Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppel EP Wochenende

suppentor's Avatar

suppentor
03.16.2013 , 04:33 AM | #21
gilt das doppent ep nur für 1 lvl oder is das durchgängig ? mein balken ist wieder normal

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.16.2013 , 05:06 AM | #22
Hm, kapiere ich jetzt nicht so ganz.. Oder meinst du den Bonus fürs Ausruhen, der auf deiner EP-Leiste angezeigt wird?

Auf jeden Fall bekommst du unabhängig vom Level an den EP-Wochenenden doppelte EP auf alles. Das ist auch unabhängig vom Ausgeruht-Bonus, der ja sowieso nur für das Töten von Gegnern gilt.Selbst wen du diesen abgespielt hast, hast du an den Wochenenden doppelte Erfahrung für alles.

MrKanister's Avatar

MrKanister
03.16.2013 , 05:13 AM | #23
Und Bioware ist wieder einmal dem Ziel nähergekommen, möglichst viele 50er zu haben, die dann die Erweiterung kaufen. Nichts anderes ist das Doppel-EP-Wochenende.

Ich bin Genussspieler und finde es eher blöde, 4 oder 5 Level über den aktuellen Quests zu sein. Wenigstens die Option, doppelte EP ausschalten zu können, hätte integriert werden können. Aber jetzt muss ich Quests auslassen, nur um nicht zu schnell hochgelevelt zu werden.

Schade eigentlich.
Meine Meinung!

greetz
MRK

Gandherio's Avatar

Gandherio
03.16.2013 , 07:51 AM | #24
Hallo,

also ich kann mich über zuviele EP nicht beschweren während der Levelphase. Ich mache nur sehr wenige Flashpoints und keine Warzones. Ich bin im schnitt maximal zwei Stufen über den Planetenquests.

suppentor's Avatar

suppentor
03.16.2013 , 12:12 PM | #25
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Hm, kapiere ich jetzt nicht so ganz.. Oder meinst du den Bonus fürs Ausruhen, der auf deiner EP-Leiste angezeigt wird?

Auf jeden Fall bekommst du unabhängig vom Level an den EP-Wochenenden doppelte EP auf alles. Das ist auch unabhängig vom Ausgeruht-Bonus, der ja sowieso nur für das Töten von Gegnern gilt.Selbst wen du diesen abgespielt hast, hast du an den Wochenenden doppelte Erfahrung für alles.
ne schon gut war wohl n bug , klapt alles wieder so wie es soll ^^

dragonf's Avatar

dragonf
03.16.2013 , 12:46 PM | #26
Quote: Originally Posted by suppentor View Post
gilt das doppent ep nur für 1 lvl oder is das durchgängig ? mein balken ist wieder normal
Deine doppelten ep bekommst du durchgängig. habe gestern abend einen char erstellt und den Bonus bekommen und meinen Kommando (lvl 45) gelevelt und ebenfalls bekommen.
Rechts neben deinem EP-Balken ist eine kleine Info dazu.

@ Kritiker: Das ist genau solche Aktion wie es von wow seit Jahren praktiziert wird. So hat Blizz während BC schon einmal die EP nach oben geschraubt um kurz vor wotlk es noch einmal zu erhöhen. Ebenso wurde zu Cata und Pandamist auch rumgeschraubt. Also nix neues.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
03.17.2013 , 11:42 PM | #27
Tja, wer das Spiel neu angefangen hat und die Story etc. genießen will, der sollte an den 2x-XP-Wochenenden wirklich lieber nicht, oder nur wenig spielen. Ich bin da anders, ich kenne alle Stories und vor allem alles aussen rum, daher wollte ich mal sehen wie weit ich komme wenn ich das Wochenende "druchnerde". Samstag in aller früh einen Kommando angefangen und gestern Abend 47 geworden. Habe fast nur Klassenstory und Planetenhauptquest gemacht, hin und wieder mal 2-3 Nebenquests von denen ich wusste, es sind nur ein paar klicks oder wenige kills.

Ich fand das echt spitze. Das hatte ich mir so eigentlich mal als Vermächtnisfreischaltung gewünscht, das man quasi nur mit der Klassenmissi auf 50 kommen kann.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

sergos's Avatar

sergos
03.17.2013 , 11:46 PM | #28
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Tja, wer das Spiel neu angefangen hat und die Story etc. genießen will, der sollte an den 2x-XP-Wochenenden wirklich lieber nicht, oder nur wenig spielen. Ich bin da anders, ich kenne alle Stories und vor allem alles aussen rum, daher wollte ich mal sehen wie weit ich komme wenn ich das Wochenende "druchnerde". Samstag in aller früh einen Kommando angefangen und gestern Abend 47 geworden. Habe fast nur Klassenstory und Planetenhauptquest gemacht, hin und wieder mal 2-3 Nebenquests von denen ich wusste, es sind nur ein paar klicks oder wenige kills.

Ich fand das echt spitze. Das hatte ich mir so eigentlich mal als Vermächtnisfreischaltung gewünscht, das man quasi nur mit der Klassenmissi auf 50 kommen kann.
Wie lange hast du gespielt? Genauer gesagt: Was sagt dein /played?

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
03.18.2013 , 12:11 AM | #29
Verstehe nicht wieso man dagegen sein kann. Je mehr EP umso besser
Habe dadurch meine Sith-Hexerin von Freitag bis Montag von 28 auf 37 gebracht

Und die Planeten Quest sind immer noch grün so das ich die alle schön machen kann. Herrlich.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
03.18.2013 , 12:13 AM | #30
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Wie lange hast du gespielt? Genauer gesagt: Was sagt dein /played?
Müsste ich später mal nachschauen, irgendwas um 22 Stunden denk ich...
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory