Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Installation bleibt stecken

First BioWare Post First BioWare Post

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.14.2013 , 10:38 AM | #11
Quote: Originally Posted by Chrisyy View Post
Hallo erstmal.
Danke für den Tip.
Klappt super mit SWTOR Unleashed .

Also sollte der Support mal schnell den Fehler dort suchen wo er ist und nicht die User beschuldigen.
ist doch eigtl logisch, dass man das spiel zuerst in den originalzustand versetzt bevor man versucht zu patchen

ich hab seit ich unleashed benutze, jedesmal versucht mit unleashed zu patchen...es hat erstaunlicherweise einmal funktioniert...ansonsten: unleashed launcher starten, remove and quit, dann retail patchen
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
03.15.2013 , 02:20 AM | #12
Das erste mal seit der Beta das ich auch ein Problem mit dem Patch habe und zwar so extrem dass sich mein PC bei 66% Installationsfortschritt aufhängt und ich habe keine Ahnung voran das liegt und das nervt.

Edit: und wenn ich über Unleashed den Patch installiere, hört dieser schon bei 38% auf.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.15.2013 , 04:56 AM | #13
überprüfe mal die clientsettings datei. der link 1 seite weiter vorne von mir hatt deas gleiche problem. ich hab halt neuinstaslliert und die client setting von unterlord übernommen. wenn das mit unleasched net geht und die client setting so aussieht wie bei mir,entweder die client setting übernehmen und nochmal versuchen oder neuinstall direkt von der hp und die datei prüfen.
was anderes funktioniert meines wissens im moment nicht. der suport könnte jedenfalls mal kurz was dazu sagen, sonst kommt bald der erste mit dem schraubenschlüssel und dann haben wir einzelteile rumliegen^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
03.15.2013 , 11:20 AM | #14
Nun gut, ich hab SWTOR jetzt auch noch mal neuinstalliert bzw. ich hatte zum glück noch eine 1.3 Version auf einen Wechseldatenträger und diese hat er ohne Probleme auch Aktualisiert.

Asbach's Avatar

Asbach
03.17.2013 , 07:58 AM | #15
/push

rechner neu aufgesetzt und installation ist nicht möglich!
der achso tolle installer hängt bei "deutsches video 1" ab 29% nichts zumachen launcher reagiert einfach nicht mehr!