Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

deutsche Emotionskommando-Liste

Sarrissa's Avatar

Sarrissa
03.10.2013 , 08:49 PM | #1
Hallolo. Gibt es eine Emotionskommandoliste in deutsch? In englisch habe ich schon eine gefunden.
http://www.*********.com/forums/star...mote-list.html

Ich meine nicht die Ingame-Liste sondern so wie die ist, die ich verlinkt habe, nur in deutsch.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 02:45 AM | #2
lol der Name, der website ist zensiert
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Sarrissa's Avatar

Sarrissa
03.11.2013 , 07:51 AM | #3
Och menno. keine Ahnung, warum der Link jetzt nicht mehr funzt. Als ich datt bei Google eingegeben habe bin ich ganz normal auf die Seite gekommen. Egal. Hier eine andere Emote-Liste. Frage bleibt gleich.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=5081

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.11.2013 , 10:50 AM | #4
Es gibt ingame eine^^ Am Chatfenster ist so ein kleines Männeken, da kannste die emotes nachschauen, auch welche du über den Kartellmarkt bekommen kannst!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
03.11.2013 , 11:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Es gibt ingame eine^^ Am Chatfenster ist so ein kleines Männeken, da kannste die emotes nachschauen, auch welche du über den Kartellmarkt bekommen kannst!
Leider sind nicht alle Emotes vorhanden hab mir auch nen paar im GTN gekauft und eins davon ist nicht in den Listen vorhanden (das wo man die Waffe hin und her wedelt, "fuchteln" heißt das glaub ich), somit wär ne Liste schon praktisch, zumindest für die die nicht über die Leiste verfügbar sind.

Sarrissa's Avatar

Sarrissa
03.11.2013 , 12:23 PM | #6
Eigendlich habe ich oben geschrieben, dass ich NICHT die Ingame Liste suche, weil soweit war ich auch schon. Deshalb habe ich auch oben den Link rein gesetzt, damit ihr seht, wonach ich suche. Einfach nur ne Liste mit den DEUTSCHEN Kommandos, wie zum Beispiel /danke usw. Ich weis, dass es deutsche Kommandos gibt, weil 2-3 deutsche Kommandos habe ich schon entdeckt. Weil bis ich das richtige Kommando ausgewählt habe, ist derjenige schon längst über alle berge. Und generell, beansprucht dies viel zu viel zeit. Da kann man sich auch noch so beeilen.

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.11.2013 , 03:23 PM | #7
Meinst du solche Sachen wie: (CHAR) bedankt sich bei XYZ oder so ne Sachen? Dann kann dir bestimmt einer im RP-Server forum helfen. Wenn sie Nett sind

Sarrissa's Avatar

Sarrissa
03.11.2013 , 05:29 PM | #8
Ich meine genau das was ich verlinkt habe. Nichts Anderes. Nur halt in deutsch.

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.12.2013 , 01:12 AM | #9
http://swtor.mmozone.de/emotes-nutzen/ ......sowas also?

auf die bilder klicken haste alle emotes

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.12.2013 , 10:04 AM | #10
Was übrigens nirgendwo erklärt wird, ist, ob man die nun auch im Chatfenster verwenden kann, oder nicht, also mittels einem
Code:
/
davor, wie bei
Code:
/salutieren
- jeder scheint davon auszugehen, daß man das bereits weiß. So sehr, daß es keine Seite gibt, die das erklärt.

Das ist ungefähr so, als ob jeder davon ausgeht, daß jeder weiß, wie man Marmelade macht.

Übrigens ist mit dieser Methode "man nimmt an, daß alle es wissen" auch Wissen aus der Antike verlorengegangen. Es gibt zum Beispiel antike Kochrezepte, bei denen man nicht mehr feststellen kann, was die dort erwähnten Ingredienzien einmal waren - speziell bei Kräutern. Die nämlich heutzutage ganz anders heißen, oder sogar bereits ausgestorben sind.