Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte dringend um Hilfe

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.16.2013 , 06:15 AM | #1
Hallo

kurz und knapp,ich habe gerade beim aussortieren meiner Chars durch zu schnelles drücken und eingeben des "entfernen" aus VERSEHEN meinen Main gelöscht..

Das Problem..da stecken mind 200 euro Kartell drin,ich hatte ALLES voll mit so vielen Sachen..und heule grade..

Bitte Support,helft mir..

Name des Chars : ZINOZ auf dem Jar k Sword Server
Zinoz - Söldner + Ca'tz - hinterlistiges Miststück

at Jar'Kai Sword

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
03.16.2013 , 07:00 AM | #2
Schreib am besten ein Ticket bzw. ruf da mal an.

Aber ich kann dich beruhigen, dein Char wird mit ziemlicher Sicherheit wieder hergestellt...auch wenn es ein bisschen dauern kann

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.16.2013 , 07:36 AM | #3
danke schon mal für die Antwort..Ticket is raus und ich hänge seit knapp 1,5 stunden in der Warteschleife...das ist ganz schön nervenaufreibend :-(

Nachtrag:

Habe den Kundendienst erreicht,die können aber von da aus nichts machen sagte man mir !?

was mache ich nun ???

at Jar'Kai Sword

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.16.2013 , 12:29 PM | #4
Das Ticket abwarten. In den nächsten 2 Tagen wirst du deinen gelöschten Char eh noch nicht wiedersehen.
Das wird eine Weile dauern. Daher musst du halt einen Anderen spielen.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.16.2013 , 12:39 PM | #5
Ein weiterer Grund, weswegen man nicht soviel Geld in den Kartellmarkt stecken sollte^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Allistai's Avatar

Allistai
03.16.2013 , 12:46 PM | #6
wobei ausversehen kann man einen char nicht löschen da man den löschauftrag noch durch das wort entfernen bestätigen muß .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.16.2013 , 12:47 PM | #7
ja Danke....!

so ein Ärger...

at Jar'Kai Sword

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.16.2013 , 12:53 PM | #8
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
wobei ausversehen kann man einen char nicht löschen da man den löschauftrag noch durch das wort entfernen bestätigen muß .

ja ich weiss...ich habe 5 Chars löschen wollen und hab als hintereinander im Trahn das Wort entfernen eingegeben...der main ist anch oben gerutscht irgendwie und da wars passiert...

Absichtlich mach ich das wohl nicht... ^^ Ist kein grund jetzt n Schuldigen zu suchen,das bin ich selbst...

sry 4 doppelpost..

at Jar'Kai Sword

Kandoral's Avatar

Kandoral
03.16.2013 , 01:01 PM | #9
aber ernsthaft, wenn du nicht aufpasst was du machst muss ich sagen geschieht dir recht!
Es ist EXTRA diese Sicherung drinnen, damit es NICHT ausversehen gelöscht werden kann

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.16.2013 , 01:26 PM | #10
Quote: Originally Posted by Kandoral View Post
aber ernsthaft, wenn du nicht aufpasst was du machst muss ich sagen geschieht dir recht!
Es ist EXTRA diese Sicherung drinnen, damit es NICHT ausversehen gelöscht werden kann

wo ist denn das Problem...im normalen Falle sollte man anstatt das "entfernen" lieber den Name des Chars eingeben müssen als Bestätigung..dann passiert sowas nicht mehr und der Support hat seine Ruhe..

Und das ich mich über mich selber ärgere ist klar oder !? Solltest du mal in einer ähnlichen Situation sein bist du auch froh und es hilft dir wer..

at Jar'Kai Sword