüstung ist ja schon eine heiden Arbeit und jede Menge Spiel erforderlich ... nur scheint diese für T7 Missionen zur Zeit nichts zu nutzen

So, ich werde es jetzt noch ein einziges mal versuchen mit dem Eisfeld, dann sind die Raumschiffmissionen erst einmal gestorben.

Wünsche allen Viel Glück und Spaß

Ezor

Brachti's Avatar

Brachti
03.28.2013 , 12:11 PM | #6
Hi bin schwer entnerft von den aktuellen änderungen.
Aber die Missis sind noch gleich nurr die ausrüstung wurde glaube gefixt, wenn man mal hinschaut hatte stufe 7 einen 200 Damage mit blaster bei 6 schuss aber nu sind es nurnoch 100 bei 6 schuss die alte stufe 6 war da ja besser als das ....

greetz an alle weltraumfreunde ^^

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
03.28.2013 , 02:07 PM | #7
Imo wird bei mir der Blasterwert mit 30 angezeigt wenn ich einige Ausrüßtungssachen ablege erscheint ab und an der Blasterwert 100 wieder.. aber in den Missionen machen die Blaster gefühlt 0 Schaden.. Und mit den Raketen stimmt der Dmg auch irgendwie nicht. Asap fixen Jungs und Mädels!
Sindrel
Kalifa

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 02:07 PM | #8
Ist nun als Bug anerkannt :

Quote: Originally Posted by AmberGreen View Post
Hi everyone,

We've determined that this is a problem with Grade 7 Beam Generators only, and it doesn't affect any other Space Combat parts. Unfortunately, as many of you already pointed out, it also makes [HEROIC] Space Combat missions frustrating or unplayable for the time being.

I've added the bug to the Known Issues as of today. We know it's a priority, and it will be fixed in Game Update 2.0!
... Was implizit auch zeigt, daß 2.0 gar nicht mehr so weit weg ist ...

Angiator's Avatar

Angiator
04.05.2013 , 04:32 AM | #9
Habe den Schusskondensator lvl50 Stufe 7 gegen den Strahlengenerator 5. Grades lvl 39 in blau ausgetauscht und die Weltraummissionen waren wieder machbar.

Vielleicht hilft euch das weiter!
LG

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.06.2013 , 06:22 AM | #10
Das ist ein Bug.

Ist inzwischen auch als Solcher anerkannt. Und es betrifft nur 7. Grades.