Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Registrierung funktioniert nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Registrierung funktioniert nicht

Wuschlkopf's Avatar

Wuschlkopf
03.16.2013 , 09:35 AM | #1
Servus,

Wie der Titel schon sagt geht es um Registrierprobleme,
n Kumpel von mir versucht sich zu Regn. aber jedes mal wenn er nach dem ausfüllen der Textfelder auf "Registrieren" klickt, wird die seite einfach nur neu geladen.
gibts da irgendwas was man tun kann ? macht er was falsch? (wobei ich s auch schon probiert hab)

Bitte um Hilfe

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.16.2013 , 09:54 AM | #2
wenns sonst keine fehlermeldung gibt, mal genauer hinschauen...möglicherweise is irgendwo ein eingabefeld nich korrekt ausgefüllt bzw ungültig.
zb schon vergebener account name, passwort zu kurz (hier bei swtor muss im passwort ein buchstabe groß geschrieben sein, und min eine zahl muss vorhanden sein).
normalerweise werden solche felder in irgend einer form markiert, die vllt bedingt durch browser einstellungen nicht oder nur schwer zu erkennen sind.
ich würds einfach mal mit nem anderen browser probieren...aber bloss net den von mickysoft

tante edit sagt, schick mal ne rückmeldung, worans lag, sobald es klappt
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

erdnusstoni's Avatar

erdnusstoni
03.16.2013 , 10:09 AM | #3
Bei einem Kumpel von mir funktioniert es auch nicht. Sind schon seit heute Mittag dabei, aber es klappt nicht.
Ich glaube mit x verschiedenen Anzeigenamen oder Kennwörtern. Haben es auch schon an verschiedenen Rechnern und mit verschiedenen Browsern versucht. Ich denk mal hier gibt das bestimmt irgendwie nen Problem mit der Seite, anders kann ich mir das nicht erklären.

Kandoral's Avatar

Kandoral
03.16.2013 , 10:12 AM | #4
hängt vllt mit den münzen zusammen. vllt ein problem mit deren datenbanken
kann abrufen aber niczhts neues eintragen (wäre ne möglichkeit)

Musst also etwas warten. versuch es am besten spät abends oder morgen wieder