Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mit 2.0 also ehrlich kein Maro-nerf?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mit 2.0 also ehrlich kein Maro-nerf?

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.10.2013 , 12:15 PM | #41
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Man will sich doch keine Mühe geben. Man verdient doch genug durch Mikrotransaktionen und spart das Maximum an Ressourcen. Da braucht man keinen der für das PvP verantwortlich ist, das kann sich EA bei der Sparpolitik sich nicht leisten. Das der Marodeur mehr hat als andere Klassen ist auch schon Zeit Monaten bekannt.

Dank den überragenden Fachkenntnisse und der Fleißarbeit von BioWare kommt der nächste Patch in 6 Monaten wieder, der überall wieder herumschraubt nur da nicht wo es nötig ist.

SaberCifer kann man nicht ernst nehmen, egal in welchen Thread seine Post sind zum Verzweifeln
Nur weil ich nicht so viel rummheule wie die meisten im Forum BW oder EA können nix dadür das manche Leute einfach schlecht sind und ich hoffe sie werden niemals auf die Community hören was das rummgewhine über Klasse abc angeht.

Danke BW was ihr aber tun könnt führt das Emote *taschentuch reich* ein das würde helfen die Tränen bissel zu bekämpfen
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

EvilErz's Avatar

EvilErz
05.02.2013 , 06:25 PM | #42
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Man will sich doch keine Mühe geben. Man verdient doch genug durch Mikrotransaktionen und spart das Maximum an Ressourcen. Da braucht man keinen der für das PvP verantwortlich ist, das kann sich EA bei der Sparpolitik sich nicht leisten. Das der Marodeur mehr hat als andere Klassen ist auch schon Zeit Monaten bekannt.

Dank den überragenden Fachkenntnisse und der Fleißarbeit von BioWare kommt der nächste Patch in 6 Monaten wieder, der überall wieder herumschraubt nur da nicht wo es nötig ist.

SaberCifer kann man nicht ernst nehmen, egal in welchen Thread seine Post sind zum Verzweifeln
Ehm wenn du Ahnung hast von den anderen Servern ( Tomb ... z.Bsp.) dann weißt du sicherlich auch das alle ach so tollen "Pro" Gilden mit 6 Spielern a´ 3 Button-Presser und 2 Healern auftreten.
Ich persönlich habe den Vergleich gemacht und musste feststellen, das es nichtmal Low-Skill bedarf um mit einem Smasher eine andere Klasse umzulegen. Die einzigen die einem Smasher Probleme bereiten ( wenn er kein Newbie ist sind Schatten).
Also wenn eine Klasse Op ist dann ist es ohne Zweifel der Smasher, ABER: Ist ja klar das man sich nicht als OP bezeichnet, sonst würde sich ja der eine oder andere seinen "SKILL" abreden lassen müssen.

Owynyo's Avatar

Owynyo
05.02.2013 , 07:08 PM | #43
Quote: Originally Posted by EvilErz View Post
Ehm wenn du Ahnung hast von den anderen Servern ( Tomb ... z.Bsp.) dann weißt du sicherlich auch das alle ach so tollen "Pro" Gilden mit 6 Spielern a´ 3 Button-Presser und 2 Healern auftreten.
Ich persönlich habe den Vergleich gemacht und musste feststellen, das es nichtmal Low-Skill bedarf um mit einem Smasher eine andere Klasse umzulegen. Die einzigen die einem Smasher Probleme bereiten ( wenn er kein Newbie ist sind Schatten).
Also wenn eine Klasse Op ist dann ist es ohne Zweifel der Smasher, ABER: Ist ja klar das man sich nicht als OP bezeichnet, sonst würde sich ja der eine oder andere seinen "SKILL" abreden lassen müssen.
Quatsch! Dass seit 2.0 plötzlich wieder alle Smasher derart gut dps fahren und Leute wegklatschen liegt einzig daran, dass sie sich alle über Nacht zu den besten Spielern ihrer jeweiligen Server entwickelt haben! Genauso wie mittelmässige Sniper jetzt plötzlich im Schaden mithalten können. Alles Skill, der plötzlich da war, als sie am 9. April aufgewacht sind! Hehehehe
HALVAAR

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.03.2013 , 05:03 AM | #44
Quote: Originally Posted by reivaxx View Post
Unglaublich was man hier wieder liest. Hört doch endlich auf mit eurem MIMIMI. Es nervt einfach nurnoch.

Bitte Bitte Bitte nerft die und die Klasse bla bla. Bioware geht drauf ein nerft die Klasse und 2 Wochen später wird wird schon wieder über ne andere Klasse gejammert....kotz
Du weißt ja gar nicht, was im englischsprachigen PvP-Forumsteil los ist.

Nimm das, was du hier "Mimimi" nennst von hier, und multipliziere es mit 10.
Dann hast du das, was im englischsprachigen Forum abläuft.

Stell dich also nicht so an. Die Leute im englischsprachigen Forum müssen viel mehr "Mimimi" aushalten
können !

Uhach's Avatar

Uhach
05.04.2013 , 09:43 AM | #45
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Du weißt ja gar nicht, was im englischsprachigen PvP-Forumsteil los ist.

Nimm das, was du hier "Mimimi" nennst von hier, und multipliziere es mit 10.
Dann hast du das, was im englischsprachigen Forum abläuft.

Stell dich also nicht so an. Die Leute im englischsprachigen Forum müssen viel mehr "Mimimi" aushalten
können !
Wie niedlich ! Alrik äussert sich mal wieder zum MIMIMI der anderen.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.04.2013 , 09:44 AM | #46
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Ironie des Schicksals nennt man das, oder?
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.04.2013 , 11:21 AM | #47
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Wie ? Ihr lest nicht in den englischsprachigen Foren mit ?

Uhach's Avatar

Uhach
05.04.2013 , 11:42 AM | #48
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wie ? Ihr lest nicht in den englischsprachigen Foren mit ?
Wie erschliesst sich dir diese Erkenntnis wieder ???

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.04.2013 , 07:03 PM | #49
Ich lese im englischen Forum nicht, außer ab und zu mal eine "ordentliche" Klassen- Operations- oder Skill- Beschreibung bzw. -Anleitung, die es im Deutschen nicht gibt.

Der Grund, dass dort nicht lese ist, dass meine Muttersprache deutsch ist und ich nicht besonders gut englisch kann. Wenn ich mir dann auch noch vor Augen halte, was hier manche "Deutschen" für eine nahezu unverständliche Grütze schreiben. Das gleiche dann auch noch in englisch? Nein Danke, das tu ich mir sicher nicht an, denn das wäre nicht gut für meinen Blutdruck.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Soisa's Avatar

Soisa
05.05.2013 , 03:01 AM | #50
Boah Papier ist echt op sagt der Stein, der Rest ist echt balanced zur zeit
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz