Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

3 vs 3 Arena [PvP - Event]

Beautiful-'s Avatar

Beautiful-
03.21.2013 , 11:30 AM | #11
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
bis zum "Nerf" hatte sich das Item auch nicht verbraucht und man konnte es nutzen, wie man lustig war.
Jaja, mein lieber Roooooobert Das haste immer gern benutzt, gibs zu..
Und alle ham sich immer gefragt, wieso der Kess auf einmal wieder mit Full HP aufploppt

Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
EDIT:
Ich steh zB nicht allein mit der Meinung da ein 4v4 zu veranstalten mit jeweils nur einer Klasse. (also ein Bounty/Warri/Agent/Inqui) da muss man sich wenigstens Gedanken machen.
Wenn das der Fall wäre, dann würde wahrscheinlich jeder mit nem Sabo Heal, PT, Schattenhybrid und Smash Maro spielen.. und 16x das gleiche Lineup gegeneinander.. ich weiß ja nicht ^^
Outer Space Myrmidonen | T3-M4
Vermontherocks | Sage
E n v Y | Exar Kun [R.I.P]

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.21.2013 , 11:53 AM | #12
Quote: Originally Posted by Beautiful- View Post
Wenn das der Fall wäre, dann würde wahrscheinlich jeder mit nem Sabo Heal, PT, Schattenhybrid und Smash Maro spielen.. und 16x das gleiche Lineup gegeneinander.. ich weiß ja nicht ^^
Im Endeffekt haste ja recht. Grade in SWTOR gibts halt DIE Klassen für bestimmte aufgaben.
Aber wenn du AC's zulässt kann ich dir fast schon unterschreiben das ein Team mit Bubblehexer/Hybridassa gewinnt. Genauso fail
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.21.2013 , 11:55 AM | #13
Jaja, mein lieber Roooooobert Das haste immer gern benutzt, gibs zu..
Und alle ham sich immer gefragt, wieso der Kess auf einmal wieder mit Full HP aufploppt
Dreiste Lüge.

Schattenhybrid
Gayyyyyyyyyyyyyyyyhayyyhay!

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.21.2013 , 12:01 PM | #14
wird das ganze gestreamed?
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.21.2013 , 12:10 PM | #15
Aber wenn du AC's zulässt kann ich dir fast schon unterschreiben das ein Team mit Bubblehexer/Hybridassa gewinnt. Genauso fail
Mal sehen ob ich Leute auftreiben kann. Maro + Sabo Heal + Bubble Hexer DD würde mir gut gefallen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.21.2013 , 12:10 PM | #16
Quote: Originally Posted by Snifyxx View Post
wird das ganze gestreamed?
Mit sehr hoher Warscheinlichkeit.

Denke auch von mehreren Personen parallel.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.21.2013 , 12:33 PM | #17
Wir könnten für euch auf www.jarkai-live.de eine kleine news darüber schreiben und die livestreams für das event verlinken damit das für die aussenstehende (bin von jarkai sword und mich interessiert das event) leichter zu erreichen ist.

Grüße,

Snify
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Beautiful-'s Avatar

Beautiful-
03.21.2013 , 12:51 PM | #18
Aber wenn du AC's zulässt kann ich dir fast schon unterschreiben das ein Team mit Bubblehexer/Hybridassa gewinnt.
In diesem Sinne wäre AC Verbot vielleicht wirklich nicht schlecht, aber ich würds dann halt auf 3 reduzieren.. weil 4 pro Gruppe würd halt wirklich auf Standard Lineup hinauslaufen und naja, fänd ich nicht so toll.

Denke auch von mehreren Personen parallel.
Der nasty-ge Streamer ist sicher am Start
Outer Space Myrmidonen | T3-M4
Vermontherocks | Sage
E n v Y | Exar Kun [R.I.P]

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.22.2013 , 10:40 AM | #19
Wenn ihr das ganze Streamen wollt und ihr unterstützung mit den einrichten der Streams braucht dann würde ich gerne helfen und eure Streams dann auf Jarkai Live einbetten

Lasst es mich einfach per pm wissen

Urbson's Avatar

Urbson
03.22.2013 , 12:09 PM | #20
Quote: Originally Posted by Snifyxx View Post
Wenn ihr das ganze Streamen woll[t] und ihr unterstützung mit den einrichten der Streams braucht dann würde ich gerne helfen und eure Streams dann auf Jarkai Live einbetten

Lasst es mich einfach per pm wissen
lebt dein server noch?
Kyosi
Casperle <Wolfpack>
T3-M4