Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppel EP Wochenende

sergos's Avatar

sergos
06.13.2013 , 06:44 AM | #71
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Tu es

Bitte 10 Varianten weil ja je nach Benutzerkonten 1-10% zusätzlicih zu den 5% kommen
Man merkt dir an, dass du gute Laune hast, seit dem man nicht mehr brainafk an Kel'sara vorbei kommt

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
06.13.2013 , 06:49 AM | #72
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
diese Doppel Ep sind nichts anderes als wen du einen Ep Boost paket benutzt nur das die Doppel Ep mehrere Tage gelten und ein Ep Boostpak je nach größe nur eine bestimmte zeit
Nein sind sie nicht ^^ XP Boost bringt 25% und doppel EP 100%. Ein kleiner Unterschied :P Zumahl auf die 100% noch alle anderen Boosts stacken

sergos's Avatar

sergos
06.13.2013 , 06:51 AM | #73
So kann wenigstens Alrik seinen ersten Char auf 55 noch in diesem Jahr bringen .

TarisKnight's Avatar

TarisKnight
06.13.2013 , 08:39 AM | #74
Ich habe mich mit der Materie noch nicht allzu sehr im Detail beschäftigt, aber ich verstehe den Sinn dieser xp-boosts und Doppel-Xp-Wochenenden nicht:

Ich bin Abonnent und meine 6 Charaktere sind alle im Schnitt 5-7 Level "überlevelt". Das Spiel gibt doch (zumindest im Abo) schon viel zu viel xp, dazu noch rested xp etc. An irgendeiner Stelle hat mal einer geschrieben, dass man dadurch nur die Klassenquests machen müssen und viele andere Quests, ja teils ganze Planeten, überspringen könne. Wo genau liegt denn da der Sinn? Wenn ich mir ein Buch kaufe, lese ich auch nicht nur die ersten und letzten Seiten. Je mehr quests ein Spiel hat, desto immersiver das Spielerlebnis - schließlich ist doch "der Weg das Ziel" - oder aber, als traditioneller Single-Player, ich bin in der MMO-Welt wohl irgendwie fehl am Platz....

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
06.13.2013 , 09:44 AM | #75
Quote: Originally Posted by TarisKnight View Post
Ich habe mich mit der Materie noch nicht allzu sehr im Detail beschäftigt, aber ich verstehe den Sinn dieser xp-boosts und Doppel-Xp-Wochenenden nicht:

Ich bin Abonnent und meine 6 Charaktere sind alle im Schnitt 5-7 Level "überlevelt". Das Spiel gibt doch (zumindest im Abo) schon viel zu viel xp, dazu noch rested xp etc. An irgendeiner Stelle hat mal einer geschrieben, dass man dadurch nur die Klassenquests machen müssen und viele andere Quests, ja teils ganze Planeten, überspringen könne. Wo genau liegt denn da der Sinn? Wenn ich mir ein Buch kaufe, lese ich auch nicht nur die ersten und letzten Seiten. Je mehr quests ein Spiel hat, desto immersiver das Spielerlebnis - schließlich ist doch "der Weg das Ziel" - oder aber, als traditioneller Single-Player, ich bin in der MMO-Welt wohl irgendwie fehl am Platz....
Eigentlich beantwortest du dir den Sinn von XP-Boost & co in deinem Text schon selbst. Das Buch liest du ja (vorerst) auch nur einmal und nicht alle 2-3 Monate erneut. Ich habe alle Nebenquests auf beiden Seiten mindestens einmal durch (bei 6 High-Lvl-Chars eher häufiger). Persönlich spiele ich lieber den Endcontent (sofern man diesen so bezeichnen kann^^). Mir fehlen aber noch 2 Klassenstorys - und genau dafür sind die Boosts gut. Ich kann entspannt die Storyline spielen und die nicht so spannenden Nebenquests links liegenlassen. Die meisten Gildies sehen das ähnlich. Einigen geht es z.B. nur darum den letzten Buff oder auch Erfolg noch zu bekommen - und das einfach ohne zum x-ten Mal jeden Teil des Planeten abzugrasen.

Aber nein, du bist nicht Fehl am Platz . Unterschiedliche Spieler haben einfach unterschiedliche Interessen!

Darum sollte die Funktion wirklich an- bzw. abschaltbar sein. Kann aus meiner Sicht nicht so schwer sein das umzusetzen ...

Hudsawk's Avatar

Hudsawk
06.20.2013 , 04:43 PM | #76
Hab jetzt nicht alles gelesen, gibt es auch mehr EP für PvP? Also nicht Tapferkeit was ja beschrieben ist, sondern für Siege und Niederlagen die End EP?

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
06.20.2013 , 04:49 PM | #77
Die Doppel EP gelten für alles was EP bringt, also auch für U55 PvP

Hudsawk's Avatar

Hudsawk
06.20.2013 , 05:16 PM | #78
besten Dank für die Auskunft dann weis ich ja, was ich ab morgen Abend tun werde

sergos's Avatar

sergos
06.21.2013 , 12:54 AM | #79
Alle Infos stehen in diesem Eröffnungsthread. Viel Spass beim Leveln..

sergos's Avatar

sergos
11.27.2013 , 01:51 AM | #80
Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread nochmal zum leben erweckt.
Datum und URL wurden aktualisiert.
T3-M4
Xerhion
Viise