Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bildschirm dunkel

General_H's Avatar

General_H
03.15.2013 , 11:02 AM | #1
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem Login startet das Spiel.Nur alle Texturen sind dunkel.Ich sehe nur vereinzelt etwas.Mein Vermächtnis sehe ich recht gut,in einem rot-gelben Schriftzug.
Wie behebe ich das Problem?

Lg,
Henrik

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.16.2013 , 02:01 AM | #2
Welches System hast Du?
Welches CPU, GPU, RAM welches BS?

Laufen andere Spiele oder haben die auch ein Fehler?

Mehr Infos wären doch nett zudem Ferndiagnosen immer schwieriger sind als wenn man den Rechner direkt vor sich hat.

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.16.2013 , 05:56 PM | #3
Du kannst du mal Screenshots einfügen, wie sieht Bilder aus?

Danke
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

General_H's Avatar

General_H
03.17.2013 , 02:54 AM | #4
Die Daten:
Windows 7
Cpu: max 10%
Ram 913GB
Gpu: keine Ahnung

Wie macht man ein Foto?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.17.2013 , 03:53 AM | #5
GPU = deine Grafikkarte
RAM = 913GB?? kann nicht sein (nicht dein freier Festplattenplatz)

Screenshots kannst Du wenn Du das Spiel startest mit Drucken (Taste mit dem Namen Drucken) machen.

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.17.2013 , 06:29 AM | #6
Quote: Originally Posted by General_H View Post
Die Daten:
Windows 7
Cpu: max 10%
Ram 913GB
Gpu: keine Ahnung

Wie macht man ein Foto?
Du muss ''Druck S-Abf'' drücken, dann du suchst mal ein Screenshots auf C:\Users\...........Benutzername...........\Documents\Star Wars - The Old Republic\Screenshots

du kannst die Hochladen die Bilder, es ist kostenlos ohne anmelden. http://www.directupload.net/

wenn du fertig bist, sobald die URL kopiert einfügen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

General_H's Avatar

General_H
03.18.2013 , 07:04 AM | #7
Also,hier der Link,aber ich glaube,dass das nix wird.
http://s14.directupload.net/file/d/3...5teuhu_jpg.htm

Freier Speicher noch 769 GB,8GB Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GeForce GT630M-Grafikkarte.
Bisher lief das Spiel ohne große Schwierigkeiten...

Cosmicspy's Avatar

Cosmicspy
03.18.2013 , 08:52 AM | #8
Ich würde mal die Bildschirmhelligkeit hoch drehen an deinem Notebook

General_H's Avatar

General_H
03.18.2013 , 10:07 AM | #9
Die ist max.

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.18.2013 , 10:21 AM | #10
Dein Bild ist normal ansehen.
Dein Flachmonitor oder Notebook muss die höher Helligkeit.
Mein Flachmonitor ist 100% Helligkeit, in NVIDIA Einstellung ist automatisch anpassen.
Ergebnisse 50% Helligkeit ist normal (Standard)